cool, wo steht das?Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
welches ist euer lieblingsstadion?
- Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
- Lord_brunskus
- Beiträge: 2191
- Registriert: 24.05.07 @ 12:42
hmm. basel??Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:cool, wo steht das?Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
- Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
diese basler waren uns in sachen stadien immer eine schritt vorausLord_brunskus hat geschrieben:hmm. basel??Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:cool, wo steht das?Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
GCZ für immer und ewig!!!
Steht schon lange auf meiner Liste der Stadien die ich mal noch besuchen will. All zu lange hab ich nicht mehr Zeit, ein neues ist ja in Planung (und wurde bereits angenommen)HIM hat geschrieben:Also mir gefällt das Gurzelen "Stadion" ganz gut!So schön klein und gemütlich mit den bröckelnden Stehplatzstufen, dem nicht wasserdichten Dach und all dem Zeugs...
Aber ob das CHallenge League würdig ist, falls der FC Biel diesmal aufsteigt?!?!
![]()
http://www.stades.ch/Gurzelen-photos.html
Edit: Stade de France ist aber auch geil! Bei der Führung hast du zwar das Gefühl, du seist auf einer Wanderung, aber imposant und schön ist`s!
- hunger4more
- Beiträge: 1894
- Registriert: 18.07.06 @ 16:37