hoffe ich doch auch sehr, Sch* auf den letzi, wir müssen das beste daraus machen.Drogba hat geschrieben:weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber ich wünschte mir ein baldiges Ende, des "fahnenunddh-boykotts"
Erwartungen an die neue Saison
- NO_Peanuts
Realistisch müsste die Quali für den UEFA Cup sein, danach ist jeh nach Gegner auch eine Quali für die Gruppenphase möglich.
In der Meisterschaft ist die Prognose sehr schwierig. GC hat leider immer viele Verletzte. Platz 3 wäre ein Traum. In Basel wird GC sogar als Nummer 2 gehandelt. Hätte ich nichts dagegen.
Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
In der Meisterschaft ist die Prognose sehr schwierig. GC hat leider immer viele Verletzte. Platz 3 wäre ein Traum. In Basel wird GC sogar als Nummer 2 gehandelt. Hätte ich nichts dagegen.

Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
Das Losglück spielt im Swisscom Cup doch eigentlich überhaupt keine Rolle. In der letzten Saison sind wir zwar an Basel gescheitert - doch man muss sowieso früher oder später gegen den FCB spielen, wenn man den Cup gewinnen will.GCZler hat geschrieben:Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
Von daher spielt es absolut keine Rolle, ob man bereits im Viertelfinal oder erst im Final das "Pech" hat, gegen die Basler antreten zu müssen!
sehe ich genauso. der cup ist cup und da brauchts generell eine leistung auf den punkt.Gfelli hat geschrieben:Das Losglück spielt im Swisscom Cup doch eigentlich überhaupt keine Rolle. In der letzten Saison sind wir zwar an Basel gescheitert - doch man muss sowieso früher oder später gegen den FCB spielen, wenn man den Cup gewinnen will.GCZler hat geschrieben:Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
Von daher spielt es absolut keine Rolle, ob man bereits im Viertelfinal oder erst im Final das "Pech" hat, gegen die Basler antreten zu müssen!
in der meisterschaft sollten wir einfach klar um den uefa-cup spielen und die meisterschaft spannend halten.
- Patrick Vieira
Es ist zu hoffen, dass man erst im Final auf den Fcb trifft, damit etwas Euphorie aufkommt. Im Final ist mehr möglich als in den viertel-Gfelli hat geschrieben:Das Losglück spielt im Swisscom Cup doch eigentlich überhaupt keine Rolle. In der letzten Saison sind wir zwar an Basel gescheitert - doch man muss sowieso früher oder später gegen den FCB spielen, wenn man den Cup gewinnen will.GCZler hat geschrieben:Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
oder achtelfinals, da jeder mit 100% bei der Sache ist und es ein spezielles Erlebnis für jeden einzelnen ist.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
ich mag mich da an einen achtelfinal gegen den fcb erinnern, den wir mit 1:0 gewonnen haben im Hardturm...Patrick Vieira hat geschrieben:Es ist zu hoffen, dass man erst im Final auf den Fcb trifft, damit etwas Euphorie aufkommt. Im Final ist mehr möglich als in den viertel-Gfelli hat geschrieben:Das Losglück spielt im Swisscom Cup doch eigentlich überhaupt keine Rolle. In der letzten Saison sind wir zwar an Basel gescheitert - doch man muss sowieso früher oder später gegen den FCB spielen, wenn man den Cup gewinnen will.GCZler hat geschrieben:Wäre an der Zeit, denn Cup wieder einmal zu holen. Aber GC hatte in den letzten 2 Jahren nicht wirklich Losglück.
oder achtelfinals, da jeder mit 100% bei der Sache ist und es ein spezielles Erlebnis für jeden einzelnen ist.
Es war genug Euphorie da...
- Ballankopf
- hopp de bäse
bin zwar auch nicht Touré-fan, aber dein Statement ist deplatziert und einfach unakzeptabel. Demba Touré, for ever GC. Nimms eifach wis chunt. peAceBallankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
- 18GmoronC86
gahn go schisseBallankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
ps glaue es gibt sehr viele leute bei gc die demba besser einschätzen können als du. denn wäre man nicht von demba überzeugt, hätte er jetzt gehen müssen.
Demba what else
Ich finde es bedenktlich, wie Fans mit Kritik umgehen. Das ist keine Diskussionskultur! Ob pro oder contra, jeder darf seine Meinung schreiben. Aber leider ist dies in diesem Forum nicht möglich!18GmoronC86 hat geschrieben:gahn go schisseBallankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
ps glaue es gibt sehr viele leute bei gc die demba besser einschätzen können als du. denn wäre man nicht von demba überzeugt, hätte er jetzt gehen müssen.