schaaaalufe hat geschrieben: ↑26.01.24 @ 14:34
MisterT hat geschrieben: ↑26.01.24 @ 14:31
schön gesagt.. ich tendiere leider ein wenig dazu schnell in "Panik" zu geraten und werden dann impulsiv... aber es nervt einfach wenn man immer Hoffnung hat (wie bei Surdez) und dann halt nichts kommt... aber ja Erwartungen runterschrauben abwarten und Tee trinken ist wohl die richtige Devise...
Das war wirklich frustrierend, aber es ist schon sehr unfair dem Haasigen die Schuld zu geben, weil eine Zeitung aus de Welschland so einen Mist schreibt.
Wer sagt, dass es Mist war? Auch Graf Ray hat ja etwas angedeutet. Wie bei jedem Gerücht weiss man halt nicht wieviel Wahrheit dahinter steckt, deshalb heisst es Gerücht, sonst würde man dem ein "Fakt" sagen. Es ist möglich dass wir an ihm dran waren aber nur weil wir nun neue Besitzer und möglicherweise mehr Budget zur Verfügung haben heisst das noch lange nicht, dass wir nun jeden Spieler erhalten den wir wollen.
Dafür müssen wir nun zuerst einen Aufbau leisten. Ein paar Saisons ohne Skandale über die Bühne bringen, uns Platzierungsmässig in der Liga nach oben bewegen, regelmässig international spielen und die Ressourcen und Connections die uns zur Verfügung stehen optimal nutzen. Gelingt dies werden wir auch wieder attraktiver für Spieler
Gegenüber Gent sehe ich, aktuell, für uns gerade ein Vorteil, dass er näher an seinem Zuhause ist aber das wars dann auch schon.
Für Gent spricht:
- Sie sind international vertreten (Zwischenrunde ECL)
- sie sprechen seine Sprache
- Der Sprung ist nicht viel grösser als er bei uns machen müsste. Belgien ist leicht besser als die Schweiz aber auch noch nicht top
- Lohn dürfte trotz unseres höheren Budgets immer noch besser sein als er bei uns wäre
Selbst wenn wir an ihm dran waren, dass er nach Belgien geht ist verständlich aus meiner Sicht.