welches ist euer lieblingsstadion?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#51 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
cool, wo steht das?
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#52 Beitrag von Lord_brunskus »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
cool, wo steht das?
hmm. basel??

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#53 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
cool, wo steht das?
hmm. basel??
diese basler waren uns in sachen stadien immer eine schritt voraus :roll:
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#54 Beitrag von Giggs »

sag das mal am elmar. dann wird er sagen das fünfeck wird besser und schöner als die baslerschüssel und der zuschauerschnitt beider vereine wird sich verdoppeln, die nati wird jedes spiel in zürich spielen.... :D also er ist glaube ich sehr überzeugt von seinem stadion

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#55 Beitrag von itoys »

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#56 Beitrag von TO BE »

HIM hat geschrieben:Also mir gefällt das Gurzelen "Stadion" ganz gut! 8) So schön klein und gemütlich mit den bröckelnden Stehplatzstufen, dem nicht wasserdichten Dach und all dem Zeugs... :mrgreen: Aber ob das CHallenge League würdig ist, falls der FC Biel diesmal aufsteigt?!?! :wink:
http://www.stades.ch/Gurzelen-photos.html

Edit: Stade de France ist aber auch geil! Bei der Führung hast du zwar das Gefühl, du seist auf einer Wanderung, aber imposant und schön ist`s! :D
Steht schon lange auf meiner Liste der Stadien die ich mal noch besuchen will. All zu lange hab ich nicht mehr Zeit, ein neues ist ja in Planung (und wurde bereits angenommen)

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#57 Beitrag von hunger4more »

auswärtskurve=autokino?

Antworten