BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Nichts neues. Wussten wir bereits und haben es auch entsprechend kommuniziert. Die Medien werden nun kommunizieren, dass man Chinesische Investoren Schweizer Family Offices vorzieht. Dass diese aber nicht annähernd in der Lage waren, ein Budget zu Stande zu bringen, wird nirgends stehen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 7:09 https://www.tippinpoint.ch/artikel/7884 ... rueck.html
Sollte Fix sein..
Einfach peinlich und verabscheuend, was mit unseren Farben für Prostitution betrieben wird.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Dütsche GC Fan
Chemie Leipzig mentioned im GC-Forum.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
GC Supporter
Ich finde es lustig, wer hier drinn kennt das FO, ihr plappert da jemandem nach das diese das Geld nicht gehabt hätten…. Ich behaupte das Gegenteil und kann aber ruhigen gewissens sagen, ich wusste wer dieses Büro war.
f*** euch LA, f*** euch China und vorallem ihr Möchtegern Donnerstagler die wichtig tuen und nichts bewegen oder organisieren
f*** euch LA, f*** euch China und vorallem ihr Möchtegern Donnerstagler die wichtig tuen und nichts bewegen oder organisieren
Ich bin gar nicht Pro Bridge, und weiss auch nicht woher das Geld kommt, und wieviel vorhanden ist.
Vielleicht ist aber das hier ein Indiz: Eric Li Ying gilt als Schlüsselfigur der Gruppe. Er soll Verbindungen zum TikTok-Gründer Zhang Yiming haben. Dieser Herr hätte das Portemonnaie um GC auf Vordermann zu bringen.
Ich weiss, das wird Wunschdenken bleiben, und wir werden nur wieder herumwursteln...
Vielleicht ist aber das hier ein Indiz: Eric Li Ying gilt als Schlüsselfigur der Gruppe. Er soll Verbindungen zum TikTok-Gründer Zhang Yiming haben. Dieser Herr hätte das Portemonnaie um GC auf Vordermann zu bringen.
Ich weiss, das wird Wunschdenken bleiben, und wir werden nur wieder herumwursteln...
Ob Bridge, FO oder LAFC ist mir wurscht. Viel wichtiger ist, ob man endlich Fazliu verpflichten kann

出门问路,入乡问俗
-
Ungeziefer1886
Also wenn man sagt das FO sei nicht gut genug, dafür ein Chinese mit angeblich einem reichen Freund? Der nächste Volker Eckel? Ist ja ganz schön ruhig geworden auf einmal….JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 8:17 Ich bin gar nicht Pro Bridge, und weiss auch nicht woher das Geld kommt, und wieviel vorhanden ist.
- Florian1886
Der DO Club und die anderen Konsorten sind sowieso der grösste Witz. Geld ist dort schon lange Mangelware. Abgesehen davon ist der grösste Teil der früheren Mitgliedern mittlerweile zum ZSC abgezügelt.GC Supporter hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 8:12 Ich finde es lustig, wer hier drinn kennt das FO, ihr plappert da jemandem nach das diese das Geld nicht gehabt hätten…. Ich behaupte das Gegenteil und kann aber ruhigen gewissens sagen, ich wusste wer dieses Büro war.
90+% derjenigen welche im DO Club, ob junger Club oder alter Club sitzen, sind nichts weiteres als Wichtigtuer.
Damals bezahlte man noch Spieler für den Verein. Heute will man Spieler wie Kaly Sene unter die fittiche des DO-Club nehmen, jedoch nur wenn man Garantien und Aussichten hat, diesen dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Mit ''Gönnern'' hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Schuhnt und Federt mich, aber mir sind sogar die Unbroken Mäfen 100x lieber als diese Geldlosen möchtegern Gönner.
Was wir bräuchten, sind Mäzene mit GC-Herz. Da diese aber scheinbar nicht mehr existieren oder Ihnen von Blockwarten wie Guro und Anliker der Weg versperrt wird, bleibt eigentlich nurnoch das Lilö.
FUCK ALL MCOs
- kummerbube
Debilen Quellen zufolge sind wir gar an einem Sturmtank mit klingendem Namen Blaise dran!
Ernsthaft, wie kann das dritte (!) MCO hintereinander das Gefühl haben, man könnte mit GC Geld verdienen? Wenn es Bridge dann mal in nicht allzu ferner Zukunft verleidet, stehen wir hoffentlich näher am neuen Stadion, kein viertes MCO hat Interesse und eine Schweizer Lösung kann übernehmen. Ach ja, es wäre natürlich auch cool, wenn wir dann noch in der Super League wären.