Die denken das wirklich, das ist so dermassen lächerlich. Nehme an Gurovits und irgendwelche anderen verkaufen den Verein als grosses Potenzial und bald kommt das Stadion usw. Dei Wissen gar nicht, wie viel Schaden sie damit anrichten.goligoal hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 9:57 Ernsthaft, wie kann das dritte (!) MCO hintereinander das Gefühl haben, man könnte mit GC Geld verdienen? Wenn es Bridge dann mal in nicht allzu ferner Zukunft verleidet, stehen wir hoffentlich näher am neuen Stadion, kein viertes MCO hat Interesse und eine Schweizer Lösung kann übernehmen. Ach ja, es wäre natürlich auch cool, wenn wir dann noch in der Super League wären.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Gewissen Playern ist doch egal, wie viel Schaden sie für die Zukunft anrichten, so lange sie jetzt nochmals abkassieren können.Munas hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 10:02Die denken das wirklich, das ist so dermassen lächerlich. Nehme an Gurovits und irgendwelche anderen verkaufen den Verein als grosses Potenzial und bald kommt das Stadion usw. Dei Wissen gar nicht, wie viel Schaden sie damit anrichten.goligoal hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 9:57 Ernsthaft, wie kann das dritte (!) MCO hintereinander das Gefühl haben, man könnte mit GC Geld verdienen? Wenn es Bridge dann mal in nicht allzu ferner Zukunft verleidet, stehen wir hoffentlich näher am neuen Stadion, kein viertes MCO hat Interesse und eine Schweizer Lösung kann übernehmen. Ach ja, es wäre natürlich auch cool, wenn wir dann noch in der Super League wären.
Die Bridge findet uns doch einfach attraktiv weil wir ihr erster „grosser“ Club sein werden. Also die haben auch keine Ahnung und wir werden einfach ein Experiment. Egal ob man nach 2 Jahren wieder weg ist man kann das dann in ihren Lebenslauf schreiben.
Verklärungen und Verharmlosungen, die es dieses Mal (wie auch schon beim letzten Konstrukt) zu vermeiden gilt:
- „Die wissen genau, worauf sie sich eingelassen haben.“
- „Während der WM ist es halt schwierig, gute Spieler zu verpflichten.“
- „Im Winter ist es halt schwierig, gute Spieler zu verpflichten.“
- „Ich gebe ihnen noch zwei bis vier Transferperioden Zeit, bevor ich mein Urteil fälle.“
- „Endlich sind Profis am Werk.“
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
Die Geschichte scheint sich analog der Übernahme LAFC / KD zu entwicklen... Die haben wohl nix gelernt... Danke für die Infos!GC Supporter hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 8:12 Ich finde es lustig, wer hier drinn kennt das FO, ihr plappert da jemandem nach das diese das Geld nicht gehabt hätten…. Ich behaupte das Gegenteil und kann aber ruhigen gewissens sagen, ich wusste wer dieses Büro war.
f*** euch LA, f*** euch China und vorallem ihr Möchtegern Donnerstagler die wichtig tuen und nichts bewegen oder organisieren
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
GC Supporter
Ich möchte zu gern wissen welche Herren (Damen sehe ich im GC oberen Umfeld keine) hier jeweils sein unwesen treibt? So leid es mir tut, ich komme immer zur selben Person….
Wenn dieses Family Office 1 Milliarde verwaltet, bedeutet das noch nicht, dass die solvent genug sind. Die dürften nur Eigenkapital und Nettogewinne in GC investieren, aber kaum Anlagegelder.
Ein FO mit 1 mrd ist ein kleiner fisch und ist mit SICHERHEIT nicht in der lage aus nettogewinnen zu finanzieren.
Die übernahme müsste von einem mäzen aus dem FO übernommen werden.
Wir es aussieht, hat sich LAFC mehr ums eigene Portemonnaie geschert. Ade mässi.
-
Giovanni1886
Da hast du wahrscheinlich grundsätzlich recht.
Was wir aber nicht wissen, wie hohe Nettogewinne sie erwirtschaften.
Wenn die aus 1 Milliarde Grundkapital, z.b. 5% Nettogewinn erwirtschaften, dann wären das 50 Mio. welche zur Verfügung ständen..
Oder mache ich hier einen Denkfehler?
ach ja, ist das so? Woher weisst Du das? Kennst Du die einschlägigen Verträge oder weisst Du wenigstens, um welches FO es sich handelt? Es ist schon auffällig. Bei jedem neuen Konstrukt tauchst Du aus dem Nichts auf, machst Stimmung pro MCO und wenn das Scheitern beginnt, verschwindest Du wieder in der Versenkung.