BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

AG_1886
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#572 Beitrag von AG_1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.26 @ 7:09 https://www.tippinpoint.ch/artikel/7884 ... rueck.html

Sollte Fix sein..
Nichts neues. Wussten wir bereits und haben es auch entsprechend kommuniziert. Die Medien werden nun kommunizieren, dass man Chinesische Investoren Schweizer Family Offices vorzieht. Dass diese aber nicht annähernd in der Lage waren, ein Budget zu Stande zu bringen, wird nirgends stehen.

Einfach peinlich und verabscheuend, was mit unseren Farben für Prostitution betrieben wird.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Dütsche GC Fan

#573 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.06.26 @ 18:16 Ich bin dafür es wie Chemie Leipzig zu machen!
Chemie Leipzig mentioned im GC-Forum. :shock: :shock:
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

GC Supporter

#574 Beitrag von GC Supporter »

Ich finde es lustig, wer hier drinn kennt das FO, ihr plappert da jemandem nach das diese das Geld nicht gehabt hätten…. Ich behaupte das Gegenteil und kann aber ruhigen gewissens sagen, ich wusste wer dieses Büro war.

f*** euch LA, f*** euch China und vorallem ihr Möchtegern Donnerstagler die wichtig tuen und nichts bewegen oder organisieren

JNEB1886

#575 Beitrag von JNEB1886 »

Ich bin gar nicht Pro Bridge, und weiss auch nicht woher das Geld kommt, und wieviel vorhanden ist.
Vielleicht ist aber das hier ein Indiz: Eric Li Ying gilt als Schlüsselfigur der Gruppe. Er soll Verbindungen zum TikTok-Gründer Zhang Yiming haben. Dieser Herr hätte das Portemonnaie um GC auf Vordermann zu bringen.
Ich weiss, das wird Wunschdenken bleiben, und wir werden nur wieder herumwursteln...

Klegg

#576 Beitrag von Klegg »

Ob Bridge, FO oder LAFC ist mir wurscht. Viel wichtiger ist, ob man endlich Fazliu verpflichten kann :!: :!: :!:
出门问路,入乡问俗

Ungeziefer1886

#577 Beitrag von Ungeziefer1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.26 @ 8:17 Ich bin gar nicht Pro Bridge, und weiss auch nicht woher das Geld kommt, und wieviel vorhanden ist.
Vielleicht ist aber das hier ein Indiz: Eric Li Ying gilt als Schlüsselfigur der Gruppe. Er soll Verbindungen zum TikTok-Gründer Zhang Yiming haben. Dieser Herr hätte das Portemonnaie um GC auf Vordermann zu bringen.
Ich weiss, das wird Wunschdenken bleiben, und wir werden nur wieder herumwursteln...
Also wenn man sagt das FO sei nicht gut genug, dafür ein Chinese mit angeblich einem reichen Freund? Der nächste Volker Eckel? Ist ja ganz schön ruhig geworden auf einmal….

Florian1886

#578 Beitrag von Florian1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 16.06.26 @ 8:12 Ich finde es lustig, wer hier drinn kennt das FO, ihr plappert da jemandem nach das diese das Geld nicht gehabt hätten…. Ich behaupte das Gegenteil und kann aber ruhigen gewissens sagen, ich wusste wer dieses Büro war.

f*** euch LA, f*** euch China und vorallem ihr Möchtegern Donnerstagler die wichtig tuen und nichts bewegen oder organisieren
Der DO Club und die anderen Konsorten sind sowieso der grösste Witz. Geld ist dort schon lange Mangelware. Abgesehen davon ist der grösste Teil der früheren Mitgliedern mittlerweile zum ZSC abgezügelt.
90+% derjenigen welche im DO Club, ob junger Club oder alter Club sitzen, sind nichts weiteres als Wichtigtuer.

Damals bezahlte man noch Spieler für den Verein. Heute will man Spieler wie Kaly Sene unter die fittiche des DO-Club nehmen, jedoch nur wenn man Garantien und Aussichten hat, diesen dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Mit ''Gönnern'' hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Schuhnt und Federt mich, aber mir sind sogar die Unbroken Mäfen 100x lieber als diese Geldlosen möchtegern Gönner.

Was wir bräuchten, sind Mäzene mit GC-Herz. Da diese aber scheinbar nicht mehr existieren oder Ihnen von Blockwarten wie Guro und Anliker der Weg versperrt wird, bleibt eigentlich nurnoch das Lilö.
FUCK ALL MCOs

kummerbube

#579 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 16.06.26 @ 8:40 Ob Bridge, FO oder LAFC ist mir wurscht. Viel wichtiger ist, ob man endlich Fazliu verpflichten kann :!: :!:
Debilen Quellen zufolge sind wir gar an einem Sturmtank mit klingendem Namen Blaise dran! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

goligoal

#580 Beitrag von goligoal »

Ernsthaft, wie kann das dritte (!) MCO hintereinander das Gefühl haben, man könnte mit GC Geld verdienen? Wenn es Bridge dann mal in nicht allzu ferner Zukunft verleidet, stehen wir hoffentlich näher am neuen Stadion, kein viertes MCO hat Interesse und eine Schweizer Lösung kann übernehmen. Ach ja, es wäre natürlich auch cool, wenn wir dann noch in der Super League wären.

Antworten