Nein, wenn man aus dem Offside-Bereich vom gczforum.ch vorliest, hat man den Kabarett-Preis «Cornichon» auf sicher.Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 8:45 Peach Weber ist nichts im Vergleich zu den Beiträgen hier drin![]()
Forum-Stammtisch
Re: Barrage Hinspiel: Mo 18.05.26, 20:15: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
Könnte man die Gründung der Unbroken 1886 als Silent Go-Live bezeichnen?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Magic-Kappi
Re: Forum-Stammtisch
Habe ich eigentlich meine Antipathie gegenüber HSGlern schon einmal zum Ausdruck gebracht?long_beach hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 19:28 Könnte man die Gründung der Unbroken 1886 als Silent Go-Live bezeichnen?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- kummerbube
Im A6 schon, ja.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 21:33Habe ich eigentlich meine Antipathie gegenüber HSGlern schon einmal zum Ausdruck gebracht?long_beach hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 19:28 Könnte man die Gründung der Unbroken 1886 als Silent Go-Live bezeichnen?
- long_beach
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Sieht nicht mal so schlecht aus.long_beach hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 21:48 Anbei noch das Logo und Signet der neuen Initiative vo hoppers für hoppers
https://ibb.co/VcP2tQ86
- Vulpes Vulpes
Ist hier ein Volker Eckel anwesend? Frage für eine Initiative…
Nur GEMEINSAM können wir es schaffen, OK? Es ist wichtig, dass ALLE mitmachen und connecten, OK? Nur so sind wir im DRIVER SEAT, OK? Dieses Konzept ist nicht nur X, sondern auch Y, OK? Also hört auf mit der Fragerei und teilt, teilt, teilt, um die Details kümmern wir uns später, OK? Danke!
Dir glaub ich öppen nümm, dass du dich nur wegen P. Ziddy registriert hast.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 22:18 Ist hier ein Volker Eckel anwesend? Frage für eine Initiative…
- Vulpes Vulpes
Dieses Forum strotz doch nur so vor Lügenteufeln und Hochstaplern, da kommt es doch nun auf eine Initiative, einen Scheich oder einen User mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 22:24Dir glaub ich öppen nümm, dass du dich nur wegen P. Ziddy registriert hast.Vulpes Vulpes hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 22:18 Ist hier ein Volker Eckel anwesend? Frage für eine Initiative…![]()