User kummerbube hat natürlich recht. Er wird allerdings höflich gebeten, einen anderen User zu bestimmen, welcher per Dekret zum Nachfolger von User The Used verpflichtet wird. (Wählbar sind alle User bis auf den Hauptmäfen sowie die Mitglieder von Wächter- und Ältestenrat. Nominierungen von Mitglieder des Sektor C Chörli sowie den Unbrechbaren 1886en sind nach Absprache mit dem Ältesten möglich)Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 14:02Dieser Problematik war ich mir tasächlich nicht bewusst, für diese Information sei Dir gedankt.kummerbube hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 13:13
Hättest Du die chrigelschen Gesetze genau gelesen wär Dir klar gewesen, dass ehemalige Exekutoren keine neuen Ämter mehr bekleiden dürfen, bzw. nur auf Anordnung des Forumhauptmäfen. Dass User Lupo hierzu seine Erlaubnis erteilt erachte ich persönlich jetzt als eher unwahrscheinlich.
Wir arbeiten im Hintergrund fleissig wie Bienen, um dieses albackene Gesetz auszuhebeln und danach durch eine neue, sinvolle und vor allem durch eine lupolose Verordnung zu ersetzen.
Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
- long_beach
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
#gerecht
- kummerbube
Zuerst muss jetzt erstmal die Frist von User Üse ablaufen, bevor hier irgendjemand zu irgendwas ernannt wird!! 
- Magic-Kappi
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Worum geht's hier? Habe keinen Bock, all eure Ergüsse nachzulesen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()