blice hat geschrieben:Hab auf ricardo das Derbyshirt entdeckt! Sieht voll geil aus..!! Das ist schon echt oder?? Konnte doch ganz kurze Zeit gekauft werden oder nicht?
rusty hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne Sticker kaufen.
Ich möchte hier im AG diese hässlichen FCB-Kleber (rot-blau 12) an manchen Orten überkleben. Wenn mir jemand ein faires Angebot machen kann für eine grössere Menge. Die Qualität des Motivs muss nicht besonders gut sein, Hauptsache sie kleben gut.
hallo. gehst du amigs an gc spiele ? habe gehört dort gäbe es amigs. musst einfach nach dem afe'n suchen, der kann dich vermitteln.
Ins Letzi gehe ich sehr selten, eher mal an einen Auswärtsmatch, dann aber im neutralen Sektor mit Trikot, versteht sich.
Gibts sonst eine Möglichkeit?
Jetzt seid doch nicht so garstig zu dem netten Menschen der euch - trunken voll mit Nächstenliebe - ein Trikot feilbietet, welches er bei einem Auktionshaus zufällig gesehen hat!
Diese Miesepetrigkeit hier drin ist ja beinahe nicht mehr auszuhalten...
Traurig, der kummerbube
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
kummerbube hat geschrieben:Jetzt seid doch nicht so garstig zu dem netten Menschen der euch - trunken voll mit Nächstenliebe - ein Trikot feilbietet, welches er bei einem Auktionshaus zufällig gesehen hat!
Traurig, der kummerbube
wenn es doch nur das wäre, aber so einfach ists leider nicht :211212:
kummerbube hat geschrieben:Jetzt seid doch nicht so garstig zu dem netten Menschen der euch - trunken voll mit Nächstenliebe - ein Trikot feilbietet, welches er bei einem Auktionshaus zufällig gesehen hat!
Traurig, der kummerbube
Langsam aber sicher sollten wir mit miesepetrigen Streitereien aufhören, geschätzte Herren!
Super Hopper hat geschrieben:
Nun ja, das stimmt natürlich, so gesehen ändert das alles.
Dann würd ich sagen: Kauft, kauft wie ihr noch nie gekauft habt !!!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
auf ricardo habe ich ein gc-trikot von 1981 bis 1985 reingestellt. vielleicht kann mir jemand von euch sagen, aus welcher saison es genau ist. schaut doch mal rein, das shirt ist langarm und in gutem zustand. die grösse ist s und auch für ein s eher eng geschnitten, für einen erwachsenen mann äuä nicht tragbar.
hab das shirt noch aus meiner kindheit und vor kurzem im keller gefunden. dachte es muss zu einem gc-fan.
auf ricardo habe ich ein gc-trikot von 1981 bis 1985 reingestellt. vielleicht kann mir jemand von euch sagen, aus welcher saison es genau ist. schaut doch mal rein, das shirt ist langarm und in gutem zustand. die grösse ist s und auch für ein s eher eng geschnitten, für einen erwachsenen mann äuä nicht tragbar.
hab das shirt noch aus meiner kindheit und vor kurzem im keller gefunden. dachte es muss zu einem gc-fan.
Wie selbstlos von Dir. Hätte ich eine Fotze - Du dürftest ihn reinstecken, ganz ehrlich!