dr.john hat geschrieben:haha
es ist einfach witzig mitanzusehen wie sich gewisse members hier aufführen. als man balakov rauswurf waren sie noch voll für latour und vogel und jetzt wos nicht so läuft, will man sie wieder rauswerfen .... zzzzzzzzzzzhhh.............unglaublich
dass mit latour/vogel/yakin konnte ja nicht gut kommen.
ich denke, dass dieses spiel noch extreme folgen haben wird bezüglich unsers trainer-staff.
noch was zu den vielen verletzungen:
balakov hatte 4-5 monate nach seinem amtsantritt gesagt, dass sein vorgänger auf biegen und brechen gehandelt hatte und dafür immer viele verletzte hatte. leider hat unser bergtrottel nichts dazu gelernt.
latour würde als politiker sicher mehr erfolg haben, so als svp-nationalrat .....zzzzzzzzhhhhhhhhh![]()
man weiss ja, dass so viel verletzungspech eben nicht pech ist, sondern falsches training, überbelastung usw. mir fällt immer wieder auf, dass Latour die spieler anfaucht und rumschreit. das ist gar nicht nötig heutzutage, im gegenteil es ist kontraproduktiv. es braucht sozialkompetenz und menschlichkeit. diese eigenschaften spreche ich eher Yakin zu. so wie latour agiert, ja das kommt gut...
dann noch mit jungen spielern so umzugehen ist doppelt schlimm.
ein FC Thun würde in unserer situation von krise sprechen. ich habe Vogel zu beginn in den himmel gelobt, bin mir aber nicht mehr so sicher. seine aussagen werden langsam realitätsfremd. er meint auch dass diese struben zeiten vorbeigehen. von einem alten mann könnte mehr weitsicht erwartet werden.