Tschüss Carlos

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skip intro

Re: Tschüss Carlos

#61 Beitrag von skip intro »

die entlassung von carlos ist tatsächlich zum falschen zeitpunkt gekommen, nämlich viel zu spät.

welcome back muri, ich habe grosse erwartungen an dich!

kummerbube

#62 Beitrag von kummerbube »

Murat Yakin ist ein Profi, hat sich nie schlecht über Ex Vereine und/oder deren Funktionäre geäussert. Erinnere mich auch an den Cupfinal 2013, als er als Basel Trainer unserer Kurve nach der Niederlage applaudiert hat, und sowas vergesse ich nun mal nicht. So wie ich einen gewissen Poris, aka das Gegenteil von Murat Yakin, auch nicht vergesse.

Ob er jetzt alles grad sofort viel besser mach als der FC-Bewunderer ist mir wurst, soll bis Ende Saison Zeit haben, Güllen dürften wir wohl noch hinter uns lassen können.

Ich täte aber jetzt den Fetscherin wieder holen und ihn als CEO einsetzen, gemeinsam mit MaHu. Einer macht Marketing der andere Medien, dann wird immerhin wieder professionell kommuniziert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sigi Gretasson 2004

#63 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Menschlich tut es mir für den menschen bernegger leid - doch wenn der jetzt auf die tränendrüse drückt, dann ist der im falschen business.
Ich glaube auch nicht, dass es mit Bernegger besser gekommen wäre - aus meiner sicht sind wir einer der abstiegskandidaten - wenn Yakin
das nun ändert bin ich schon zufrieden.

Der Umbruch auf die neue saison war schon krass, hier hätte jeder trainer seine probleme gehabt eine mannschaft zu formen, dies ist bernegger
mitunter zum verhängnis geworden.
ich hoffe yakin kann mit ein paar erfolgserlebnissen starten - denn ein schlechter trainer scheint er nicht zu sein.

problematischer sehe ich die truppenzusammenstellung; fühle mich teilweise in die balakovzeit zurückversetzt wo ich die hälfte der spieler nicht kannte
oder mühe hatte mich mit denen zu idetifizieren.
im club soll endlich mal wieder ruhe einkehren und wenn schon taskforce: dann eine für die aussenverteidigerposition: kann ja nicht sein, das wir da
seit gefühlten 4 jahren ein übles vakuum haben und keiner es sehen mag.
so let your soul glow!

The 'bra

#64 Beitrag von The 'bra »

Das hat sich doch sowas von abgezeichnet. Murat Yakin ist ein Mann von Klasse. Man erinnert sich z.B. an den Moment nach dem gewonnenen Cupfinal gegen Basel als er unter uns in diebKatakombem lief und uns applaudierte.

Athabasca

#65 Beitrag von Athabasca »

der erste Personalentscheid von Walther ist somit auch schon wieder korrigiert worden....

Ich finde keineswegs, dass Bernegger stur war. Im Gegensatz zu Tami hat er begriffen, dass es keinen Sinn macht mit Munsy auf rechts. Zuletzt hat er auch das System angepasst und nicht mehr das von Manu (zumindest dem PLT) vorgeschriebene 4-2-3-1 spielen lassen. Und Lavanchy wurde öfters auch am rechten Flügel und nicht mehr in als RV aufgestellt.

Danke Carlos und willkommen Murat!

atomicgarden

#66 Beitrag von atomicgarden »

The 'bra hat geschrieben:Murat Yakin ist ein Mann von Klasse.
Ob man am Munot wohl auch so über ihn denkt?

yoda

#67 Beitrag von yoda »

Klar, Yakin war bei Basel eher geduldet als geliebt. Doch unter seiner Führung waren die sehr erfolgreich. Bei uns war er ja auch schon, einfach nicht für die erste Mannschaft zuständig. Wir können so oder so gespannt sein, wie der Direktvergleich Carlos und Murat sein wird. Auf jeden Fall hat das der Carlos nicht verdient. Das ist eine Schweinerei. Aber es wäre wohl sowieso nicht gut gekommen.

Von dem her. Neuer Wein in alten Schläuchen:

https://f2.blick.ch/img/incoming/origs2 ... gc-fan.jpg
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Blue-White

#68 Beitrag von Blue-White »

sadibe hat geschrieben:Und an alle die den Muri schlechtreden... Wartet doch mal ab... und gebt ihm eine Chance!
Also, ich hab praktisch keine negativen Kommentare hier über Murat gelesen. Und, dass seine Mama dann vermutlich wieder zuvorderst im Mannschaftsbus sitzen darf, ist mir eigentlich auch egal (sie verpasste dazumal kein Spiel von Ihren Söhnen beim GCZ). Was mich aber als Shareholder ärgert:

- Seit wann ist die Kommunikationsabteilung jetzt bei Ringier?
- Warum nur vor der Saisonpause verlängern? Das Ganze war wohl vermutlich schon länger klar.

Eigentlich ein Wunder, dass Murat wirklich zu uns will, ich an seiner Stelle täte mir sowas niemals an.

CyHamm

#69 Beitrag von CyHamm »

atomicgarden hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Murat Yakin ist ein Mann von Klasse.
Ob man am Munot wohl auch so über ihn denkt?
Offenbar hatte Yakin in Schaffhausen nur unter der Bedingung unterschrieben, dass er "jederzeit" aussteigen könne, falls er ein Angebot von einem höherklassigen Verein bekommen sollte. Dass es jetzt so Knall auf Fall und inmitten des Beginns der Saison passiert, ist sicher unglücklich für den FCS, aber zumindest korrekt abgelaufen.
Ob sich Yakin selber damit wirklich einen Gefallen getan hat, wird sich ja dann auch noch erst weisen müssen. Allzu einfach dürfte seien Aufgabe hier bei uns nicht werden. Aber zumindest hat er sicher das Rüstzeugs, um hier erfolgreich arbeiten zu können, wenn sie ihn denn lassen.
Zuletzt geändert von CyHamm am 25.08.17 @ 8:25, insgesamt 1-mal geändert.

Wischiwaschi

#70 Beitrag von Wischiwaschi »

Blue-White hat geschrieben:
sadibe hat geschrieben:Und an alle die den Muri schlechtreden... Wartet doch mal ab... und gebt ihm eine Chance!
Also, ich hab praktisch keine negativen Kommentare hier über Murat gelesen. Und, dass seine Mama dann vermutlich wieder zuvorderst im Mannschaftsbus sitzen darf, ist mir eigentlich auch egal (sie verpasste dazumal kein Spiel von Ihren Söhnen beim GCZ). Was mich aber als Shareholder ärgert:

- Seit wann ist die Kommunikationsabteilung jetzt bei Ringier?
- Warum nur vor der Saisonpause verlängern? Das Ganze war wohl vermutlich schon länger klar.

Eigentlich ein Wunder, dass Murat wirklich zu uns will, ich an seiner Stelle täte mir sowas niemals an.
Kann das schon irgendwie verstehen. Hat er Erfolg liegt es an ihm, wenn nicht ist die Mannschaft einfach schlecht aufgestellt.
Von daher kann er nicht viel verlieren und das einer wie er nicht in der Challengeleage tätig sein will auch irgendwie klar.

Antworten