TransferGERÜCHTE Sommer 2025

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: TransferGERÜCHTE Sommer 2025

#61 Beitrag von KlausKleber »

oberyn hat geschrieben: 04.04.25 @ 16:34
KlausKleber hat geschrieben: 04.04.25 @ 13:37

Das ist nicht meine Meinung, aber so interpretiere ich den Blick. Ich denke eher, Hammel bleibt noch eine Saison, wenn wir oben bleiben und wechselt dann ablösefrei. Gute Torhüter gibt es viele. Dafür zahlen Clubs auf Hammels Niveau nicht gerne viel Geld.
dumm nur hat er einen Vertrag bis 2027. das gibt uns jetzt 4 Transferperioden einen Erlös für ihn zu erwirtschaften. Ich hoffe er bleibt noch nächste Saison mit Glaus als Backup und bekommt dann Sommer 2026 einen grossen Transfer (BuLi oder so).
Oha! Du hast Recht. Der Vertrag hat sich um zwei Jahre verlängert.
Wenn das so ist, befürchte ich, der Blick liegt richtig. Nochmals zwei Jahre wird er kaum für uns spielen. Gut möglich, dass er dann tatsächlich schon in diesem Sommer den Transfer sucht.
Nr. 1 in der Buli traue ich ihm aber (noch) nicht zu.

oberyn

#62 Beitrag von oberyn »

KlausKleber hat geschrieben: 04.04.25 @ 17:17
oberyn hat geschrieben: 04.04.25 @ 16:34

dumm nur hat er einen Vertrag bis 2027. das gibt uns jetzt 4 Transferperioden einen Erlös für ihn zu erwirtschaften. Ich hoffe er bleibt noch nächste Saison mit Glaus als Backup und bekommt dann Sommer 2026 einen grossen Transfer (BuLi oder so).
Oha! Du hast Recht. Der Vertrag hat sich um zwei Jahre verlängert.
Wenn das so ist, befürchte ich, der Blick liegt richtig. Nochmals zwei Jahre wird er kaum für uns spielen. Gut möglich, dass er dann tatsächlich schon in diesem Sommer den Transfer sucht.
Nr. 1 in der Buli traue ich ihm aber (noch) nicht zu.
imo gibts nur Ausland oder wenn überhaupt Basel für ihn. Hitz ist noch ein Jahr bei Basel, deshalb vermute ich, dass er noch ein Jahr bei uns macht und dann zu den Chemieaffen wechselt.

Sonst ist ja kein SL-Klub wirklich auf der Suche nach einer neuen Nr. 1 in absehbarer Zeit. Alles mit Vorbehalt natürlich, da einige der aktuellen jungen Goalie-Talente vielleicht ins Ausland wechseln könnten. Denke da vA an Loretz und Keller, aber auch Saipi könnte bald den nächsten Schritt wagen.
hardturm pls...

Clockwork Strawberry

#63 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Wieso würde Hammel zu Basel wechseln?

Hmmm.

Er kommt aus Basel, ist FCB fan, und Hitz ist nur noch eine Saison dort. Könnte etwas lernen von ihm, und...

Ja, und, wieso nicht vom Direkten Absteiger zum Meister?

Nein, ich denke er bleibt.
:?
Hardturm Stadion Jetzt!

Score

#64 Beitrag von Score »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 04.04.25 @ 19:35 Wieso würde Hammel zu Basel wechseln?

Hmmm.

Er kommt aus Basel, ist FCB fan, und Hitz ist nur noch eine Saison dort. Könnte etwas lernen von ihm, und...

Ja, und, wieso nicht vom Direkten Absteiger zum Meister?

Nein, ich denke er bleibt.
:?
Ach komm, in einem Jahr wird doch Sommer bei Basel die neue Nummer eins...

Anno-1886

#65 Beitrag von Anno-1886 »

Laut diesem wichtigen italienischen Portal sind sowohl Atalanta als auch Bologna am Kauf des jungen GCZ-Talents Damjan Coric interessiert (der in diesem Artikel sogar als der "neue Busquets" bezeichnet wird). Er hat bei uns einen Vertrag bis 2027.

https://www.calciomercato.it/2025/04/08 ... jan-coric/
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Score

#66 Beitrag von Score »

Auf Transfermarkt gilt ein gewisser Aaron Keller als Gerücht…
https://www.transfermarkt.ch/aaron-kell ... ler/727538

kai_stutz

#67 Beitrag von kai_stutz »

wurde doch schon einmal behandelt...ist doch der, der lieber zum fcz gehen möchte :lol:

Antworten