Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

#61 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Pyramus hat geschrieben: jedes mal, wenn ein spiel verloren geht, ist entweder demba oder jaggy, in letzter zeit auch ab und zu immer mal wieder gerne ristic der schuldige für das übel dieser welt. dass ein teil des forums so denkt, ist mehr als offensichtlich, es vergeht kein spieltag, wo nicht jaggy-raus gefordert wird. (obschon jaggy bei den letzten 10? trainern stammspieler war) das immer und immer wieder zu lesen, ermüdet, es ermüdet besonders, da diese unfaire kritik einen der mittlerweile dienstältesten gc-spieler trifft, der momentan das gc-dress trägt. das verdient respekt, nichts anderes.

mit enttäuschungen umzugehen ist nicht einfach, ich weiss. der mensch braucht in der krise eine schnelle einfach lösung, einen sündenbock, damit er sich das übel erklären kann, verständlich. doch ich finde es das hinterletzte von einem selbsternannten 'fan', einen eigenen spieler, der schon lange bei gc dabei ist, sich stets loyal gezeigt hat, zwar nicht der begnadetste fussballer ist, aber immer stammspieler war die letzten jahre, dermassen in den dreck zu ziehen. das hat nichts damit zu tun, seine meinung kund zu tun. das ist einfach nur schlechter stil.
Absolut richtig... und einige User (die glauben mehr vom Fussball zu verstehen als die letzten fünf GC-Trainer zusammen) sollte man deshalb einfach ignorieren...

GC in guten wie in schlechten Zeiten!
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#62 Beitrag von PSR8000 »

Sara von Vaduz wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Verstärkung. Leider ist er aber schon um die dreissig.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#63 Beitrag von ze pequeno »

Uli Hoene$$ hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben: jedes mal, wenn ein spiel verloren geht, ist entweder demba oder jaggy, in letzter zeit auch ab und zu immer mal wieder gerne ristic der schuldige für das übel dieser welt. dass ein teil des forums so denkt, ist mehr als offensichtlich, es vergeht kein spieltag, wo nicht jaggy-raus gefordert wird. (obschon jaggy bei den letzten 10? trainern stammspieler war) das immer und immer wieder zu lesen, ermüdet, es ermüdet besonders, da diese unfaire kritik einen der mittlerweile dienstältesten gc-spieler trifft, der momentan das gc-dress trägt. das verdient respekt, nichts anderes.

mit enttäuschungen umzugehen ist nicht einfach, ich weiss. der mensch braucht in der krise eine schnelle einfach lösung, einen sündenbock, damit er sich das übel erklären kann, verständlich. doch ich finde es das hinterletzte von einem selbsternannten 'fan', einen eigenen spieler, der schon lange bei gc dabei ist, sich stets loyal gezeigt hat, zwar nicht der begnadetste fussballer ist, aber immer stammspieler war die letzten jahre, dermassen in den dreck zu ziehen. das hat nichts damit zu tun, seine meinung kund zu tun. das ist einfach nur schlechter stil.
Absolut richtig... und einige User (die glauben mehr vom Fussball zu verstehen als die letzten fünf GC-Trainer zusammen) sollte man deshalb einfach ignorieren...

GC in guten wie in schlechten Zeiten!
und genau so einer sollte eine Stütze für das Team sein!
5 Jahre Stammspieler bei GC, nicht 1 Aufgebot für die Nati...gabs noch nie!
ca. 140 Ligaspiele, kein Tor! Langkamp, Weligton (noch nicht lange hier) haben beide schon getroffen. Sutter und Schwegler ebenfalls.
Dieser Kim Jaggy ist eine Plage, schlimmer als eine Seuche die nie vorbeigeht!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#64 Beitrag von alkmae »

Wieviele tore haben z.Bsp. ein Vogel oder das allseits beliebte Lieblingskind Spycher geschossen?? :roll:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#65 Beitrag von ze pequeno »

alkmae hat geschrieben:Wieviele tore haben z.Bsp. ein Vogel oder das allseits beliebte Lieblingskind Spycher geschossen?? :roll:
vogel..? das war ja vor 10 jahren, aber auch der schoss tore, kann mich da z.B. noch an jenes in Istanbul erinnern.
Spycher, der schoss mal eins Zuhause gegen Basel.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#66 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:
Uli Hoene$$ hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben: jedes mal, wenn ein spiel verloren geht, ist entweder demba oder jaggy, in letzter zeit auch ab und zu immer mal wieder gerne ristic der schuldige für das übel dieser welt. dass ein teil des forums so denkt, ist mehr als offensichtlich, es vergeht kein spieltag, wo nicht jaggy-raus gefordert wird. (obschon jaggy bei den letzten 10? trainern stammspieler war) das immer und immer wieder zu lesen, ermüdet, es ermüdet besonders, da diese unfaire kritik einen der mittlerweile dienstältesten gc-spieler trifft, der momentan das gc-dress trägt. das verdient respekt, nichts anderes.

mit enttäuschungen umzugehen ist nicht einfach, ich weiss. der mensch braucht in der krise eine schnelle einfach lösung, einen sündenbock, damit er sich das übel erklären kann, verständlich. doch ich finde es das hinterletzte von einem selbsternannten 'fan', einen eigenen spieler, der schon lange bei gc dabei ist, sich stets loyal gezeigt hat, zwar nicht der begnadetste fussballer ist, aber immer stammspieler war die letzten jahre, dermassen in den dreck zu ziehen. das hat nichts damit zu tun, seine meinung kund zu tun. das ist einfach nur schlechter stil.
Absolut richtig... und einige User (die glauben mehr vom Fussball zu verstehen als die letzten fünf GC-Trainer zusammen) sollte man deshalb einfach ignorieren...

GC in guten wie in schlechten Zeiten!
und genau so einer sollte eine Stütze für das Team sein!
5 Jahre Stammspieler bei GC, nicht 1 Aufgebot für die Nati...gabs noch nie!
ca. 140 Ligaspiele, kein Tor! Langkamp, Weligton (noch nicht lange hier) haben beide schon getroffen. Sutter und Schwegler ebenfalls.
Dieser Kim Jaggy ist eine Plage, schlimmer als eine Seuche die nie vorbeigeht!
ein paar feststellungen zum thema jaggy:

1. jaggy ist kein superstar
2. jaggy ist ein solider spieler, nicht mehr.
3. auf der linken abwehrseite gibt es allgemein nicht viele gute spieler
4. die linke abwehrseite war (und ist es jetzt wieder) immer wieder ein schwachpunkt in der schweizer nati.
5. jaggy ist opfer einer selektiven wahrnehmung (verstärkt wird das dadurch, dass er dunkelhäutig ist. sprich, wenn jaggy einen fehler macht nimmt man das erstens schneller war, weil jaggy durch seine hautfarbe leicht erkennbar ist und zweitens herrscht gegenüber jaggy eine negative erwartungshaltung. macht er einen fehler, heissts: "xehsch jetzt, dä jaggy wieder."
6. jaggy war in der ch-u21 hat und mit ihr an der em in deutschland teilgenommen.
7. im gc gibt es momentan keine alternative zu jaggy.

8. signaturen wie 'jaggy ist ein krüppel' sind widerlich und zeugen von einer armseligen geisteshaltung des verfassers. ganz abgesehen davon, dass es schier unvorstellbar ist, dass eine derartige aussage von einem eigenen fan kommt. solche user gehören meines erachtens gesperrt.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#67 Beitrag von ze pequeno »

spieler die so Sch* spielen wie jaggy gehören gesperrt...

its coming home
Beiträge: 1394
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#68 Beitrag von its coming home »

Dein Wissen über Fussball und speziell über GCZ Spieler verwundert einen Laien wie mich......ze pequeno suchst Du Freunde oder einfach nur Aufmerksamkeit? Das letztere kann ich Dir bieten, nur solltest Du ein bisschen ausgewogener schreiben bzw. denken.

Falls Du bessere Alternativen auf der LAV hast, melde Dich doch bei Herrn Riedle, vielleichst kannst Du Dich ja selber anbieten. Nur solltest Du es unterlassen, als GCZ Supporter oder Fan, die eigenen Spieler in die Pfanne zu hauen, vorallem solche, die seit Jahren gute Leistungen bringen.

Eigentlich gibts den Worten von Pyramus nichts mehr beizufügen....haut doch nicht nach Niederlagen die GCZ Spieler in die Pfanne, es nervt mich gewaltig. Ebenso den Trainer in Frage zu stellen (wie es einige wenige, unwissende Subjekte menschlicher Abstammung machen) kann ich nicht nachvollziehen)

Zeit heisst das Zauberwort, gebt der Mannschaft sowie dem Trainerstaff Zeit, es wird sich auszahlen, zu 101%..

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#69 Beitrag von alkmae »

ein paar feststellungen zum thema jaggy:

1. jaggy ist kein superstar
2. jaggy ist ein solider spieler, nicht mehr.
3. auf der linken abwehrseite gibt es allgemein nicht viele gute spieler
4. die linke abwehrseite war (und ist es jetzt wieder) immer wieder ein schwachpunkt in der schweizer nati.
5. jaggy ist opfer einer selektiven wahrnehmung (verstärkt wird das dadurch, dass er dunkelhäutig ist. sprich, wenn jaggy einen fehler macht nimmt man das erstens schneller war, weil jaggy durch seine hautfarbe leicht erkennbar ist und zweitens herrscht gegenüber jaggy eine negative erwartungshaltung. macht er einen fehler, heissts: "xehsch jetzt, dä jaggy wieder."
6. jaggy war in der ch-u21 hat und mit ihr an der em in deutschland teilgenommen.
7. im gc gibt es momentan keine alternative zu jaggy.

8. signaturen wie 'jaggy ist ein krüppel' sind widerlich und zeugen von einer armseligen geisteshaltung des verfassers. ganz abgesehen davon, dass es schier unvorstellbar ist, dass eine derartige aussage von einem eigenen fan kommt. solche user gehören meines erachtens gesperrt.
Respekt!! Tolles Post...

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#70 Beitrag von puls5 »

Pyramus hat geschrieben: 5. jaggy ist opfer einer selektiven wahrnehmung (verstärkt wird das dadurch, dass er dunkelhäutig ist. sprich, wenn jaggy einen fehler macht nimmt man das erstens schneller war, weil jaggy durch seine hautfarbe leicht erkennbar ist
Ja genau. Und alle die in Zukunft Demba, Eduardo, Biscotte und vorallem den achso treuen Jaggy kritisieren sind verdammte Rassisten! :roll:

Selten so einen Sch* gelesen!

Vielleicht versucht ihr Idealisten mal zu akzeptieren dass auch kritische Stimmen einen Platz in einem Forum haben sollten. Und die Kritik an Jaggy ist absolut berechtigt!
Zuletzt geändert von puls5 am 28.11.06 @ 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten