Testspiele 2015/2016
Re: Testspiele 2015/2016
Haben wir einen Spieler namens Alves Gjorgjev Basic ?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Wario hat geschrieben:Haben wir einen Spieler namens Alves Gjorgjev Basic ?

Sieht so aus, ein Klasse MannWario hat geschrieben:Haben wir einen Spieler namens Alves Gjorgjev Basic ?
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Meinetwegen, aber die Klasse von Etienne Scholz wird er kaum habentobiaso hat geschrieben:Sieht so aus, ein Klasse MannWario hat geschrieben:Haben wir einen Spieler namens Alves Gjorgjev Basic ?

Der Etienne ist ja gem. Transfermarkt nun vereinslos. Wie können nur all die Sportchefs weltweit derart blind sein? 

Es kann halt nicht jeder ein Huber seinMMM hat geschrieben:Der Etienne ist ja gem. Transfermarkt nun vereinslos. Wie können nur all die Sportchefs weltweit derart blind sein?

Huber hat alles gegeben, so ein Weltklasse Spieler ist schwer zu halten, ich schätze er wird zu Bayern München zurückkehrenWario hat geschrieben:Es kann halt nicht jeder ein Huber seinMMM hat geschrieben:Der Etienne ist ja gem. Transfermarkt nun vereinslos. Wie können nur all die Sportchefs weltweit derart blind sein?
Denke ich eher nicht, er wird wohl zu Basel wechseln und sich dort mittels Champions League ins Europäische Schaufenster stellen. Ein späteter Wechsel zurück den Bayern halte ich allerdings auch für möglich, wenn nicht wahrscheinlich.tobiaso hat geschrieben:Huber hat alles gegeben, so ein Weltklasse Spieler ist schwer zu halten, ich schätze er wird zu Bayern München zurückkehrenWario hat geschrieben:Es kann halt nicht jeder ein Huber seinMMM hat geschrieben:Der Etienne ist ja gem. Transfermarkt nun vereinslos. Wie können nur all die Sportchefs weltweit derart blind sein?
ben khalifa nicht im aufgebot im testspiel...
Ich war froh dass er im Kurztrainingslager dabei war.Lion King hat geschrieben:ben khalifa nicht im aufgebot im testspiel...
Hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut dass er bleibt und er ist "nur" angeschlagen, Aber wir werden sicher Zeitnah auf der gcz.ch Homepage oder all den anderen Kanäle die GC betreibt ausdienlich informiert werden wie immer