Latours Probleme

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lesaux

#61 Beitrag von lesaux »

dr.john hat geschrieben:haha

es ist einfach witzig mitanzusehen wie sich gewisse members hier aufführen. als man balakov rauswurf waren sie noch voll für latour und vogel und jetzt wos nicht so läuft, will man sie wieder rauswerfen .... zzzzzzzzzzzhhh.............unglaublich

dass mit latour/vogel/yakin konnte ja nicht gut kommen.
ich denke, dass dieses spiel noch extreme folgen haben wird bezüglich unsers trainer-staff.

noch was zu den vielen verletzungen:

balakov hatte 4-5 monate nach seinem amtsantritt gesagt, dass sein vorgänger auf biegen und brechen gehandelt hatte und dafür immer viele verletzte hatte. leider hat unser bergtrottel nichts dazu gelernt.

latour würde als politiker sicher mehr erfolg haben, so als svp-nationalrat .....zzzzzzzzhhhhhhhhh :mrgreen: :evil:

man weiss ja, dass so viel verletzungspech eben nicht pech ist, sondern falsches training, überbelastung usw. mir fällt immer wieder auf, dass Latour die spieler anfaucht und rumschreit. das ist gar nicht nötig heutzutage, im gegenteil es ist kontraproduktiv. es braucht sozialkompetenz und menschlichkeit. diese eigenschaften spreche ich eher Yakin zu. so wie latour agiert, ja das kommt gut...
dann noch mit jungen spielern so umzugehen ist doppelt schlimm.

ein FC Thun würde in unserer situation von krise sprechen. ich habe Vogel zu beginn in den himmel gelobt, bin mir aber nicht mehr so sicher. seine aussagen werden langsam realitätsfremd. er meint auch dass diese struben zeiten vorbeigehen. von einem alten mann könnte mehr weitsicht erwartet werden.
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"

uhu

#62 Beitrag von uhu »

lesaux hat geschrieben:...er meint auch dass diese struben zeiten vorbeigehen. von einem alten mann könnte mehr weitsicht erwartet werden.
du bist noch nicht sehr alt, oder? sonst wüsstest du natürlich dass diese Worte sehr viel Weitsicht beinhalten.

Habt ihr euch jetzt ausgeweint? Gehts langsam wieder?

Gut so. hauptsache nicht absteigen, alles andere ist grün. Vorwärts luege!

Gfelli
#63 Beitrag von Gfelli »

lesaux hat geschrieben:ich habe Vogel zu beginn in den himmel gelobt, bin mir aber nicht mehr so sicher. seine aussagen werden langsam realitätsfremd. er meint auch dass diese struben zeiten vorbeigehen. von einem alten mann könnte mehr weitsicht erwartet werden.
Meine Güte, schon der zweite Post von dir hintereinander, der bei mir nur Kopfschütteln auslöst. 1.) Vogel hat Recht. Darauf gehe ich nicht ein, da hat uhu vor mir schon was dazu geschrieben. - 2.) Wenn das gelogen wäre, wüsste er das, hätte es aber bewusst anders gesagt. Du hast in deinem Post auch Latours Umgang mit den jungen Spielern kritisiert. Denkst du, es wäre für sie hilfreicher, wenn Vogel in den Medien sagen würde, dass diese Mannschaft schlecht sei und sowieso absteigen werde??

Bade_Rules

#64 Beitrag von Bade_Rules »

Weshalb stellte eigentlich Latour R. Feltscher nicht auf die rechte Seite und Voser auf die linke? Für mich zeigte R. Feltscher auf der linken Seite kein gutes Spiel, was ich dem jungen aber nicht übel nehme. Er ist immerhin erst 16 jahre alt.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

lesaux

#65 Beitrag von lesaux »

ich kann nur sagen, unter diesem griesgram möchte ich nicht spielen. ein fussballer sagt sich bei so einem "du kannst mich mal, rede zuerst anständig mit mir" kein wunder, dass keiner mehr rennt. da liegt das problem, die spieler haben schon keine lust mehr mit so einem.
von seinen grossen worten bekommt man bald schon mal genug und keiner hört mehr zu. es geht mir nicht darum, recht zu haben aber latour ist fehl am platz !!!!
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"

Gfelli
#66 Beitrag von Gfelli »

lesaux hat geschrieben:die spieler haben schon keine lust mehr mit so einem.
Mit welchen Spielern hast du denn über dieses Thema diskutiert, dass du das mit ziemlicher Sicherheit sagen kannst?

stufi
#67 Beitrag von stufi »

Gfelli hat geschrieben:
Mit welchen Spielern hast du denn über dieses Thema diskutiert, dass du das mit ziemlicher Sicherheit sagen kannst?
Wahrscheinlich kennt er gar keinen Spieler von GC persönlich. :mrgreen:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Gfelli
#68 Beitrag von Gfelli »

stufi hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Wahrscheinlich kennt er gar keinen Spieler von GC persönlich. :mrgreen:
Davon bin ich überzeugt!!

Fulehung

#69 Beitrag von Fulehung »

Ein paar wenige Gedanken:

- kürzlich Prinz Poldi in einem Interview: "Latour hat mir den Spass am Fussball vermittelt und aus mir den gemacht, der ich jetzt bin. Ich habe laufend Kontakt mit ihm".

- wenn ich mich richtig entsinne, kam Ricci bereits angeschlagen aus Köln. Kann man jetzt spekulieren und draus schliessen, was für ein Volltrottel Christoph Daum ist......

- wann genau hat sich Sutter verletzt? Wann Voser? Wann Colina?

- die Medien interpretierten den "Ausflug" Yakins auf die Tribüne gegen Xamax auf ihre Art. Päng! Schon war der Knatsch Tatsache. Sass er nun im Letzi auf der Tribüne oder auf der Bank? Knatsch? Ja was iss jetzt?

- es muss neben Latour noch mindestens einen haben, der Leon nicht als ASL-taugliche Nr. 10 sieht (ich meine ausser mir.... :wink: ), sonst würde er nicht in der U21 spielen

- wenn der Beutel leer ist, nützen keine Känguruh-Sprünge etwas, auch dem guten HPL nicht! Klar weiss er, dass der Kader schmal ist, klar weiss er, dass es an Routine mangelt. Aber auch für ihn liegt darin eine Herausforderung

- zu Latours Abgang nach Köln: die Bemerkungen sind aus dem Zusammenhang gerissen! Latour erklärte damals deutlich: "der Club will nur auf Junge setzen, gleichzeitg will er Meister werden, und das ist nun mal nicht möglich!" (aber ein unrealistisches Hirngespinst von W.A.B.)Jetzt sind doch die Vorzeichen anders: der Club will heute auf Junge setzen und in 2 bis 3 Jahren wieder die Nummer 1 im Lande sein! Also widerspricht sich sein Abgang von damals mit seiner Zusage zu Beginn dieser Saison nicht im Geringsten!

- Klar, nach 9 Runden wechseln wir den Trainer aus, wir wissen zwar nicht welchen wir nehmen wollen, und wer immer kommt, wird sicher Yakin nicht übernehmen und Grüter schon gar nicht und alles beginnt von vorne.

Genau auf diese Selbstzerfleischung habe ich gewartet! Ich habe hier immer wieder gepredigt, dass es Geduld braucht, dass es tief hinuntergehen kann und wird. Und genau jetzt zeigt es sich, wer waschecht ist und wer nicht! ich will nicht ein starkes GC, weil mich der Hype bei RWA oder Basel nervt. Ich will ein starkes GC, weil ich ein blau-weisses Herz habe. Mir doch egal, wer und wo die andern sind.

Aber bitte, man kann ja das Trainerkrussel wieder anwerfen: Gross - Fringer (mein Gott!) - Hegi (Jessesmaria!) - Hodgson (Achtung, Rotwein einschliessen!) - Zaugg (mein lieber Herr Gesangsverein!) - Koller (in 4-5 Jahren immer!) - Geiger (ich kotze gleich) - Latour (Yes!) - Balakov (immer noch arbeitslos, man fragt warum...) - Latour......

Dazwischen noch ein paar Portionen Bernegger. Ist es das, was Ihr wollt? Wieder die Totale Identifikationskrise? Ich nicht, ich will endlich mal Ruhe im Karton und sehen, wie eine Mannschaft entsteht, auch wenn's lange geht!

ziemel1

#70 Beitrag von ziemel1 »

lesaux hat geschrieben:ich kann nur sagen, unter diesem griesgram möchte ich nicht spielen. ein fussballer sagt sich bei so einem "du kannst mich mal, rede zuerst anständig mit mir" kein wunder, dass keiner mehr rennt. da liegt das problem, die spieler haben schon keine lust mehr mit so einem.
von seinen grossen worten bekommt man bald schon mal genug und keiner hört mehr zu. es geht mir nicht darum, recht zu haben aber latour ist fehl am platz !!!!
.

Man diese Leute die jeden Tag für 2Stunden auf dem Trainigsplatz stehen und dan am wochenende nochmals 90min ( bei Gc gibts ja keine Nachspielzeit.) Der grösste Teil dieser Männer haben den grösseren Gehaltscheck als unser einer. Da find ich auch das jeder von Ihnen am Morgen wen sie auf dem Trainigsplatz stehen einen Kuss bekommen sollten von Muri oder von HPL.
Wo sind mir?! Den das sind Profis und die sollen für Ihren Arbeitgeber den Arsch aufreisen! Wie jeder von uns der am Morgen bei seiner Arbeitsstelle
ist und seinder Arbeit nachgeht.

Antworten