[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

#51 Beitrag von CyHamm »

maulwurf hat geschrieben:..
Bin kein Fan von Pavlo, aber muss sagen, dass er mir am Samstag nicht schlecht gefallen hat. Er brachte einige Male Zug nach vorne und sein Torschuss hätte genauso gut auch einnetzen können und dann wäre er der Held gewesen. Und er zeigte Kämpferherz und wollte trotz Verletzung weiterspielen.
Pavlo hat auch allen Grund zum secklen. Ausser Vaduz und vielleicht noch Aarau würde den sonst keiner mehr weiter beschäftigen. Und bei uns hat er wenigstens einen Stammplatz auf sicher.

Aber mal davon abgesehen. So wie sich der Rest der Mannschaft (Ausnahme Dabbur) in den letzten Monaten präsentiert hat, würden bei uns vermutlich sogar Lichtsteiner und Rodrigez als AV auf die Dauer mal schlecht aussehen.

Wischiwaschi

#52 Beitrag von Wischiwaschi »

Ist immer besonders Sch* zu Arbeiten wenn das Derby verloren ging.
Nur schon für das, sollte man die Mannschaft *chlöpfen*.
Die Pfeiffen sitzen ja in Niederhasli.

Cleveland

#53 Beitrag von Cleveland »

Es herrscht einfach eine unglaubliche negative Stimmung rundum den Verein. Das spürt man hier im Forum oder wenn man am Samstag im Letzi war. Das geht auch nicht an der Mannschaft vorbei und sie spielt dementsprechend. Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis.

Diese Saison möglichst schnell den Klassenerhalt schaffen und an einem Sahnetag den FCZ aus dem Cup schmeissen. Mehr geht nicht mehr. Danach können Thoma und Tami den Besen holen und eine neue Truppe mit neuem Geist entwickeln.

kummerbube

#54 Beitrag von kummerbube »

Cleveland hat geschrieben:Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis.

Werden die Jungs etwa zu wenig wertgeschätzt??? :o :o :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Cleveland

#55 Beitrag von Cleveland »

kummerbube hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben:Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis.

Werden die Jungs etwa zu wenig wertgeschätzt??? :o :o :o
Spasti.

kummerbube

#56 Beitrag von kummerbube »

Cleveland hat geschrieben: Spasti.

Genau das meintest Du wohl, richtig? In so einer feindseligen und negativen Umgebung ist an gepflegtes Fussballspiel doch nicht zu denken! Wir sollten uns ALLE schämen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#57 Beitrag von Wario »

Genau das meintest Du wohl, richtig? In so einer feindseligen und negativen Umgebung ist an gepflegtes Fussballspiel doch nicht zu denken! Wir sollten uns ALLE schämen! :x
DU bist da in der Tat MITschuldig mit deinen ewigen Schuhnungen!!! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#58 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben: DU bist da in der Tat MITschuldig mit deinen ewigen Schuhnungen!!! :x
Geh Du wieder zu Deinen Homo-Brüdern! :x

Cleveland

#59 Beitrag von Cleveland »

Nein, meinte ich nicht. Aber wenn du meinst, es bringt unserem Club etwas, alles immer kaputt zu reden und jeden einzelnen Spieler zu zerreissen, dann mach nur weiter so. Mir geht das SVP-Stammtisch Gepolter nach jeder Niederlage einfach grausam auf den Sack.

Wario

#60 Beitrag von Wario »

Cleveland hat geschrieben:

Nein, meinte ich nicht. Aber wenn du meinst, es bringt unserem Club etwas, alles immer kaputt zu reden und jeden einzelnen Spieler zu zerreissen, dann mach nur weiter so. Mir geht das SVP-Stammtisch Gepolter nach jeder Niederlage einfach grausam auf den Sack.
Alternativen?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten