23. Runde: FC Sion - GCZ (So, 11.03.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blumer123

#51 Beitrag von blumer123 »

es ist unglaublich, was gewisse Rotzlöffel im Gästesektor sich leisten

hört der Pyro Sch* nie auf ? das sind Mordwaffen nach dem Boykott ist GC auf die Fans zugegangen und hat fast alle Forderungen erfüllt und einige treten die ehrenhafte Haltung des Vereins mit Füssen.
eine Riesenfrechheit.
wenn es jetzt wieder Stadionverbote gibt, wird dann wieder Rumgeheult ?
oder Boykottiert ? weil die Stadionverbote ja so ungerechtfertigt sind.

das ist der Dank an die GC Führung, Knallpetarden und Fackeln zu werfen.

ich freue mich auf den Tag, ab dem Pyro abbrennen mit Gefängnis bestraft wird ! es geht nur noch so, sonst hört der Sch* nie auf

bestimmt bleiben sehr viele Leute deswegen dem Hardturm fern, aber diesen Pyros ist das ja egal, nur sie sind richtige Fans. Familien und Anständige braucht es nicht.

Boateng

#52 Beitrag von Boateng »

Verdientes Remis im Spiel Sion - GC

Nach der 1:5-Heimniederlage gegen den FC Basel vom letzten Wochenende haben sich die Grasshoppers im Stade de Tourbillon in Sion defensiv wieder gefestigt gezeigt. "Ich habe aus taktischen Gründen auf den offensiv ausgerichteten Wesley in der Startformation verzichtet", erklärte Krassimir Balakov, der auch den kranken Galindo in der Innenverteidigung und den Defensiv-Mittelfeldspieler Rinaldo (Knieprobleme) ersetzen musste. Kay Voser kam ins Team und hat neben Michel Renggli den defensiven Part übernommen. Beide "Sechser" spielten sehr engagiert und verrichteten viel Laufarbeit. Die Grundordnung im GC war gut und liess den Gastgebern wenig Raum. In der Startviertelstunde dominierten die Hoppers und kamen bereits innerhalb den ersten fünf Minuten zu zwei ausgezeichneten Torchancen, doch Ailton hatte nicht das nötige Abschlussglück und auch Scott Sutter agierte bei der Nachschussmöglichkeit zu überhastet und drosch den Ball über die Querlatte. Die Gastgeber kamen erst nach einer halben Stunde Spielzeit zu den ersten Möglichkeiten, setzten die Hoppers aber in der Schlussviertelstunde des ersten Durchgangs ordentlich unter Druck.

In der zweiten Hälfte hatten sowohl die Hoppers wie die Sittener ihre Möglichkeiten. Der Führungstreffer gelang aber den Gastgebern. Nach einem Cornerball setzte sich Obradovic schlitzohrig durch, drängte Kay Voser vor dem GC-Gehäuse ab, sodass dieser zu Fall kam und bezwang Goalie Coltori. Die Reaktion der Grasshoppers blieb aber nicht aus. Ein Angriff über die linke Seite, vorgetragen von Mikari, führte schliesslich zum Ausgleich: Der Aussenverteidiger flankte flach vors Tor wo der eben erst eingewechselte Wesley den Ausgleich markierte. "Ich freue mich für den Brasilianer, der in den letzten Wochen auch Kritik über sich ergehen lassen musste. Dabei hatte er im letzten Halbjahr nur gerade einen Ernstkampf in Spanien bestritten; er kam erst spät zu uns, hat deshalb auch die Vorbereitung nicht mitgemacht. Er kann aber wesentlich mehr, als er bisher gezeigt hat. Das werden wir in Zukunft noch sehen. Dieser Treffer wird ihm Sicherheit und Selbstvertrauen geben "

Die Mannschaft hat sich so präsentiert, wie der Trainer es gefordert hatte. Jeder setzte sich für jeden ein. Die Hoppers liessen sich auch nach dem unglücklichen Rückstand nicht aus der Bahn werfen. "Dieses Unentschieden ist sehr wichtig; damit haben wir dem FC St.Gallen zwei Punkte abgenommen...", resümierte Krassimir Balakov.

Nur eines war absolut nicht schön an diesem sonnigen Nachmittag im Wallis: Der Auftritt einiger Unverbesserlicher im GC-Fansektor. Sie zündeten in der zweiten Hälfte zwei ohrenbetäubende Petarden und riskierten mit diesem Fehlverhalten einen Spielabbruch. Mit solchen Verfehlungen gefährden sie sich selbst und andere im Stadion, Zuschauer wie Spieler.

gcz.ch

Wesley :mrgreen: :mrgreen: :lol:

nickunderscore

#53 Beitrag von nickunderscore »

es ist unglaublich, was gewisse Rotzlöffel im Gästesektor sich leisten
Würde stimmen wenn DU da gewesen wärst, aber jetzt kann ich mich über keine "Rotzlöffel" ärgern. hmmm
hört der Pyro Sch* nie auf ? das sind Mordwaffen nach dem Boykott ist GC auf die Fans zugegangen und hat fast alle Forderungen erfüllt und einige treten die ehrenhafte Haltung des Vereins mit Füssen.
eine Riesenfrechheit.
wenn es jetzt wieder Stadionverbote gibt, wird dann wieder Rumgeheult ?
oder Boykottiert ? weil die Stadionverbote ja so ungerechtfertigt sind.
Nein.
das ist der Dank an die GC Führung, Knallpetarden und Fackeln zu werfen.
Nicht wirklich...
ich freue mich auf den Tag, ab dem Pyro abbrennen mit Gefängnis bestraft wird ! es geht nur noch so, sonst hört der Sch* nie auf
Und ICH freue mich auf den Tag an dem Leute wie du die den Mund so voll nehmen auch im Stadion an den Spielen anwesend sind, denn dann würde ihnen vielleicht jemand zuhören. Du machst dich nur lächerlich.
bestimmt bleiben sehr viele Leute deswegen dem Hardturm fern, aber diesen Pyros ist das ja egal, nur sie sind richtige Fans. Familien und Anständige braucht es nicht.
Ich glaube du hast da was missverstanden. Ich glaube kaum das damit der Zuschauerschwund erklärt werden kann, denke nicht das deswegen Leute nicht mehr ins Stadion kommen. (Wie oft hat es diese Saison bei uns an Heimspielen gebrannt?). Niemand will eine schlechte Mannschaft spielen sehen, so siehts im Moment aus.
Zuletzt geändert von nickunderscore am 11.03.07 @ 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Patrick Vieira

#54 Beitrag von Patrick Vieira »

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich galube solche Leute wie du die vor den Pyros schiis haben :roll: und deswegen nicht ins Stadion kommen,schaden dem Klub mehr als die,die die Pyros machen.
Im Stadion geht es ja auch so krass :roll: zu und her.Kann schon verstehen warum der Grossvater zu Hause bleibt.

blööier13

#55 Beitrag von blööier13 »

der grossvatter sitzt ja eh auf der Tribüne und lässt sich seine Bratwurst schmecken...
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

blumer123

#56 Beitrag von blumer123 »

nickunderscore und patrickviera, genau diese Antworten habe ich von euch erwartet. mehr IQ habt ihr anscheinend nicht. Ihr unterstützt also solche Aktionen ? was wäre bei einem Spielabbruch gewesen ? wenn euch eine 0 : 3 Forfait Niederlage egal ist, dann ist klar was für Leute ihr seid

ja egal, ihr gehört zum kleinen Prozentsatz, der vielleicht mal im Gefängnis einmal pro Monat eine Fackel zünden darf, unter Aufsicht versteht sich.

was solche durchgeknallte anrichten, hat man in Catania gesehen

die Gesetze werden in Zukunft verschärft, das ist doch abzusehen

nickunderscore

#57 Beitrag von nickunderscore »

Danke dass du ohne besseres Wissen Leute zu irgendwelchen Pyromanen verkündigst. Habe noch nie so ein Teil in der Hand gehabt, gekauft, angezündet etc. Es geht mir hier ums Prinzip, hier trumpfst du gross auf und schreibst wärend dem Match ein Post was für schlechte Fans die Pyromanen seien, doch zur selben Zeit sitzt du vor deinem Fernseher bequem Zuhause anstatt die Mannschaft anzufeuern. Finde ich irgendwie ironisch.

Wenn Basel in Sion zündet sagt kein Kommentator was, zu einem Spielabbruch würde eine solche Aktion bestimmt nicht führen. Also komm wieder runter und fahre am Mittwoch nach Luzern.

Edit meint noch: Ich wollte schon immer mal ins Gefängniss, und dort Pyros zu zünden, wow ich werde langsam scharf. :roll: Der Schwachsinn den du hier rauslässt ist wirklich aussergewöhnlich!

blumer123

#58 Beitrag von blumer123 »

nickunderscore du darfst gerne ins Gefängnis, vielleicht schickt die Staatsanwaltschaft schon bald einen Brief an dich, oder an deine Mami !

kein Spielabbruch, was redest du da Volltrottel. na bist du schon aggressiv ?

nickunderscore

#59 Beitrag von nickunderscore »

:lol:
De macht mer Spass!
Also eigentlich bin ich ganz locker drauf. Warum ich jetzt einen Brief erhalten sollte (oder meine Mutter??) verstehe ich auch nicht, aber du kannst es ja mit mir per PN klären denn hier haben wir genug gespämt.

Zrugg zum Match:

http://www.sionsupporters.ch/gallery/al ... ec2845.jpg

The_Punisher

#60 Beitrag von The_Punisher »

Blumer123 halt dich ein bisschen zurück. Ich finde es auch Sch* das es wieder Idioten gab, wo Pyros und/oder Knallkörper zündeten. Aber nickeunderskore hat völlig Recht:

Wenn du nur halb so viel Energie für die GC Spiele IM Stadion statt vor dem TV verbrauchen würdest wäre allen mehr gedient.

Und dein Verhalten zeugt nicht wirklich von mehr Reife als von denen die im Stadion Pyros gezündet haben.

Ach ja noch was: Im HT, in unserer Kurve, werden keine Pyros gezündet, kannst dich gerne selber überzeugen
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten