Herzlich wilkommen User Stützewurst.long_beach hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 17:13 Folgende Vorstellung von User Stützewurst ist mir eben per PN zugegangen.
Hallo zusammen,
ich freue mich ausserordentlich, heute Teil dieser passionierten Community werden zu dürfen. Als langjähriger Bewunderer des runden Leders ist es mir ein grosses Anliegen, mich kurz bei euch vorzustellen.
Fussball ist für mich weit mehr als nur ein Sport – es ist eine faszinierende Kombination aus taktischer Finesse, athletischer Höchstleistung und emotionaler Tiefe. Ich verfolge das Geschehen auf dem Rasen mit grosser Begeisterung und schätze besonders den fairen Sportsgeist sowie die unvorhersehbare Dynamik, die jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Hier sind ein paar Aspekte, die mich besonders interessieren:
Taktische Analysen: Die strategische Ausrichtung der Mannschaften fasziniert mich zutiefst.
Teamdynamik: Wie Einzelsportler zu einer Einheit verschmelzen, ist immer wieder beeindruckend.
Historie: Ich habe grossen Respekt vor der traditionsreichen Geschichte vieler Vereine.
Ich freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch und darauf, von eurer Expertise zu profitieren. Gemeinsam können wir die Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport zelebrieren.
Sportliche Grüsse,
Stützewurst
Es scheint als wäre das Forum mit dir, um einen weiteren wahren Fussball-Experten, reicher geworden.
Trotzdem bleibt mir als Delegierter des Wächterrats, leider nichts anderes übrig, als dich hiermit mit meinem erhobenen Zeigefinger zu ermahnen.
Ein Vorstellungs-Beitrag gehört hier in diesen Thread rein und darf nicht via PN an andere User gesendet werden.
User_long beach ist doch kein Laufbursche und auch nicht der Forums-Postbote, nein er ist ein wehrtes Mitglied des Ältestenrats!
Wo kämen wir denn hin, wenn alle neuen User, jeweils die Mitglieder des Ältestenrats mit PNs zuspammen?!
So und nun hoffe ich innigst, dass hier endlich die beiden Neu-User Valderama und Ulumulu, vorstellig werden