[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

#61 Beitrag von D.A.G. »

wie gehts eigentlich dem totalen fritz ?

Jermaine Beckford

#62 Beitrag von Jermaine Beckford »

Cleveland hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben: Spasti.

Genau das meintest Du wohl, richtig? In so einer feindseligen und negativen Umgebung ist an gepflegtes Fussballspiel doch nicht zu denken! Wir sollten uns ALLE schämen! :x
Nein, meinte ich nicht. Aber wenn du meinst, es bringt unserem Club etwas, alles immer kaputt zu reden und jeden einzelnen Spieler zu zerreissen, dann mach nur weiter so. Mir geht das SVP-Stammtisch Gepolter nach jeder Niederlage einfach grausam auf den Sack.
die dinge schönreden tut der verein und staff schon zur genüge,die Verblendung geht so weit dass man meinen könnte,alle wollen noch ein bitzeli Lohn kassieren so lange es diesen verein noch gibt. Tami mag ein netter mensch sein, aber ob er die eier hat einen grichting auszusortieren bezweifle ich, ebenso ists bei lang. thoma wird's wohl auch nicht tun,der überlegt ja,dem grichting ende Saison nochmals einen vertrag vorzulegen.auch beim michi würds mich mittlerweile freuen wenn er nicht mehr spielen dürfte,frechheit was der abliefert.wenn er glück hat nimmt ihn der sv sandhausen im sommer.momentan siehts in der tat nach lichterlöschen aus

CyHamm

#63 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben:....Mir geht das SVP-Stammtisch Gepolter nach jeder Niederlage einfach grausam auf den Sack.
Alternativen?

Wario, BITTE!!!!

Die sind doch NOCH schlimmer! Ausser Öko-Kommunen auf dem Hardturm Areal betreiben wollen, haben die doch nichts gebracht!!

Unbekannt

#64 Beitrag von Unbekannt »

Wario hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben:....Mir geht das SVP-Stammtisch Gepolter nach jeder Niederlage einfach grausam auf den Sack.
Alternativen?
Gewinnen.

kummerbube

#65 Beitrag von kummerbube »

Wir sind alle selbst schuld, sogar Gutmensch User Cleveland.

Warum haben wir uns damals nicht gegen den Abriss des HT gewehrt?! Nein, wir sind wie dumme Schafe den Versprechungen eines Innerschweizer Stadtpräsidenten und der geldgeilsten und verlogensten Drecksgesellschaft die unser Land je hervorgebracht hat blindlings gefolgt. Und nun hocken wir da, am Abgrund. Sollte der schlimmste Fall eintreffen und GC steigt ab, dann ist's vorbei für alle Zeit, das ist sicher.

Viele haben das wohl auch begriffen, daher die triste und hoffnungslose Stimmung. Und nachdem der grosse Charakterklump weg ist, ist eben leider auch nicht mehr viel Charakter übrig, und genau das macht mir Angst... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#66 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:
Alternativen?

Wario, BITTE!!!!

Die sind doch NOCH schlimmer! Ausser Öko-Kommunen auf dem Hardturm Areal betreiben wollen, haben die doch nichts gebracht!!
Schuhnen dünkt mich hier sinnvoller als betreiben. :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

1986

#67 Beitrag von 1986 »

Was seit ihr negativ eingestellt,hey die haben mit 10 Mann in der ersten Halbzeit gute Chancen um in Führung zu gehen, und wenn der spastcity vom Feld fliegt sieht's anders aus,dann behaubte ich hätten wir gewonnen
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Jermaine Beckford

#68 Beitrag von Jermaine Beckford »

1986 hat geschrieben:Was seit ihr negativ eingestellt,hey die haben mit 10 Mann in der ersten Halbzeit gute Chancen um in Führung zu gehen, und wenn der spastcity vom Feld fliegt sieht's anders aus,dann behaubte ich hätten wir gewonnen

Leute die in ihren Posts das wort "hey" schreiben,sind sowieso suspekt.das wort wird gern auf der Facebook-seite benutzt, dort ist zu 80% eh nur dünnpfiff zu lesen von leuten die sich wichtig machen wollen :mrgreen:

ich meine so sätze wie "hopp GC, ich weiss dass ihr es könnt"

habe gemeint GC Family sei längst vergangenheit

1986

#69 Beitrag von 1986 »

Ich weiß die Welt ist voll von Pessimisten,hoffe du bekommst keine Depressionen.
Ja ja ja es ist alles scheiße
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Jermaine Beckford

#70 Beitrag von Jermaine Beckford »

1986 hat geschrieben:Ich weiß die Welt ist voll von Pessimisten,hoffe du bekommst keine Depressionen.
Ja ja ja es ist alles scheiße
hättest du das letzte Saison geschrieben, wärs ok.aber wenn man leute,welche hier die Probleme ansprechen, als Pessimisten hinstellt nachdem was mit diesem verein passiert ist die letzten Monate,ist das schon eine Frechheit.wie gesagt du willst dich wichtig machen,mit einem auftreten nach dem Motto "ich bin besser und cooler als ihr alle"

wie gesagt,geh auf Facebook schreiben !

Antworten