Wieso? diese gelb-schwarzen jungen buben sind nicht wirklich sympathisch...Rocky hat geschrieben:Und hoffen wir, dass YB Meister wird.
a
für rocky ist doch alles besser als der fcz oder der fcbButler hat geschrieben:Wieso? diese gelb-schwarzen jungen buben sind nicht wirklich sympathisch...Rocky hat geschrieben:Und hoffen wir, dass YB Meister wird.

C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!
100 mal sympathischer als die Bisler !Butler hat geschrieben:Wieso? diese gelb-schwarzen jungen buben sind nicht wirklich sympathisch...Rocky hat geschrieben:Und hoffen wir, dass YB Meister wird.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- 1886_Ewige Treue
YB ist mir sehr sehr unsympathisch. Aber nicht ganz so sehr wie RWA oder Basel.
Kann mich nur schwer entscheiden was mir lieber ist. Wenn Basel wieder Meister wird oder wenn YB Meister wird und dann eventuell einen Boom in der Stadt auslösen kann wie dazumals der FCB. Sponsoren anlockt und in der Champions League ordentlich Kohle sammelt. Das gibt mir schon zu denken. Für neutrale Fussballfans ist es sicher ein Vorteil wenn YB Meister wird. Aber was ist für GC besser? Fragen über Fragen .
Kann mich nur schwer entscheiden was mir lieber ist. Wenn Basel wieder Meister wird oder wenn YB Meister wird und dann eventuell einen Boom in der Stadt auslösen kann wie dazumals der FCB. Sponsoren anlockt und in der Champions League ordentlich Kohle sammelt. Das gibt mir schon zu denken. Für neutrale Fussballfans ist es sicher ein Vorteil wenn YB Meister wird. Aber was ist für GC besser? Fragen über Fragen .
- Trendsetter
Hab ihr diese Tabelle schon mal studiert?
Ist noch interessant
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Ist noch interessant

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Ganz genau. Sch* auf die Basler werden die halt mal wieder Meister hauptsache nicht RWA... und YB ist mir eh genau glich unsympathisch wie die Basler die brauchen aber nun nicht auch noch so ein' Boom à la Basel zu CL Zeiten...Trendsetter hat geschrieben:die berner sollen gar nicht erst damit anfangen...da nehm ich lieber nochmal die basler
...schön, dass es Vereine gibt, die offen und ehrlich kommunizieren. Und hoffen wir, es sei auch wirklich so.bscyb.ch hat geschrieben:10.03.2008
Korrigierte Zuschauerzahl bei YB - Zürich
Aufgrund eines technischen Defekts ist beim sonntäglichen Spiel BSC Young Boys - FC Zürich eine falsche Zuschauerzahl (15'122) angegeben worden. Die Kontrolle bestätigte den optischen Eindruck: Das Spitzenspiel der Runde wurde tatsächlich von 18'791 Zuschauern besucht. Die kommunizierte Zuschauerzahl entspricht jeweils den effektiv anwesenden Zuschauern im Stadion. Nicht verwendete Jahreskarten werden nicht mit eingerechnet.[cb]
aka Fortis fortuna adiuvat
Hmm... YB schien für mich bislang immer der Verein, der am allermeisten nach oben korrigiert. Seit sie das neue Stadion haben melden sie ständig ZZ über 15000 auch wenn das Stadion fast leer ist. Vielleicht hat sich das nun geändert, ansonsten wäre ein solches Statement eine glatte Lüge und das will ich ihnen nicht unterstellen...fortis hat geschrieben:...schön, dass es Vereine gibt, die offen und ehrlich kommunizieren. Und hoffen wir, es sei auch wirklich so.bscyb.ch hat geschrieben:10.03.2008
Korrigierte Zuschauerzahl bei YB - Zürich
Aufgrund eines technischen Defekts ist beim sonntäglichen Spiel BSC Young Boys - FC Zürich eine falsche Zuschauerzahl (15'122) angegeben worden. Die Kontrolle bestätigte den optischen Eindruck: Das Spitzenspiel der Runde wurde tatsächlich von 18'791 Zuschauern besucht. Die kommunizierte Zuschauerzahl entspricht jeweils den effektiv anwesenden Zuschauern im Stadion. Nicht verwendete Jahreskarten werden nicht mit eingerechnet.[cb]