[Analyse] Cup: FCZ - GCZ (Mi, 17.04.2013; 1:2 n.V.)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NumeDu

Re: [Analyse] Cup: FCZ - GCZ 1:2 n.V (Mi, 17.04.2013, 19h00)

#51 Beitrag von NumeDu »

https://pbs.twimg.com/media/BIFqWxbCEAABbt_.jpg

Dies sagt wohl alles... tolles Bild! :)

pepe

#52 Beitrag von pepe »

Was man auch erwähnen darf, ist das Gashi mit seiner Balleroberung gleichzeitig Izet zu seinem Siegtreffer lanciert. Tolle Aktion von ihm.

KevinRamon

#53 Beitrag von KevinRamon »

Spielanalyse:

Jeder rennt für einander, jeder versucht sein Bestes zu geben. Fehlpässe en masse und grosse Schwierigkeiten mit der Spielweise der Stricher. Am Ende wohl die glücklichere Mannschaft, wobei halt das Unvermögen der Stricher nicht unser Glück ist, sondern deren Schwäche. Abrashi abartig stark, Bürki (wie immer!!) sackstark und riesen Respekt vor Lang, als der in die IV Rücken musste. Was mich stört: Lang, als er wieder ins Feld rollte um Zeit zu schinden; die ganze Mannschaft, als sie nach dem 2:1 arrogant den Ball hin und herschob.

Rundherum:

Schönes Wetter, vor dem Spiel friedliche Stimmung. Ich hoffe die Polizei hat gemerkt, dass eine Trennung der Fanlager vor dem Spiel absoluter Schwachsinn ist. Vor dem Schlachthof konnte man so angeregte Diskussionen hören. Im Stadion mal wieder die tollen TalkEasy-Klappfecher, man könnte kotzen. Neben mir ein Deutscher "Stadtzürcher" fczler...kein Wort CH-Deutsch, aber die grösste Fresse von allen. Komischerweise wurde der Herr dann aber ab der 95. Min erstaunlich ruhig. Aber ja, gehört halt alles zum Derby, hab ihm ja auch extra laut ins Ohr gejubelt. Und falls der Vater der jungen Dame ohne GC-Schal mitliest: Es war mir eine Freude ihr meinen Schal zu schenken - ich habe das Gefühl, dass sie jetzt öfter ins Stadion will ;-)
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

reggaehopper

#54 Beitrag von reggaehopper »

pepe hat geschrieben:Was man auch erwähnen darf, ist das Gashi mit seiner Balleroberung gleichzeitig Izet zu seinem Siegtreffer lanciert. Tolle Aktion von ihm.
was dabei zu erwähnen ist, dass Gashi kurz vor seinem Tackle, mit dem er Gingzta Izet lanciert, einen übelst grauenhaften Pass spielt...

Tiibor

#55 Beitrag von Tiibor »

KevinRamon hat geschrieben:Spielanalyse:
Neben mir ein Deutscher "Stadtzürcher" fczler...kein Wort CH-Deutsch, aber die grösste Fresse von allen. Komischerweise wurde der Herr dann aber ab der 95. Min erstaunlich ruhig. Aber ja, gehört halt alles zum Derby, hab ihm ja auch extra laut ins Ohr gejubelt.
Warst Du im A7? Dort hatte es auch so einen... ;-)

@Analyse
Neben Salatic war für mich Gashi (Pass hin oder her) ein Ärgernis, hat jeden Konter vertändelt und spielte direkt nach seiner Einwechslung fast ausschliesslich Rückpässe. IV grandios, Lang (der Stand in HZ1 4-5 Mal völlig frei auf der rechten Seite, aber sah keinen Ball) super, Zuber wieder mit viel Pech.
Ansonsten guter Einsatz der Mannschaft und am Ende glücklicher Sieger! Freue mich aufs Finale! :-) heiei ist das lange her!

lebon

#56 Beitrag von lebon »

Hat jemand ein Video vom Marsch oder der Kurve, war eine geile Stimmung 8)

Finale ooh, Finale ooh, Finale ooh :D

suchti

#57 Beitrag von suchti »

+Bürki
ohne ihn würden wir einfach nicht da sein

+Bauer
absolut stark gegen Schikauiii

Sorry aber die zweite Halbzeit der verlängerung war traurig... wiso gopferdammi schüsset die nöd??

und anatole.. seine tänzchen kann er auch im zirkus machen...

KevinRamon

#58 Beitrag von KevinRamon »

Tiibor hat geschrieben:
KevinRamon hat geschrieben:Spielanalyse:
Neben mir ein Deutscher "Stadtzürcher" fczler...kein Wort CH-Deutsch, aber die grösste Fresse von allen. Komischerweise wurde der Herr dann aber ab der 95. Min erstaunlich ruhig. Aber ja, gehört halt alles zum Derby, hab ihm ja auch extra laut ins Ohr gejubelt.
Warst Du im A7? Dort hatte es auch so einen... ;-)
Nein, im C, aber die scheinen alle in eine Richtung zu strömen. Gut so.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Taribo

#59 Beitrag von Taribo »

WOW! Hammer! sagt wohl alles!
hets no billet?

Mitch

#60 Beitrag von Mitch »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74885.html

Im normalfall zieht das noch eine Sperre wegen Tätlichkeit nach sich....

Antworten