Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
#571 Beitrag von The Flying Dutchman »

bisch äs tiffix ladina!

keine sorge, die polen-reisenden, die dann auch bilder liefern werden, eröffnen dann hierfür einen neuen fred.

es wurde nicht mehr analysiert, nurnoch ge"word"ed, ge"dem ist nichts mehr beizufügen"et
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

1886_Ewige Treue

#572 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Ladina_Bobadilla hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:wieso wurde der analysenfred vom poznan spiel bereits geclosed? es gäbe noch einige user in diesem forum, welche wirklich etwas von fussball verstehen und die manchmal noch interessante zusatzinfos haben. auch berichte von leuten die vor ort waren wären interessant. würde mich jedenfalls mehr interessieren als eure arbeitskollegen.
och du armer! musst halt nicht lesen , wenns dich nicht interessiert!
leider weiss ich erst wenn ich es gelesen habe ob es mich interessiert oder nicht. verstehe einfach nicht wieso man nicht über ein spiel diskutieren soll, welches erst vor 14 stunden stattgefunden hat.

1886_Ewige Treue

#573 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

The Flying Dutchman hat geschrieben:bisch äs tiffix ladina!

keine sorge, die polen-reisenden, die dann auch bilder liefern werden, eröffnen dann hierfür einen neuen fred.

es wurde nicht mehr analysiert, nurnoch ge"word"ed, ge"dem ist nichts mehr beizufügen"et
ok, das stimmt, aber es hätte schon noch einige, vermutlich noch im bett liegende oder noch immer am frustbier sitzende, experten unter den usern, deren beobachtungen manchmal sehr interessant sind für einen halbblinden wie mich.

The Flying Dutchman
Moderator
#574 Beitrag von The Flying Dutchman »

so jez back to topiç!

Hier geht's um'sheissmachen... irgendwie will ich mich aber nicht wärmen... bitte um moti-spritzen!!

diese reichen irgendwie heute morgen nett..

http://de.youtube.com/watch?v=YpjQqp5PV3E
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Don_Cruzado

#575 Beitrag von Don_Cruzado »

Bei mir kein einziger GC-Fan, alles nur Zircher, Aarauer 8) , eîn St. Güller und viele Bisler...Überall "Hopp Poznan"Rufe... :?
Boooporopopopoooopooo!!

The Flying Dutchman
Moderator
#576 Beitrag von The Flying Dutchman »

Macht mich auch nicht unbedingt heisser aufs spiel...

ueli_vom_dorf

#577 Beitrag von ueli_vom_dorf »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Macht mich auch nicht unbedingt heisser aufs spiel...
würde es dich heiss machen wen ich in ner tracht komme?!!

Ladina_Bobadilla

#578 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

ueli_vom_dorf hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:Macht mich auch nicht unbedingt heisser aufs spiel...
würde es dich heiss machen wen ich in ner tracht komme?!!
würde es dich heiss machen wenn ich in einer tracht komme?! lol

The Flying Dutchman
Moderator
#579 Beitrag von The Flying Dutchman »

rrrrrrr ihr seid so lieb!

es würde mich sehr heissen machen wenn BEIDE im tracht kämen, das wäre soooooo rattig!

Ladina_Bobadilla

#580 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

The Flying Dutchman hat geschrieben:rrrrrrr ihr seid so lieb!

es würde mich sehr heissen machen wenn BEIDE im tracht kämen, das wäre soooooo rattig!
abmachung: ich in tracht du in adams-kostüm?!? lol

würd mich dann auch heiss machen! lol

Gesperrt