Da bin ich ausnahmsweise mal gleicher Meinung wie der Verkümmerte. Ein verletzter Zuber würde sie enorm schwächen und mein Grinsen deutlich verstärken. Eine hartnäckige Schambeimentzündung würde mir allerdings schon reichen.kummerbube hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 6:00Musst du ja auch nicht, Vergebung ist ja göttlich. Ich hingegen bin nur ein mieser, rachsüchtiger Teufel... Ich versuchte aber zumindest mal ein Schaf zu sein, habs leider nicht hinbekommen. Sorry Tom!
SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
-
Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Alli as Derby! Motiviert euer Umfeld und kommt zahlreich
Leider läuft der Tickerverkauf bisher etwas schleppend im Vergleich zu den letzten Derbys (auch im Sektor C und D):
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... ent/561010

Leider läuft der Tickerverkauf bisher etwas schleppend im Vergleich zu den letzten Derbys (auch im Sektor C und D):
AUUUH!!!
-
morn alli id rostlaube ! kei ussred
- Clockwork Strawberry
Ich wette, dass es morgen einen Zuschauerrekord geben wird.AUUUH hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 12:28 Alli as Derby! Motiviert euer Umfeld und kommt zahlreich![]()
Aber ja, nochmals...
ALLI AS DERBY!
Hardturm Stadion Jetzt!
-
..wenn die vereinigte Medienlandschaft dem Schillernden jedes Mal eine Bühne bietet, wenn er wieder einen Brunz rauslassen will. Würden die Unsrigen vorgängig bspw. einen geilen Clip posten mit Zusammenschnitten aus gewonnenen Derbies der Vergangenheit und nach dem Spiel eine Handvoll Nasen mit GC-Schals von 30 vermummten in Uniform halbtot geprügelt werden, wäre zum vornherein schon klar, dass unsere ach so objektiven Medien die provokativen Sticheleien seitens GC als ursächlich für das etwas "überbordende Verhalten ein paar weniger, unverbesserlicher Chaoten" machen würden...

Schon gut, wenn man sich von offizieller Seite etwas zurückhält, es würde einem nachträglich um die Ohren fliegen. Die Bedeutung eines Derbies sollte auch so in unseren Reihen hinlänglich bekannt sein...
Einen Zuschauerrekord in Bezug worauf? Die 20'000 zu knacken sollte gut drinliegen, aber:Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 13:22Ich wette, dass es morgen einen Zuschauerrekord geben wird.AUUUH hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 12:28 Alli as Derby! Motiviert euer Umfeld und kommt zahlreich![]()
Aber ja, nochmals...
ALLI AS DERBY!
Höchste Zuschauerzahl bei einem Derby war im September 1971, als 29'500 den Weg ins Hardturmstadion fanden. Höchste Zuschauerzahl bei einem Derby im neuen Letzigrund ist vom ersten Derby in diesem Stadion, September 2007, 25'200 Z. Ersteres ist gänzlich unmöglich, zweiteres doch äusserst unwahrscheinlich.
„S‘billet isch postet, es het…“
Alli morn is Stadion und egal öb Sektor A, B oder C, GC nach vorne schreie, ahgfange bi de Gustav-Ufstelligsahsag
Alli morn is Stadion und egal öb Sektor A, B oder C, GC nach vorne schreie, ahgfange bi de Gustav-Ufstelligsahsag
So, morgen geht es um viel. Dank dem Unentschieden zwischen Yverdon und Sion kann GC mit einem Sieg im Derby wieder realistisch um direkten Klassenerhalt mitspielen. Für die ennet geht es auch um sehr viel, mit einem Sieg sind die in dieser Liga tatsächlich zurück im Meisterrennen. Werden beide voll auf Sieg spielen müssen. Unentschieden bringt null und nix. Alli in Letzi. Hopp GC!
Wenn ich dieses Spiel mit unseren Vergleiche, wundere ich mich echt wie wir hinter denen sind.Ruedi2024 hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 20:22 So, morgen geht es um viel. Dank dem Unentschieden zwischen Yverdon und Sion kann GC mit einem Sieg im Derby wieder realistisch um direkten Klassenerhalt mitspielen. Für die ennet geht es auch um sehr viel, mit einem Sieg sind die in dieser Liga tatsächlich zurück im Meisterrennen. Werden beide voll auf Sieg spielen müssen. Unentschieden bringt null und nix. Alli in Letzi. Hopp GC!
Häts no Billet?
- nr 1 in züri
wo kann man am besten morgen sein auto parken?
danke fürs antworten!
danke fürs antworten!