Latour wieder GC-Trainer!
-
Nunez 4ever
Willst du einen Coiffeur-Salon eröffnen?Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:vogel wird sich die sache schon überlegt haben...
verwundern würde es mich auch nicht wenn auf einmal wieder gel wie heu vorhanden ist!
Edi Tor meint noch zu Nunez4ever: Hast Du es schon mal als Kabarettist versucht? Deinen Witz betr. Mitreski ist der absolute Brüller!!!
- skip intro
also in der pfanne aufgebratene spagetti mit ein bischen ei dazu , sehr lecker,skip intro hat geschrieben:nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
- das gleiche gefühl wenn man heimkommt und es gibt resten zu essen.
aber latour ist eher wie ein altes sofa das die doofe müllabfuhr nach 1 jahr wieder bringt und einem ohne zu fragen vor die türe stellt
-
Nunez 4ever
- skip intro
hehe... oder wie wenn man etwas auf ebay stellt und das teil auch nach sechs monaten noch nicht verkauft ist und man es wieder runter nehmen muss.D.A.G. hat geschrieben:also in der pfanne aufgebratene spagetti mit ein bischen ei dazu , sehr lecker,skip intro hat geschrieben:nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
aber latour ist eher wie ein altes sofa das die doofe müllabfuhr nach 1 jahr wieder bringt und einem ohne zu fragen vor die türe stellt
Fehlpassgurke mit Hang zum Pirouettendrehen, für den "Spielaufbau" bedeutet, den Ball möglichst schnell über das Tribünendach zu dreschen. Besonderes Kennzeichen: übertrifft in Sachen O-Beine sogar den Schimpansen Chitah um Längen.Nunez 4ever hat geschrieben:Edi Tor meint noch zu Nunez4ever: Hast Du es schon mal als Kabarettist versucht? Deinen Witz betr. Mitreski ist der absolute Brüller!!!
Das musst du mir jetzt erklären
D.A.G. hat geschrieben:also in der pfanne aufgebratene spagetti mit ein bischen ei dazu , sehr lecker,skip intro hat geschrieben:nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
du sprichst mir von der seele!!!!!!!!!!!
- skip intro
-
Don Estevan
sollte das wirklich stimmen, was balakov sagte, dass er noch nichts von einem Trainerwechsel weiss, ist es wirklich unterste Schublade.
Anderseit glaube ich nicht, dass jetzt latour kommt und sagt, ich will den und den und den. Vogel weiss schon welchen er holen muss und welcher auch wirklich gut ist.
Das war dazumals bei köln so, das latour das team bestimmen konnte, und das nur weil der Meier kein Ahnung vom fussballmarkt hatte.
Vogel sagt wer kommt, oder glaubt ihr etwa, latour woltle Yakin als Assistenztrainer?
Anderseit glaube ich nicht, dass jetzt latour kommt und sagt, ich will den und den und den. Vogel weiss schon welchen er holen muss und welcher auch wirklich gut ist.
Das war dazumals bei köln so, das latour das team bestimmen konnte, und das nur weil der Meier kein Ahnung vom fussballmarkt hatte.
Vogel sagt wer kommt, oder glaubt ihr etwa, latour woltle Yakin als Assistenztrainer?