Welcome back Ricci

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Ricci willkommen zurück?

Aber sicher! Immer eine vo öis!
439
86%
Isch mir egal.
24
5%
Weg mit dem Opportunist!
46
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

Autor
Nachricht
Tekker

#61 Beitrag von Tekker »

GC-Gunner hat geschrieben:Aus dem Gurkenforum

ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Sch*-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Sch* Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!

Das ist übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hotz gab ihnen ja auch kein Geld

Ich habe letztes so gelacht als ich ein kleines Mädchen war. :D (War nie eines)
lol wie geil, neid ist doch die schönste Form von annerkennung :D

Ab heute ist für mich auch die rückennummer für das Trikot der nächsten saison klar! Welcom back Ricci *partymachenundbiersaufen*
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Grasshopper Club Zuerich

#62 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

GC Supporter hat geschrieben:In der Scheinwelt in der die Schweinchen doch leben... schlimm sehr schlimm!! Schade nur das sie nicht gesehen haben wie viele Mio der liebe Sven doch in ihren Verein steckte und somit einen weiteren Anteil zu (ihre Aussage) ihrer Party Kurve war. Realitätsfremd die Typen!
Ich glaube viel eher, dass der, der diesen post geschrieben hat, gar nicht weiss wer Hotz überhaupt ist!! :wink:
GCZ für immer und ewig!!!

hoppers

#63 Beitrag von hoppers »

Herzlich Willkommen zurück Ricci

ach ja mein erster Beitrag seit 2004 aber das musste sein als riesen Ricci Fan und ein Hallo an alle.

Big Slide

#64 Beitrag von Big Slide »

hoppers hat geschrieben:Herzlich Willkommen zurück Ricci

ach ja mein erster Beitrag seit 2004 aber das musste sein als riesen Ricci Fan und ein Hallo an alle.
Modefan :wink:

Im Ernst: ich verstehe den Hype um Cabanas nicht. Hat sich 2x im Ausland nicht durchgesetzt, hat uns 2x sitzengelassen, immer nur der Kohle wegen. Und jetzt kommt er angekrochen, weil er sich bei Köln nicht zum Stammplatz durchbeissen mag (oder kann :shock: ), womit ja die EM '08 für ihn abgehackt wäre. Er benutzt GC doch nur, der kaltschnäuzige Opportunist!

@admin: ich will eine Umfrage willkommen / mir doch egal / weg mit dem Opportunist

Michael Corleone

#65 Beitrag von Michael Corleone »

Big Slide hat geschrieben:
hoppers hat geschrieben:Herzlich Willkommen zurück Ricci

Modefan :wink:

Im Ernst: ich verstehe den Hype um Cabanas nicht. Hat sich 2x im Ausland nicht durchgesetzt, hat uns 2x sitzengelassen, immer nur der Kohle wegen. Und jetzt kommt er angekrochen, weil er sich bei Köln nicht zum Stammplatz durchbeissen mag (oder kann :shock: ), womit ja die EM '08 für ihn abgehackt wäre. Er benutzt GC doch nur, der kaltschnäuzige Opportunist!

@admin: ich will eine Umfrage willkommen / mir doch egal / weg mit dem Opportunist
Das hatte ich mir noch verkniffen und mich auf Glückwünsche beschränkt. Inhaltlich sehe ich bei Dir keinen Fehler. Aber ich wollte die Freude hier nicht zerstören ... :wink:

Rocky

#66 Beitrag von Rocky »

GC-Gunner hat geschrieben:Aus dem Gurkenforum

ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Sch*-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Sch* Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!

Das ist übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hotz gab ihnen ja auch kein Geld

Ich habe letztes so gelacht als ich ein kleines Mädchen war. :D (War nie eines)
*LOL* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiss, dass viele Gurken jetzt vor Neid platzen! Da kommen eben solche Beiträge. Auch die andren glorreichen Beiträge da, von wegen Daniel Gygax hat sich im Ausland durchgesetzt, was Cabanas nie geschafft hat, und weiteres blablabla, basieren ebenfalls auf puuurem Neid!

Der FCZ bricht zusammen und zerfällt und wir bauen uns über diesen Sommer wieder auf! - Tja, da wäre ich selber auch neidisch (wenn ich FCZ-Fan wäre). Wie heisst es so schön: "Euer Neid ist unser Stolz!"

Tschüss FCZ. Ihr seit sehr hoch geflogen, nur stürtz ihr ganz tief runter! Bye Bye 8)

Kubi

#67 Beitrag von Kubi »

Rocky hat geschrieben: *LOL* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiss, dass viele Gurken jetzt vor Neid platzen! Da kommen eben solche Beiträge. Auch die andren glorreichen Beiträge da, von wegen Daniel Gygax hat sich im Ausland durchgesetzt, was Cabanas nie geschafft hat, und weiteres blablabla, basieren ebenfalls auf puuurem Neid!

Der FCZ bricht zusammen und zerfällt und wir bauen uns über diesen Sommer wieder auf! - Tja, da wäre ich selber auch neidisch (wenn ich FCZ-Fan wäre). Wie heisst es so schön: "Euer Neid ist unser Stolz!"

Tschüss FCZ. Ihr seit sehr hoch geflogen, nur stürtz ihr ganz tief runter! Bye Bye 8)
....und wie heissts weiter? ahja, hochmut kommt vor dem fall! waer bei uns nicht das erste mal....

Jolie-ZH

#68 Beitrag von Jolie-ZH »

Im gegensatz zu Köln ist GC doch für Ricci wieder ein Abstieg.. vorallem da wir das Stadion nicht mal mit 10'000 füllen können. (ich bin an jedem Heimmatch ... auch als es nur 1900 waren gegen Thun)

Ich hoffe, dass wir Ihm genügen.. dass mit unseren wenigen aber richtigen Fans genug Stimmung kommt !!! Die Modefans die 2001 bei uns waren.. anschliessend bei Basel und nun beim FCZ brauchen wir nicht.

wieder Herzlich Willkommen Ricci !!! In der schönsten Stadt der Welt! (hehe.. zum glück habe ich alle Ricci Sachen aufbewahrt)

Hopperli

#69 Beitrag von Hopperli »

Dass er sich im Ausland nicht durchsetzen konnte ist mir "Hans wie Heiri"!Wir haben unser Kämpferherz zurück, läck esch das geil! FREUD! Welcome back Ricci!
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

[i.m.r.] SigiPower

#70 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

JAAAAAAAAAAAAAA, MESSSSSSSSIIIIIIAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!

Meischter, schwiizer Meischter, scho-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo!!

Wird das e geili Saison. Jetzt na dä Topskorer vo Sloweniä ( isch hüt ufem Campus gsi ) und alles wird gut.

F-C-ZZZZZZ, Süüüüüüüüüüdgurkeeeeeeeeee!! hahahahahahaha, loooooooooooooooooossssssseeeeeeeeeeeeeeeeerrrr

Läck, wänn fangt die neu Saison a?

P.S. Das sich en Spieler us dä Schwiiz versuecht im Usland durä z'setzä isch nüt verwerflichs und cha mitem Boris sinere situation nöd vergliche wärde..

Antworten