Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: Der Trainer

#5291 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.05.26 @ 20:57
Giovanni1886 hat geschrieben: 22.05.26 @ 20:44

Natürlich kann man Zeidler bereits bewerten, hast du etwa ernsthaft das Gefühl, dass wir mit den Gernotigen oder dem Scheibentrottel oben geblieben wären?

Ich empfand Zeidler zu St. Gallen zeiten als nervigen Hampelmann, aber fachlich war er für mich schon dazumal stark.
Heute bin ich sogar froh, dass wir Zeidler an der Seite haben, er lebt und liebt was er tut, er mag ja ein extrovertiertes Rumpelstlizchen sein, aber er ist authentisch und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Mir gefiel es auch wie er z.b
Viele Trainer oder Spieler, die man bei anderen Vereinen kaum ausstehen kann, schätzt man plötzlich, sobald sie die eigenen Farben tragen.
Gestern fiel der Name Carlos Varela. Und ich gebe offen zu: Ich hätte ihn früher durchaus gerne einmal bei GC als Spieler gesehen.
Ja Varela ist tatsächlich ein gutes Beispiel, ein sehr polarisierendes Schlitzohr/A*, im eigenen Team liebt man ihn als Gegner hasst man ihn.
Ähnlich wie Kubi, nur nicht so gut und erfolgreich..

Boniek

Re: Der Trainer

#5292 Beitrag von Boniek »

Giovanni1886 hat geschrieben: 22.05.26 @ 21:09
Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.05.26 @ 20:57

Viele Trainer oder Spieler, die man bei anderen Vereinen kaum ausstehen kann, schätzt man plötzlich, sobald sie die eigenen Farben tragen.
Gestern fiel der Name Carlos Varela. Und ich gebe offen zu: Ich hätte ihn früher durchaus gerne einmal bei GC als Spieler gesehen.
Ja Varela ist tatsächlich ein gutes Beispiel, ein sehr polarisierendes Schlitzohr/A*, im eigenen Team liebt man ihn als Gegner hasst man ihn.
Ähnlich wie Kubi, nur nicht so gut und erfolgreich..
Varela war als Spieler ganz einfach nur Abschaum. Der gehört in dieselbe Kategorie wie Stocker oder Sanogo.

Antworten