Der Trainer
-
Re: Der Trainer
Er ist ein Jammerlappen. Ja, Verstärkungen wären nötig gewesen im Winter. Trotzdem hatte er das Gros der Mannschaft nun über 1 Jahr und ausser Grinsen nicht viel erreicht. Eine gute Lösung mit CH Bezug ist aber nötig. Wenn‘s denn überhaupt stimmt
Das ist genau der entscheidende Punkt!skillet_19 hat geschrieben: ↑19.03.23 @ 14:12Wenn ein Trainer selber kündigt, ist die Frage welcher Trainer sich das noch geben will (ausser UFo). Die Forumsgemeinde jubelt, ich glaube nicht an was besseres.Dabbur hat geschrieben: ↑19.03.23 @ 13:07 Eure Gebete sind erhört worden.
Gemäss Nau hat Contini seinen Vertrag gekündigt.
https://www.nau.ch/sport/fussball/exklu ... t-66452851
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!
- Stadion2024
Hoffentlich feiern jetzt alle aus dem #continiraus Team voll ab. Ich find‘s Sch* - verstehe ihn aber. Wer will sich den Frust mit den Chinesen noch länger antun?
Darum war er immer so easy drauf.... hat sich ins Fäustchen gelacht.. die hatten jetzt 1. Monat Zeit in Niederhasli... und haben wohl nix gemacht

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Jetzt können meine Favoriten kommen
1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage
1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage
scheint als sei dioe mannschaft bereits im bilde gewesen zu sein. zumindest spielt sie, wies scheint, befreiter aufzuspielen.
-
Von guten und wahren Gründen. Er kündigt weil er keine neuen Spieler bekommen hat….come on….ein Trainer soll mit den Spielern arbeiten die er hat. In Wahrheit hat er doch gemerkt, dass er im Sommer keine Zukunft mehr hat. Und jetzt hat er pro aktiv gehandelt. Kann ich verstehen, find ich schade aber so ganz unumstritten war er ja nicht. Es gibt Stimmen die sagen, die Man schaft ist unter Wert klassiert….anyway….hoffe es kommt eine schlaue Schweizer Lösung a la Weiler oder so…
Best case szenario. Man hat 6 Monate Zeit, einen Nachfolger zu finden. Wenn man möchte, kann man ihn auch früher ersetzen.
Und nein, man wird keine Probleme haben einen Neuen zu finden. Immer die gleiche Leier.
Die Kündigung ist Ende Februar eingegangen? Der Mannschaft hat das bislang ganz und gar nicht geschadet. Auch ein gutes Zeichen.
Und nein, man wird keine Probleme haben einen Neuen zu finden. Immer die gleiche Leier.
Die Kündigung ist Ende Februar eingegangen? Der Mannschaft hat das bislang ganz und gar nicht geschadet. Auch ein gutes Zeichen.
-
Doof ist nur, dass neue Spieler kaum kommen, wenn sie nicht wissen, wer coach ist….da muss jetzt also schnell reagiert werden. Und wenn die Verantwortlichen was taugen…sind sie schon lange am Suchen…..
-
Hör mal auf mit Schneider. Du machst mich wahnsinnig!Cabanas-fän hat geschrieben: ↑19.03.23 @ 14:52 Jetzt können meine Favoriten kommen
1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!