Geht mir gleich, aber dran glauben ist angesagt, fluchen, jammern und sirachen können wir dann, wenn sie es wie so oft, wieder einmal verbocken. Am Mittag weiss ich Bescheid ob mein Kollege mit dem Auto fährt, falls ja, hätten wir noch 2 Plätze frei..Nikelodeon hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 10:05Und ich überlege mir sogar mit dem Zug nach Luzern zu fahren... Aber hab irgendwie keinen Bock auf ein weiteres Trauerspiel.Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 8:41 Alles andere als eine 3:0 Ohrfeige würde mich überraschen.
SL, 24. Spieltag: Di, 10.02.2026, 20:30 Uhr: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
-
Giovanni1886
Re: SL, 24. Spieltag: Di, 10.02.2026, 20:30 Uhr: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
-
the_mf_ocean
Re: SL, 24. Spieltag: Di, 10.02.2026, 20:30 Uhr: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Die FCZ - FCW Quote ist ja richtiggehend absurd.Graf Ray hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:48Kombiwette mit Sieg GC und Morgen Sieg Winti - Das Glück wird uns hold sein:-)the_mf_ocean hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:17 Die Sporttip Quoten sind erstaunlich eindeutig: 1 1.9, X 3.7, 2 3.9. Gute Gelegenheit oder Vorbote für den nächsten Rückschlag?![]()
Zumindest eine Klatsche würde mich überraschen. Dafür ist Luzern momentan zu schwach und wir mitlerweile zu Vorsichtig beim Anlaufen. Ich rechne mit einem trostlosen 0:0.
Würde eher auf ein 1:1 oder auf ein 2:2 gehen. Luzern hat aktuell grössere Defensivprobleme, die mussten sogar einen U21 Spieler aus dem TL zurückpfeifen. Und in der Offensive ist Di Giusto wie Sanchez immer für den einen oder anderen Treffer gut gegen uns.
Wenn es dumm läuft laufen wir in SG oder im Derby ohne Diaby und Jensen aufABWESENDE SPIELER
FC Luzern
Gesperrt: Freimann
Verletzt: Ciganiks, Knezevic, Löfgren, Spadanuda, Zimmermann
Von einer Sperre bedroht: Bajrami, Dorn, Ferreira, Karweina, Villiger
Grasshopper Club Zürich
Gesperrt: -
Verletzt: Abels, Arigoni, Bengondo, Bettkober, Paloschi, Zvonarek
Fraglich: Frey
Von einer Sperre bedroht: Arigoni, Clemente, Diaby, Jensen, Meyer, Muci, Stroscio
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Dann bitte in SG. Beide.Simmel hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 11:35Würde eher auf ein 1:1 oder auf ein 2:2 gehen. Luzern hat aktuell grössere Defensivprobleme, die mussten sogar einen U21 Spieler aus dem TL zurückpfeifen. Und in der Offensive ist Di Giusto wie Sanchez immer für den einen oder anderen Treffer gut gegen uns.
Wenn es dumm läuft laufen wir in SG oder im Derby ohne Diaby und Jensen aufABWESENDE SPIELER
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
Von einer Sperre bedroht: Arigoni, Clemente, Diaby, Jensen, Meyer, Muci, Stroscio
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
- Graskiffer1886
Nein, lieber gegen die Ännet, so schlecht wie die sind, gewinnen wir selbst ohne die beiden-MCO- hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 12:00Dann bitte in SG. Beide.Simmel hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 11:35
Würde eher auf ein 1:1 oder auf ein 2:2 gehen. Luzern hat aktuell grössere Defensivprobleme, die mussten sogar einen U21 Spieler aus dem TL zurückpfeifen. Und in der Offensive ist Di Giusto wie Sanchez immer für den einen oder anderen Treffer gut gegen uns.
Wenn es dumm läuft laufen wir in SG oder im Derby ohne Diaby und Jensen auf
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Sehr schön - den spiele ichGiovanni1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 10:03Handicap 01 GC, Handicap 01 Winti, = 90er Quote, 10 Stutz probieren..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ein paar Tore wird es schon geben. Die Frage ist nur für wen?Simmel hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 11:35Würde eher auf ein 1:1 oder auf ein 2:2 gehen. Luzern hat aktuell grössere Defensivprobleme, die mussten sogar einen U21 Spieler aus dem TL zurückpfeifen. Und in der Offensive ist Di Giusto wie Sanchez immer für den einen oder anderen Treffer gut gegen uns.
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
Ein weiteres Unentschieden bringt uns absolut gar nichts..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Giovanni1886
Mein Kollege, welcher heute als Fahrer hätte fungieren sollen, hat mir abgesagt und auf den 18.10 Zug schaff ich es ziemlich sicher nicht und alleine uf einen späteren Zug gaggt mich an.
Aber ich spühre es, heute passiert etwas historisches, wir gewinnen nach langen 12 Jahren, wieder in Luzern..
Daher die Frage in die Runde, hat jemand noch einen Platz für mich in seinem Göppel?
Ich übernehme die Benzinkosten oder Getränke und Essen für den Fahrer, wäre aber erst um 18.30 ready.
Danke für ein schnelles Feedback.
Aber ich spühre es, heute passiert etwas historisches, wir gewinnen nach langen 12 Jahren, wieder in Luzern..
Daher die Frage in die Runde, hat jemand noch einen Platz für mich in seinem Göppel?
Ich übernehme die Benzinkosten oder Getränke und Essen für den Fahrer, wäre aber erst um 18.30 ready.
Danke für ein schnelles Feedback.