Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: Der Trainer

#5111 Beitrag von JNEB1886 »

Renggli wird nicht FCL Trainer und verlässt, gemäss Nau Mischi, den FCL.
Mit Renggli als neuen Trainer könnte ich auch leben.

maisen20

#5112 Beitrag von maisen20 »

JNEB1886 hat geschrieben: 28.04.26 @ 17:41 Renggli wird nicht FCL Trainer und verlässt, gemäss Nau Mischi, den FCL.

Wieso sollte er sich GC antun?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Núñez 6:5

#5113 Beitrag von Núñez 6:5 »

ArcticWolf hat geschrieben: 28.04.26 @ 12:11
Walti/Sigi hat geschrieben: 27.04.26 @ 21:49 Und: warum sind keine öffentlichen Trainings mehr angesagt? Glauben die sorry „Deppen“, dass die Konkurrenz dann unsere einmaligen Eckstösse in die Wolken und weiss ich wohin und die überraschenden Freistösse unserer wunderbaren Kämpfer und Strategen in ihr Repertoire aufzunehmen versuchen?
Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abläuft.
ich würde ja mal nur zu gerne ein paar videos von den freistoss- und vor allem den eckball-trainings der letzten paar monate sehen.
kann nämlich eigentlich fast nicht glauben, dass in der beziehung irgendetwas geübt wurde!
Die Entscheidung, einen Innenverteidiger sämtliche Standards ausführen zu lassen, wirkt ungewöhnlich, vor allem angesichts der mangelnden Qualität bei der Umsetzung.
Aber mich überrascht gar nichts mehr an diesem Verein.
Das einzige was mich wirklich noch überrascht ist, dass wir immer noch nicht Letzter sind. :lol:

EDIT: Nur rein schon wegen den Standards würde ich Pusić zurückholen.

oberyn

#5114 Beitrag von oberyn »

maisen20 hat geschrieben: 28.04.26 @ 17:55
JNEB1886 hat geschrieben: 28.04.26 @ 17:41 Renggli wird nicht FCL Trainer und verlässt, gemäss Nau Mischi, den FCL.

hätte praktisch nichts zu verlieren. Wenns scheitert ists wohl eher weil GC ein Chaosclub ist wo nichts richtig funktioniert und die Chefetage unfähig ist. Wenns klappt sieht er aus wie das grösste Trainergenie der Schweiz unter solchen Umständen Erfolg zu haben. Dazu wäre es die Gelegenheit gleich auf höchstem Niveau in der Schweiz einzusteigen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Peter Silie

#5115 Beitrag von Peter Silie »

Renggli hoffnungsvoll. Renggli beleidigt. Renggli weg.

*aufdersuchenacheinemtaschentuch*
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Walti/Sigi

#5116 Beitrag von Walti/Sigi »

Es sind nicht nur schlechte Beiträge im Forum zu lesen
Trotzdem: was tun wir uns an, die Spiele der SL zu verfolgen, wen wir PSG und Bayern schauen.

Núñez 6:5

#5117 Beitrag von Núñez 6:5 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 28.04.26 @ 22:55 Es sind nicht nur schlechte Beiträge im Forum zu lesen
Trotzdem: was tun wir uns an, die Spiele der SL zu verfolgen, wen wir PSG und Bayern schauen.
Der Trainer von PSG hätte vor einem Freistoss für die Bayern jetzt aber auch nicht unbedingt wechseln sollen. Das war für mich der Wendepunkt und das Spiel kippte ab da wieder zu Gunsten der Bayern.
5:4 wird nicht reichen Auswärts in München.

ze turbo

#5118 Beitrag von ze turbo »

oberyn hat geschrieben: 28.04.26 @ 19:09
maisen20 hat geschrieben: 28.04.26 @ 17:55

hätte praktisch nichts zu verlieren. Wenns scheitert ists wohl eher weil GC ein Chaosclub ist wo nichts richtig funktioniert und die Chefetage unfähig ist. Wenns klappt sieht er aus wie das grösste Trainergenie der Schweiz unter solchen Umständen Erfolg zu haben. Dazu wäre es die Gelegenheit gleich auf höchstem Niveau in der Schweiz einzusteigen.
Einfach deshalb weil er hier dann die Aussicht auf den Cheftrainerposten hätte den er sich offenbar wünscht? Die Trainerposten im Schweizer Profifussball sind sehr beschränkt und dass im Ausland jemand auf Michel Renggli wartet glaube ich nicht, den kennt man da schlicht zu wenig.

Verfügbar werden in der Super League im Sommer nur die Jobs bei Lausanne und Basel :D, sein die ihn beide kaum holen werden, und auch in der Challenge League sind die halbwegs attraktiven Trainerjobs bei Aarau, Yverdon, Neuchâtel und Vaduz auch besetzt ausser Aarau schafft den Aufsteig wieder nicht und schickt Iacopetta. Ein Trainerjob bei uns mag verglichen mit dem bei anderen Teams wenig attraktiv erscheinen, verglichen damit im Nachwuchs oder in der Promotion League zu trainieren erscheint ein Job bei uns dann doch plötzlich reizvoll.

IceTrae11

#5119 Beitrag von IceTrae11 »

Direkt jetzt holen bitte, oder Frick.
Häts no Billet?

Graf Ray

#5120 Beitrag von Graf Ray »

IceTrae11 hat geschrieben: 29.04.26 @ 10:38
Direkt jetzt holen bitte, oder Frick.
Es wird Zeidler werden
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten