Das war ja klar. Lass doch deine Tastatur einfach mal in Ruhe (und uns auch).
[Analyse] Cup: Stade Nyonnais - GCZ (Sa, 14.09.2013, 2:4n.V.)
- Ballfuss97
Re: [Analyse] Cup: Stade Nyonnais - GCZ (Sa, 14.09.2013, 2:4
- Sarottimohr
Entschuldigung, mit Verlaub, ich glaube DU bist es, der hier die User nervt. Du und dein Halbwissen in Sachen Fussball. Und das meine ich jetzt zur Abwechslung mal ernst.Ballfuss97 hat geschrieben:![]()
Wieder sowas genialesBallfuss97 hat geschrieben:Was genau ist dein Problem? Habe nur meine Gedanken niedergeschrieben.
Nochmals, dies ist kein Fun-Forum, dafür gibt es andere Orte, wo ihr euch ausleben könnt. Bleibt doch mal sachlich und diskutiert über Fussball.
Ist heute Morgen ja nicht zum aushalten mit euch.
Findet ihr es denn ok, was dieser Sarottimohr, versteckt hinter seinem Account, schreibt?
Dies ist wohl nicht der richtige Ort für dich. Mit Schwitzer Nati musst du hier sowieso nicht kommen.
Das Forum gibts schon einige Zeit - vor allem als Neo-User (wie auch ich) sollte man hier nicht reinplatzen und alles in Frage Stellen. Die Dinge sind so wie sie sind, sie sind gut so, und Ende der Diskussion. Sonst musst du halt ein Nati-Forum gründen à la Golden Circle
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lz2zh ... o1_500.jpgBallfuss97 hat geschrieben:Und nennst dich trotzdem Fussballfan...
- Ballfuss97
Haha, zufällig bin ich einer der Mitgründer des www.red-nati-circle.ch.
Ich bin halt der Meinung, wir Fussballfans sollten IMMER zusammenstehen, egal ob Klub oder Natimannschaft.
Und ich lese schon seit einiger Zeit mit und "kenne" gewisse Leute hier drin und weiss was sie für Mist schreiben. Du, Santi, bist mir (bis jetzt) noch nicht negativ aufgefallen.
Und warum nimmst Du dir das Recht heraus zu schreiben, das gewisse Dinge besser so sind wie sie sind? Stillstand ist immer schlecht. Genau darum finde ich diesen Ältestenrat auch so sinnlos und überflüssig. Ein Relikt aus vergangenen Zeiten.
Ich bin halt der Meinung, wir Fussballfans sollten IMMER zusammenstehen, egal ob Klub oder Natimannschaft.
Und ich lese schon seit einiger Zeit mit und "kenne" gewisse Leute hier drin und weiss was sie für Mist schreiben. Du, Santi, bist mir (bis jetzt) noch nicht negativ aufgefallen.
Und warum nimmst Du dir das Recht heraus zu schreiben, das gewisse Dinge besser so sind wie sie sind? Stillstand ist immer schlecht. Genau darum finde ich diesen Ältestenrat auch so sinnlos und überflüssig. Ein Relikt aus vergangenen Zeiten.
- Ballfuss97
Wie kann ich hier ein Bild einfügen?
- Sarottimohr
Der Ältestenrat wird bald wieder tagen, wenn du nicht endlich aufhörst mit deinem Stuss den niemand lesen will! Wenn du schon ein Mitgründer dieses Nati Forums bist, wieso hältst du dich dann nicht vornehmlich dort auf?Ballfuss97 hat geschrieben:Haha, zufällig bin ich einer der Mitgründer des www.red-nati-circle.ch.
- Ballfuss97
Das ist halt wie bei Frauen, irgendwann braucht man einfach Abwechslung. Und ich bin ja auch schon seit einiger Zeit GC-Fan.Sarottimohr hat geschrieben:Wenn du schon ein Mitgründer dieses Nati Forums bist, wieso hältst du dich dann nicht vornehmlich dort auf?
Wir können aber bei uns im Forum immer neue Mitglieder brauchen. Aber einer wie Sarottimohr würde bei uns halt einfach gesperrt, weil wir einfach seriöser sind.
Hör doch auf mit dem Ältestenrat. Trefft euch nur in eurem abgeschotteten Raum und bleibt am besten gleich dort. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird euch keiner Vermissen.
User Ballfuss97, du weisst wohl wo's langgeht? Also geh doch einfach wieder dort hin.
GCZ