Transfergerüchte Sommer 2011
-
Re: Transfergerüchte Sommer 2011
Weiss Jemand von euch,wie der Testspieler Bruno mit vollem Namen heisst?
sacha baron cohenSamba-Zauber hat geschrieben:Weiss Jemand von euch,wie der Testspieler Bruno mit vollem Namen heisst?
- The Flying Dutchman
- Moderator
Bruno A.Nale Ben-Gale
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
-
Ist der wirklich im Gespräch?
Abrashi darf GC auf keinen Fall abgeben. Er ist ein richtiger "Braveheart" mit unglaublichem Potenial nach oben. Um solche Spieler herum muss aufgebaut und ergänzt werden (Abrashi, Toko, Zuber, Hajrovic). Ohne diesen Stamm einer neuen GC-Mannschaft ist die ganze Nachswuchsförderung nur Makulatur. Wenn GC dieses Tafelsilber verscherbeln muss, dann bleibt nicht mehr viel Perspektive.alkmae hat geschrieben:Atalanta gemäss 442.ch an Abrashi interessiert...
http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
hochstrasser zu luzern...schade hätte ich gerne gesehen bei uns
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Ich würde da noch Emeghara einbauen. Emeghara, Abrashi, Toko, Zuber und Hajrovic verkörpern momentan am stärksten unsere Nachwuchsarbeit und Strategie. Natürlich sind da noch weitere Spieler (Adili, Riedle etc). Aber diese fünf bilden nächste Saison unsere Offensive und keiner darf da wegfallen. GC hat langfristige Verträge. Jetzt müssen diese Spieler gehalten werden. Klar, gegen den Willen des Spielers etwas machen ist immer schwierig. Aber ich schätze diese Spieler als einigermassen intelligent ein. Hoffe auf ein Verbleiben Aller.Ove Grahn hat geschrieben:Abrashi darf GC auf keinen Fall abgeben. Er ist ein richtiger "Braveheart" mit unglaublichem Potenial nach oben. Um solche Spieler herum muss aufgebaut und ergänzt werden (Abrashi, Toko, Zuber, Hajrovic). Ohne diesen Stamm einer neuen GC-Mannschaft ist die ganze Nachswuchsförderung nur Makulatur. Wenn GC dieses Tafelsilber verscherbeln muss, dann bleibt nicht mehr viel Perspektive.alkmae hat geschrieben:Atalanta gemäss 442.ch an Abrashi interessiert...
http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
Weiss den jemand zu 100% Bescheid, welcher Spieler getestet wird?Jeffrey hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/bruno-si ... 82715.html
Ich hoffe, Sforza und seine Crew...
Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass GC den falschen Spieler ähnlichen Namens verpflichtet..
Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass GC den falschen Spieler ähnlichen Namens verpflichtet..

!!!Hopp GC!!!