LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
El Duderihno

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#601 Beitrag von El Duderihno »

Vega96 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:00 Martin Haefner würde noch Sinn machen…AMAG unterstützt uns schon seit Jahren…er ist in einem Alter wo er zurückgeben will und die 5 Mrd helfen auch…
+18,86 Mio Defizit im Jahr...aber stimmt wäre tatsächlich einigermassen nachvollziehbar!

AG_1886

#602 Beitrag von AG_1886 »

Vega96 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:00 Martin Haefner würde noch Sinn machen…AMAG unterstützt uns schon seit Jahren…er ist in einem Alter wo er zurückgeben will und die 5 Mrd helfen auch…
- Sein Vermögen zählt effektiv zu den grössten in der Schweiz — geschätzt zwischen etwa 5 – 6 Mrd. CHF, wird aber sein Vermögen nach dem Tod in eine Stiftung einbringen, die das Geld für wohltätige Zwecke einsetzen muss.
- Sein Investment-Fokus liegt klar in Industrie und Infrastruktur, nicht im Sportgeschäft.
- Sein Vermögen wird wahrscheinlich langfristig in einer Stiftung gehalten, was nicht unbedingt für risikoreiche Sport-Investitionen spricht.

Quelle:
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/amag ... hatgpt.com

Vielleicht werden wir derart bemitleidet, dass eine Investition in uns als wohltätigen Zweck gilt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Jolly Jumper

#603 Beitrag von Jolly Jumper »

AG_1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:22
- Sein Vermögen zählt effektiv zu den grössten in der Schweiz — geschätzt zwischen etwa 5 – 6 Mrd. CHF, wird aber sein Vermögen nach dem Tod in eine Stiftung einbringen, die das Geld für wohltätige Zwecke einsetzen muss.
- Sein Investment-Fokus liegt klar in Industrie und Infrastruktur, nicht im Sportgeschäft.
- Sein Vermögen wird wahrscheinlich langfristig in einer Stiftung gehalten, was nicht unbedingt für risikoreiche Sport-Investitionen spricht.

Quelle:
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/amag ... hatgpt.com

Vielleicht werden wir derart bemitleidet, dass eine Investition in uns als wohltätigen Zweck gilt.
:lol: :lol: Vielleicht sollte mal jemand staatliche Entwicklungshilfe beantragen.

Graskiffer1886

#604 Beitrag von Graskiffer1886 »

Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werden :!: Nicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig :!:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Taribo

#605 Beitrag von Taribo »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.02.26 @ 9:38 Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werden :!: Nicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig :!:
Hatte heute vor, im Schletzi ein Grass zu kiffen. Soll man jetzt zuhause bleiben? :P
hets no billet?

Graskiffer1886

#606 Beitrag von Graskiffer1886 »

Taribo hat geschrieben: 03.02.26 @ 9:42
Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.02.26 @ 9:38 Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werden! Nicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig!
Hatte heute vor, im Schletzi ein Grass zu kiffen. Soll man jetzt zuhause bleiben? :P
Ich schreibe niemandem vor, was man(n) zu tun hat. Die Zahlen der verkauften Tickets sprechen doch für sich und somit auch meine Aussage ;)

Bzgl. Kiffen: Das kann man auch gemütlich zu Hause in der warmen Stube machen. Und wenn es unbedingt sein muss, zappt man kurz auf SRF, wartet bis zum 1. (frühen) Gegentor und switcht dann wieder entnervt zurück zur Netflix-Serie. :P
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

AG_1886

#607 Beitrag von AG_1886 »

Ich verstehe jeden, der einen Hass auf LAFC hat, aber das heutige Spiel zu boykottieren, bringt gar nichts und schadet der Zukunft unseres Vereins und der zukünftigen, vielleicht Schweizer Besitzern. Ins eigene Fleisch schneiden ist nicht so sinnvoll. Die Amis verpissen sich ja ziemlich sicher sowieso bald, unabhängig davon, ob das Stadion voll oder leer ist.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Lupo

#608 Beitrag von Lupo »

Wurde GC verkauft? Seit dem Wochenende wird heftig um den Grasshoppers Club spekuliert, dass LAFC Prozente oder gar die gesamten Anteile des Klubs verkauft haben soll. Ein Deal soll bereits unterschrieben sein, so die Gerüchte. Zahlreiche GC-Fans haben sich ebenfalls mit dieser Frage gemeldet. Blick hat bei den Verantwortlichen von LAFC sowie GC nachgefragt. Die Antwort: Da sei überhaupt nichts dran – auch nicht kurz vor Abschluss.
Quelle: Blick

Was haben eigentlich User davon solche Gerüchte zu streuen?

kummerbube

#609 Beitrag von kummerbube »

Etwas Grosses kündigt sich an.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter

#610 Beitrag von GC Supporter »

Mit wem der Blöd Journi in LA wohl tel. hat?! Ich hau mich weg….

Antworten