Latour wieder GC-Trainer!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nunez 4ever

#61 Beitrag von Nunez 4ever »

Hm, was habt ihr gegen Mitreski? Also ich fand ihn einer der besten IV, wenn nicht sogar der beste der Schweiz.

Big Slide

#62 Beitrag von Big Slide »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:vogel wird sich die sache schon überlegt haben...
verwundern würde es mich auch nicht wenn auf einmal wieder gel wie heu vorhanden ist!
Willst du einen Coiffeur-Salon eröffnen? :wink:

Edi Tor meint noch zu Nunez4ever: Hast Du es schon mal als Kabarettist versucht? Deinen Witz betr. Mitreski ist der absolute Brüller!!! :lol:

skip intro

#63 Beitrag von skip intro »

nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
- das gleiche gefühl wenn man heimkommt und es gibt resten zu essen.

D.A.G.

#64 Beitrag von D.A.G. »

skip intro hat geschrieben:nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
also in der pfanne aufgebratene spagetti mit ein bischen ei dazu , sehr lecker,
aber latour ist eher wie ein altes sofa das die doofe müllabfuhr nach 1 jahr wieder bringt und einem ohne zu fragen vor die türe stellt

Nunez 4ever

#65 Beitrag von Nunez 4ever »

Edi Tor meint noch zu Nunez4ever: Hast Du es schon mal als Kabarettist versucht? Deinen Witz betr. Mitreski ist der absolute Brüller!!!

Das musst du mir jetzt erklären :)

skip intro

#66 Beitrag von skip intro »

D.A.G. hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:nicht schon wieder der alpen-vulkan. der hat sein feuer doch echt schon verschossen.
aber latour ist eher wie ein altes sofa das die doofe müllabfuhr nach 1 jahr wieder bringt und einem ohne zu fragen vor die türe stellt
hehe... oder wie wenn man etwas auf ebay stellt und das teil auch nach sechs monaten noch nicht verkauft ist und man es wieder runter nehmen muss.

Big Slide

#67 Beitrag von Big Slide »

Nunez 4ever hat geschrieben:
Edi Tor meint noch zu Nunez4ever: Hast Du es schon mal als Kabarettist versucht? Deinen Witz betr. Mitreski ist der absolute Brüller!!!

Das musst du mir jetzt erklären :)
Fehlpassgurke mit Hang zum Pirouettendrehen, für den "Spielaufbau" bedeutet, den Ball möglichst schnell über das Tribünendach zu dreschen. Besonderes Kennzeichen: übertrifft in Sachen O-Beine sogar den Schimpansen Chitah um Längen.

Morgan

#68 Beitrag von Morgan »

D.A.G. hat geschrieben:

du sprichst mir von der seele!!!!!!!!!!!

skip intro

#69 Beitrag von skip intro »

...oder so: es läutet an der türe und man hofft, es ist die neue flamme. leider ist es aber die nachbarin die einen bittet doch die türe in der waschküche zu schliessen.

Don Estevan

#70 Beitrag von Don Estevan »

sollte das wirklich stimmen, was balakov sagte, dass er noch nichts von einem Trainerwechsel weiss, ist es wirklich unterste Schublade.

Anderseit glaube ich nicht, dass jetzt latour kommt und sagt, ich will den und den und den. Vogel weiss schon welchen er holen muss und welcher auch wirklich gut ist.
Das war dazumals bei köln so, das latour das team bestimmen konnte, und das nur weil der Meier kein Ahnung vom fussballmarkt hatte.

Vogel sagt wer kommt, oder glaubt ihr etwa, latour woltle Yakin als Assistenztrainer?

Antworten