[Analyse] YB : GC 0:1
Re: [Analyse] YB : GC 0:1
Lasst doch Mustafi jubeln wie er möchte. Er hat genau so das recht den Adler zu zeigen wie einer der sich kreuzt.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
... oder Brasilianer an der Eckfahne tanzenQuersumme hat geschrieben:Lasst doch Mustafi jubeln wie er möchte. Er hat genau so das recht den Adler zu zeigen wie einer der sich kreuzt.
Genau.Lion King hat geschrieben:... oder Brasilianer an der Eckfahne tanzenQuersumme hat geschrieben:Lasst doch Mustafi jubeln wie er möchte. Er hat genau so das recht den Adler zu zeigen wie einer der sich kreuzt.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
nunja... Ein Sieg und die Probleme sind weg.. kuuhuul.FGH hat geschrieben:mustafi soll diesen Sch* torjubel unterlassen!
+++ Kopfballduelle endlich mal gewonnen --> Smily bleib draussen so wie du es im Teleclub interviu geagt hast. Bitte!! Dich bracht es nicht!
+++ Effizienz
+++ Sforzas Taktik, als Tabellen10. muss an nicht das Spiel machen, sondern die Anderen machen lassen, et voila der Sieg kommt.
++++ Schiri, das wird der nächste Top Schiri unseres Staates... (Fühlte mich wie nach England versetzt)

+++++ U21 hat Basel geschlagen
-
Und De Ridder hat dort getroffen..procontra hat geschrieben:nunja... Ein Sieg und die Probleme sind weg.. kuuhuul.FGH hat geschrieben:mustafi soll diesen Sch* torjubel unterlassen!
+++ Kopfballduelle endlich mal gewonnen --> Smily bleib draussen so wie du es im Teleclub interviu geagt hast. Bitte!! Dich bracht es nicht!
+++ Effizienz
+++ Sforzas Taktik, als Tabellen10. muss an nicht das Spiel machen, sondern die Anderen machen lassen, et voila der Sieg kommt.
++++ Schiri, das wird der nächste Top Schiri unseres Staates... (Fühlte mich wie nach England versetzt)![]()
+++++ U21 hat Basel geschlagen
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts