Duplex-Arena
Man müsste eigentlich von mir aus gar nicht viel machen. Es gab mal ein Projekt für 25000 Zuschauer,... man hätte den Hardturm einfach "fertig gebaut". Also, rundherum geschlossen.
Hätte ich als GC Freund etwas übrige Kohle, würde ich das Areal postnen... Haupttribünä abreissen und mit VIP Zone und allem drum und dran für die Cüpli-fraktion neu bauen. Dann den Rest modernisieren... Schlussendlich würde der Charakter unserer Heimat erhalten bleiben und trotzdem würde der Komfort steigen,... ausserdem könnten dann die Sch* RWA's bis zu ihrem Abstieg im Letzi spielen...
Hätte ich als GC Freund etwas übrige Kohle, würde ich das Areal postnen... Haupttribünä abreissen und mit VIP Zone und allem drum und dran für die Cüpli-fraktion neu bauen. Dann den Rest modernisieren... Schlussendlich würde der Charakter unserer Heimat erhalten bleiben und trotzdem würde der Komfort steigen,... ausserdem könnten dann die Sch* RWA's bis zu ihrem Abstieg im Letzi spielen...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Es tut mir ja leid aber wenn du dass ein Fussball / Eishockey Stadion nennst !!TBF hat geschrieben:für mich hast du die typische mentalität eines Bauern....soll keine beleidigung sein...FGH hat geschrieben:Dieses Stadion sieht einfach grauenhaft aus!! Die Fasade mit Löcher!! Wie in einem Kinderparadis!! NICHTS FÜR GC!!
was würdest du ändern?? finde sieht noch cool aus...FGH hat geschrieben:Es tut mir ja leid aber wenn du dass ein Fussball / Eishockey Stadion nennst !!TBF hat geschrieben:für mich hast du die typische mentalität eines Bauern....soll keine beleidigung sein...FGH hat geschrieben:Dieses Stadion sieht einfach grauenhaft aus!! Die Fasade mit Löcher!! Wie in einem Kinderparadis!! NICHTS FÜR GC!!
TBF
und schön alle in ein topf oder?? VOLLIDIOTTBF hat geschrieben:für mich hast du die typische mentalität eines Bauern....soll keine beleidigung sein...FGH hat geschrieben:Dieses Stadion sieht einfach grauenhaft aus!! Die Fasade mit Löcher!! Wie in einem Kinderparadis!! NICHTS FÜR GC!!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
was hat das mit bauern zu tun? (neben bei: bin keiner aber kenne einen)TBF hat geschrieben:für mich hast du die typische mentalität eines Bauern....soll keine beleidigung sein...FGH hat geschrieben:Dieses Stadion sieht einfach grauenhaft aus!! Die Fasade mit Löcher!! Wie in einem Kinderparadis!! NICHTS FÜR GC!!
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!
- Calanda Viva
- Subbacultcha