Transfergerüchte Sommer 2026/27
- Compotenza
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Zeidler hat sich selber am FC Basel angeboten
Quelle : Ja
Dies ist tüpisch für Ihn, wenn er merkt, dass sein Stuhl nicht zu 100% sicher ist, bietet er sich an.
Solche Gepflogenheiten machte er anscheinend schon als er in Lausanne war und er sich schon dazumal bei Luzern und GC sich selber angeboten hatte.
Ich persönlich, weis auch nicht genau wie ich den Zeidler einschätzen soll. Bei den Ossis machte er einen super Job über 5 Jahre weg bis eben gegen den Schluss das ganze ins wanken kam. Abstecher in Bochum war nix. Und in Lausanne, naja. Eine riesen Rückendeckung hatte er da auch nicht und bot sich dementsprechend an.
In Basel iat ja bekantlich der Stefan auf einem sehr sehr wackligen Stuhl.
Die nächsten 3 Wochen werden sicher wegweisend sein. Spiele gegen Vaduz, St.Güllen und rot weis.
Dies ist tüpisch für Ihn, wenn er merkt, dass sein Stuhl nicht zu 100% sicher ist, bietet er sich an.
Solche Gepflogenheiten machte er anscheinend schon als er in Lausanne war und er sich schon dazumal bei Luzern und GC sich selber angeboten hatte.
Ich persönlich, weis auch nicht genau wie ich den Zeidler einschätzen soll. Bei den Ossis machte er einen super Job über 5 Jahre weg bis eben gegen den Schluss das ganze ins wanken kam. Abstecher in Bochum war nix. Und in Lausanne, naja. Eine riesen Rückendeckung hatte er da auch nicht und bot sich dementsprechend an.
Die nächsten 3 Wochen werden sicher wegweisend sein. Spiele gegen Vaduz, St.Güllen und rot weis.
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- Caio#21
ein Quelle JA reicht bei einem solchem Drop nicht..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Ungeziefer1886
Also meine Quelle war Physio bei den Frauen der Ossis. Er sei eigentlich über Jahre sehr geschätzt gewesen, soll aber gegen den schluss immer wieder und häufiger cholerisch aufgefallen sein, worauf viele Mitarbeiter ihm aus dem Weg gingen. Deshalb sei eine Zusammenarbeit erschwert worden, was dann zur Entlassung führte. Erinnert auch ein bisschen an Scheiblehner. Allerdings ist es in diesem Geschäft nichts neues dass Trainer weniger lange als in anderen Branchen beim Arbeitgeber bleiben. 5 Jahre ist deutlich über dem Durchschnitt einer Traineranstellung und das darf nicht vergessen werden. So schlecht kann er ja all die Jahre nicht gewesen sein. Zählen tut für mich was er bei uns leistet. Auch hat er nicht mehr die schützende Hand von der Susle über sich, weshalb ich denke dass er eher davor zurückschreckt Mitarbeiter zusammenzustauchen. Wenn er unserer Mannschaft leben einhaucht und dabei auch Punkte geholt werden, ist mir ziemlich egal was früher war. 5 Jahre wird er bei uns sowieso nicht bleiben.Compotenza hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 8:01 Zeidler hat sich selber am FC Basel angeboten
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- oberyn
Dann redet deine Quelle ja wohl sehr fest aus dem Hintern, weil das macht doch null Sinn. Erstens, wieso würde er überhaupt mit den Physios der Frauenmannschaft zu tun haben. Zweitens, ist PZ auf eigenen Wunsch von SG weg, bzw er wurde von Bochum abgeworben.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:19Also meine Quelle war Physio bei den Frauen der Ossis. Er sei eigentlich über Jahre sehr geschätzt gewesen, soll aber gegen den schluss immer wieder und häufiger cholerisch aufgefallen sein, worauf viele Mitarbeiter ihm aus dem Weg gingen. Deshalb sei eine Zusammenarbeit erschwert worden, was dann zur Entlassung führte. Erinnert auch ein bisschen an Scheiblehner. Allerdings ist es in diesem Geschäft nichts neues dass Trainer weniger lange als in anderen Branchen beim Arbeitgeber bleiben. 5 Jahre ist deutlich über dem Durchschnitt einer Traineranstellung und das darf nicht vergessen werden. So schlecht kann er ja all die Jahre nicht gewesen sein. Zählen tut für mich was er bei uns leistet. Auch hat er nicht mehr die schützende Hand von der Susle über sich, weshalb ich denke dass er eher davor zurückschreckt Mitarbeiter zusammenzustauchen. Wenn er unserer Mannschaft leben einhaucht und dabei auch Punkte geholt werden, ist mir ziemlich egal was früher war. 5 Jahre wird er bei uns sowieso nicht bleiben.Compotenza hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 8:01 Zeidler hat sich selber am FC Basel angeboten
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- Ungeziefer1886
Er war als Physio halt auf dem gleichen Trainingsgelände und kannte daher auch Leute die beim Männerteam arbeiteten. Natürlich hat er nur erzählt was ihm zugetragen wurde und daraus mache ich kein Geheimnis. Zum einordnen habe ich es ja extra so transparent geschrieben.oberyn hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:38Dann redet deine Quelle ja wohl sehr fest aus dem Hintern, weil das macht doch null Sinn. Erstens, wieso würde er überhaupt mit den Physios der Frauenmannschaft zu tun haben. Zweitens, ist PZ auf eigenen Wunsch von SG weg, bzw er wurde von Bochum abgeworben.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:19
Also meine Quelle war Physio bei den Frauen der Ossis. Er sei eigentlich über Jahre sehr geschätzt gewesen, soll aber gegen den schluss immer wieder und häufiger cholerisch aufgefallen sein, worauf viele Mitarbeiter ihm aus dem Weg gingen. Deshalb sei eine Zusammenarbeit erschwert worden, was dann zur Entlassung führte. Erinnert auch ein bisschen an Scheiblehner. Allerdings ist es in diesem Geschäft nichts neues dass Trainer weniger lange als in anderen Branchen beim Arbeitgeber bleiben. 5 Jahre ist deutlich über dem Durchschnitt einer Traineranstellung und das darf nicht vergessen werden. So schlecht kann er ja all die Jahre nicht gewesen sein. Zählen tut für mich was er bei uns leistet. Auch hat er nicht mehr die schützende Hand von der Susle über sich, weshalb ich denke dass er eher davor zurückschreckt Mitarbeiter zusammenzustauchen. Wenn er unserer Mannschaft leben einhaucht und dabei auch Punkte geholt werden, ist mir ziemlich egal was früher war. 5 Jahre wird er bei uns sowieso nicht bleiben.
-
Lupo
Falsch. Zeidler wurde NICHT entlassen, er wollte den ihm angebotenen Job in Deutschland annehmen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:19Also meine Quelle war Physio bei den Frauen der Ossis. Er sei eigentlich über Jahre sehr geschätzt gewesen, soll aber gegen den schluss immer wieder und häufiger cholerisch aufgefallen sein, worauf viele Mitarbeiter ihm aus dem Weg gingen. Deshalb sei eine Zusammenarbeit erschwert worden, was dann zur Entlassung führte. Erinnert auch ein bisschen an Scheiblehner. Allerdings ist es in diesem Geschäft nichts neues dass Trainer weniger lange als in anderen Branchen beim Arbeitgeber bleiben. 5 Jahre ist deutlich über dem Durchschnitt einer Traineranstellung und das darf nicht vergessen werden. So schlecht kann er ja all die Jahre nicht gewesen sein. Zählen tut für mich was er bei uns leistet. Auch hat er nicht mehr die schützende Hand von der Susle über sich, weshalb ich denke dass er eher davor zurückschreckt Mitarbeiter zusammenzustauchen. Wenn er unserer Mannschaft leben einhaucht und dabei auch Punkte geholt werden, ist mir ziemlich egal was früher war. 5 Jahre wird er bei uns sowieso nicht bleiben.Compotenza hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 8:01 Zeidler hat sich selber am FC Basel angeboten
- oberyn
Fair enough. Danke, dass du auch die Quelle erwähnst. Meist heissts ja einfach "Quelle: Ja" und man hat keinen Kontext wie wahrscheinlich es ist, dass das erzählte stimmt. Es kann ja auch sein, dass PZ das Ende seiner Zeit bei Güllen kommen sah und deshalb etwas grantig war. Es ist ja nicht unmöglich, dass man ihn unabhängig des Angebots aus Bochum abgesetzt hätte. Schliesslich hatte man bei SG im Jahr vorher mit der Entlassung von AS schon einen ersten Schritt in der sportlichen Entwicklung getätigt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:40 Er war als Physio halt auf dem gleichen Trainingsgelände und kannte daher auch Leute die beim Männerteam arbeiteten. Natürlich hat er nur erzählt was ihm zugetragen wurde und daraus mache ich kein Geheimnis. Zum einordnen habe ich es ja extra so transparent geschrieben.
- Ungeziefer1886
Ich habe Quellen auch schon verschwiegen, aber nur aus dem Grund dass ich sie nicht verlieren wollte. Am Ende muss jeder Leser hier drin selbst der Quellenkritik fähig sein.oberyn hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:58Fair enough. Danke, dass du auch die Quelle erwähnst. Meist heissts ja einfach "Quelle: Ja" und man hat keinen Kontext wie wahrscheinlich es ist, dass das erzählte stimmt. Es kann ja auch sein, dass PZ das Ende seiner Zeit bei Güllen kommen sah und deshalb etwas grantig war. Es ist ja nicht unmöglich, dass man ihn unabhängig des Angebots aus Bochum abgesetzt hätte. Schliesslich hatte man bei SG im Jahr vorher mit der Entlassung von AS schon einen ersten Schritt in der sportlichen Entwicklung getätigt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 10:40 Er war als Physio halt auf dem gleichen Trainingsgelände und kannte daher auch Leute die beim Männerteam arbeiteten. Natürlich hat er nur erzählt was ihm zugetragen wurde und daraus mache ich kein Geheimnis. Zum einordnen habe ich es ja extra so transparent geschrieben.
Ein User wie Graf Ray oder dbidu haben die Quellen auch nie genannt, aber mit der Zeit merkte man dass die halt wirklich am Geschehen näher dran waren, als die meisten. Aber auch die können wohl nicht alles rausposaunen was die wissen weil ihre Quellen ihnen sonst nichts mehr erzählen würden. Meine Quellen meinten auch schon ich würde zu viel hier drin teilen und sind vorsichtiger geworden was sie mir erzählen. So be it...
- oberyn
https://africafoot.com/grasshopper-zuri ... mar-rekik/Omar Rekik könnte den NK Maribor diesen Sommer verlassen. Nach Informationen von Africafoot hat der Grasshopper Club Zürich ein Angebot für den tunesischen Nationalverteidiger unterbreitet, und die Verhandlungen laufen derzeit.
Der 24-jährige Rekik hat gerade eine reguläre Saison bei Maribor hinter sich und steht noch bis zum 30. Juni 2027 unter Vertrag. Sein Marktwert wird von Transfermarkt derzeit auf 500.000 Euro geschätzt.
Stammt aus der Arsenal und Hertha Akademie. In der Schweiz ist er schon etwas bekannt, er war vorletzte Saison an Servette ausgeliehen aber hatte keine einzige Minute für die gespielt weil man in Genf vergass die Spielberechtigung rechtzeitig einzuholen
Er hat aber die letzte Saison sich bei Maribor etabliert und gehörte sicher zum Stamm. Diesen Sommer hat er ein Tor an der WM gegen Schweden geschossen.
Zuletzt geändert von oberyn am 20.08.26 @ 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- AG_1886
1.88 gross, kennt die Superleague, internationale Erfahrung, weitgehendst verletzungsfrei, Holländische Staatsbürgerschaft und erst noch im besten Fussballalter. Ja das wäre einer dieser Transfers, die ich mir wünschen würde. Somit hätten wir auch eine solide Abwehr.oberyn hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 15:10https://africafoot.com/grasshopper-zuri ... mar-rekik/Omar Rekik könnte den NK Maribor diesen Sommer verlassen. Nach Informationen von Africafoot hat der Grasshopper Club Zürich ein Angebot für den tunesischen Nationalverteidiger unterbreitet, und die Verhandlungen laufen derzeit.
Der 24-jährige Rekik hat gerade eine reguläre Saison bei Maribor hinter sich und steht noch bis zum 30. Juni 2027 unter Vertrag. Sein Marktwert wird von Transfermarkt derzeit auf 500.000 Euro geschätzt.
Die Transfermaschinerie aus Holland scheint zu laufen…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…