a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Butler

#551 Beitrag von Butler »

Rocky hat geschrieben:Und hoffen wir, dass YB Meister wird.
Wieso? diese gelb-schwarzen jungen buben sind nicht wirklich sympathisch...

walliser

#552 Beitrag von walliser »

Butler hat geschrieben:
für rocky ist doch alles besser als der fcz oder der fcb :wink:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Cabri

#553 Beitrag von Cabri »

Butler hat geschrieben:
100 mal sympathischer als die Bisler !
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Rocky

#554 Beitrag von Rocky »

Wie schon erwähnt. Lieber YB als der FCB oder FCZ (wobei der FCZ eh nicht mehr im Rennen ist).

Egal wer, einfach nicht die Basler. Und deshalb "Hopp YB".

1886_Ewige Treue

#555 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

YB ist mir sehr sehr unsympathisch. Aber nicht ganz so sehr wie RWA oder Basel.

Kann mich nur schwer entscheiden was mir lieber ist. Wenn Basel wieder Meister wird oder wenn YB Meister wird und dann eventuell einen Boom in der Stadt auslösen kann wie dazumals der FCB. Sponsoren anlockt und in der Champions League ordentlich Kohle sammelt. Das gibt mir schon zu denken. Für neutrale Fussballfans ist es sicher ein Vorteil wenn YB Meister wird. Aber was ist für GC besser? Fragen über Fragen .

Trendsetter

#556 Beitrag von Trendsetter »

die berner sollen gar nicht erst damit anfangen...da nehm ich lieber nochmal die basler :wink:

Menzi

#557 Beitrag von Menzi »

Hab ihr diese Tabelle schon mal studiert?

Ist noch interessant :)

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Leon90

#558 Beitrag von Leon90 »

Trendsetter hat geschrieben:die berner sollen gar nicht erst damit anfangen...da nehm ich lieber nochmal die basler :wink:
Ganz genau. Sch* auf die Basler werden die halt mal wieder Meister hauptsache nicht RWA... und YB ist mir eh genau glich unsympathisch wie die Basler die brauchen aber nun nicht auch noch so ein' Boom à la Basel zu CL Zeiten...

fortis

#559 Beitrag von fortis »

bscyb.ch hat geschrieben:10.03.2008

Korrigierte Zuschauerzahl bei YB - Zürich

Aufgrund eines technischen Defekts ist beim sonntäglichen Spiel BSC Young Boys - FC Zürich eine falsche Zuschauerzahl (15'122) angegeben worden. Die Kontrolle bestätigte den optischen Eindruck: Das Spitzenspiel der Runde wurde tatsächlich von 18'791 Zuschauern besucht. Die kommunizierte Zuschauerzahl entspricht jeweils den effektiv anwesenden Zuschauern im Stadion. Nicht verwendete Jahreskarten werden nicht mit eingerechnet.[cb]
...schön, dass es Vereine gibt, die offen und ehrlich kommunizieren. Und hoffen wir, es sei auch wirklich so.
aka Fortis fortuna adiuvat

DCDA

#560 Beitrag von DCDA »

fortis hat geschrieben:
bscyb.ch hat geschrieben:10.03.2008

Korrigierte Zuschauerzahl bei YB - Zürich

Aufgrund eines technischen Defekts ist beim sonntäglichen Spiel BSC Young Boys - FC Zürich eine falsche Zuschauerzahl (15'122) angegeben worden. Die Kontrolle bestätigte den optischen Eindruck: Das Spitzenspiel der Runde wurde tatsächlich von 18'791 Zuschauern besucht. Die kommunizierte Zuschauerzahl entspricht jeweils den effektiv anwesenden Zuschauern im Stadion. Nicht verwendete Jahreskarten werden nicht mit eingerechnet.[cb]
...schön, dass es Vereine gibt, die offen und ehrlich kommunizieren. Und hoffen wir, es sei auch wirklich so.
Hmm... YB schien für mich bislang immer der Verein, der am allermeisten nach oben korrigiert. Seit sie das neue Stadion haben melden sie ständig ZZ über 15000 auch wenn das Stadion fast leer ist. Vielleicht hat sich das nun geändert, ansonsten wäre ein solches Statement eine glatte Lüge und das will ich ihnen nicht unterstellen...

Antworten