Selbst in einem europäischen Abstiegskampf und sogar in der Schweiz bist du mehr im Fokus als in einem südamerikanischen Durchschnittsverein. Daher auf Blick auf die eigene Karriere wäre es sinnvoll ja
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Hoxha zu halten macht eigentlich absolut Sinn, trotz der Vorgeschichte. Er ist ein GC Bueb, auch nach seiner Leihe immer im Stadion, günstig im Lohn und hat beim Krisenclub Schaffhausen relativ gut gespielt. Klar ist er kein absoluter Stammspieler, aber als Backup eine gute Lösung und einer der wenigen mit GC DNA.oberyn hat geschrieben: ↑13.06.25 @ 12:02
a propos AV, denkt ihr, dass Hoxha noch eine Zukunft bei uns haben wird? Er ist unweigerlich ein GC-Bueb, trotz wie er letzten Sommer behandelt wurde, kommentiert er auf Insta immer noch immer positiv auf Posts von GC. Er ist sicher nicht der toptoptop AV, fand ihn aber nicht so schlecht. vA defensiv gefiel er mir. wird sicher Persson 1-zu-1 ersetzen können, aber als Ergänzung würde ich ihn durchaus sehen. Deshalb hatte ich nicht verstanden, wieso Schwarz (und Schälli?) ihn in die U21 verbannte, da man ja auf links nur Persson hatten letzte Saison.
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑13.06.25 @ 12:57Selbst wenn wir den Campus und alle unsere Spieler, Staff und die Bestuhlung des Letzis verkaufen können wir uns keinen dieser Spieler leisten. Sollten wir auch nicht.Graf Ray hat geschrieben: ↑13.06.25 @ 12:44 Für Alain vom Blick zusammengestellt
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Petar Pusic in Zürich gesichtet - weiss da jemand mehr?
Jetzt haben die Fussballer ja Ferien, somit ist auch klar, dass sie in den Ferien nach Hause kommen. Habe vor 3 Tagen mit Robin Kalem gesprochen, kommen ja beide aus Schaffhausen und sind immer miteinander ins Training gefahren. Robin hat übrigens innerhalb der Liga zu SV Wehen gewechselt, Vertrag bis 2028. Hat in der 3. Liga bei Hannover 96 einige Scorerpunkte erzielt. Er hat noch Kontakt zu Peti. Ich habe ihn auf Peti angesprochen, er hat nicht nein gesagt, aber auch nicht direkt ja. Ich vermute wir sind ihn Verhandlungen mit ihm. Mit Peti hätten wir einen , welcher Corner und Freistösse schiessen kann, er hat sich enorm gesteigert. Ist natürlich auch reifer geworden und ein echter GC-Bueb.
-
Für Nassim Ben Khalifa wäre es Zeit, wieder nach Hause zu kommen. Ich mochte den immer. Und, wir könnten uns den leisten 

yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
In welcher Funktion?
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
Als Sportchef. St. Gallen plante nicht mehr mit Ben Khalifa und teilte ihm das mit, er selbst wollte auch weg. Als er dann vom Abschlusstraining ( nicht Training allgemein ) ausgeschlossen wurde, verklagte er den Verein, gewann, und durfte wieder am Abschlusstraining teilnehmen.
Passt aber überhaupt nicht ins Profil der gesuchten Spielern.