Der Trainer
Re: Der Trainer
Renggli wird nicht FCL Trainer und verlässt, gemäss Nau Mischi, den FCL.
Mit Renggli als neuen Trainer könnte ich auch leben.
Mit Renggli als neuen Trainer könnte ich auch leben.
Wieso sollte er sich GC antun?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Die Entscheidung, einen Innenverteidiger sämtliche Standards ausführen zu lassen, wirkt ungewöhnlich, vor allem angesichts der mangelnden Qualität bei der Umsetzung.ArcticWolf hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 12:11ich würde ja mal nur zu gerne ein paar videos von den freistoss- und vor allem den eckball-trainings der letzten paar monate sehen.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 21:49 Und: warum sind keine öffentlichen Trainings mehr angesagt? Glauben die sorry „Deppen“, dass die Konkurrenz dann unsere einmaligen Eckstösse in die Wolken und weiss ich wohin und die überraschenden Freistösse unserer wunderbaren Kämpfer und Strategen in ihr Repertoire aufzunehmen versuchen?
Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abläuft.
kann nämlich eigentlich fast nicht glauben, dass in der beziehung irgendetwas geübt wurde!
Aber mich überrascht gar nichts mehr an diesem Verein.
Das einzige was mich wirklich noch überrascht ist, dass wir immer noch nicht Letzter sind.
EDIT: Nur rein schon wegen den Standards würde ich Pusić zurückholen.
hätte praktisch nichts zu verlieren. Wenns scheitert ists wohl eher weil GC ein Chaosclub ist wo nichts richtig funktioniert und die Chefetage unfähig ist. Wenns klappt sieht er aus wie das grösste Trainergenie der Schweiz unter solchen Umständen Erfolg zu haben. Dazu wäre es die Gelegenheit gleich auf höchstem Niveau in der Schweiz einzusteigen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Peter Silie
Renggli hoffnungsvoll. Renggli beleidigt. Renggli weg.
*aufdersuchenacheinemtaschentuch*
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
Walti/Sigi
Es sind nicht nur schlechte Beiträge im Forum zu lesen
Trotzdem: was tun wir uns an, die Spiele der SL zu verfolgen, wen wir PSG und Bayern schauen.
Trotzdem: was tun wir uns an, die Spiele der SL zu verfolgen, wen wir PSG und Bayern schauen.
Der Trainer von PSG hätte vor einem Freistoss für die Bayern jetzt aber auch nicht unbedingt wechseln sollen. Das war für mich der Wendepunkt und das Spiel kippte ab da wieder zu Gunsten der Bayern.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 22:55 Es sind nicht nur schlechte Beiträge im Forum zu lesen
5:4 wird nicht reichen Auswärts in München.
Einfach deshalb weil er hier dann die Aussicht auf den Cheftrainerposten hätte den er sich offenbar wünscht? Die Trainerposten im Schweizer Profifussball sind sehr beschränkt und dass im Ausland jemand auf Michel Renggli wartet glaube ich nicht, den kennt man da schlicht zu wenig.oberyn hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 19:09hätte praktisch nichts zu verlieren. Wenns scheitert ists wohl eher weil GC ein Chaosclub ist wo nichts richtig funktioniert und die Chefetage unfähig ist. Wenns klappt sieht er aus wie das grösste Trainergenie der Schweiz unter solchen Umständen Erfolg zu haben. Dazu wäre es die Gelegenheit gleich auf höchstem Niveau in der Schweiz einzusteigen.
Verfügbar werden in der Super League im Sommer nur die Jobs bei Lausanne und Basel