+18,86 Mio Defizit im Jahr...aber stimmt wäre tatsächlich einigermassen nachvollziehbar!
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
-
El Duderihno
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- Sein Vermögen zählt effektiv zu den grössten in der Schweiz — geschätzt zwischen etwa 5 – 6 Mrd. CHF, wird aber sein Vermögen nach dem Tod in eine Stiftung einbringen, die das Geld für wohltätige Zwecke einsetzen muss.
- Sein Investment-Fokus liegt klar in Industrie und Infrastruktur, nicht im Sportgeschäft.
- Sein Vermögen wird wahrscheinlich langfristig in einer Stiftung gehalten, was nicht unbedingt für risikoreiche Sport-Investitionen spricht.
Quelle:
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/amag ... hatgpt.com
Vielleicht werden wir derart bemitleidet, dass eine Investition in uns als wohltätigen Zweck gilt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Jolly Jumper
AG_1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 22:22- Sein Vermögen zählt effektiv zu den grössten in der Schweiz — geschätzt zwischen etwa 5 – 6 Mrd. CHF, wird aber sein Vermögen nach dem Tod in eine Stiftung einbringen, die das Geld für wohltätige Zwecke einsetzen muss.
- Sein Investment-Fokus liegt klar in Industrie und Infrastruktur, nicht im Sportgeschäft.
- Sein Vermögen wird wahrscheinlich langfristig in einer Stiftung gehalten, was nicht unbedingt für risikoreiche Sport-Investitionen spricht.
Quelle:
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/amag ... hatgpt.com
Vielleicht werden wir derart bemitleidet, dass eine Investition in uns als wohltätigen Zweck gilt.
- Graskiffer1886
Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werden
Nicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig 
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Hatte heute vor, im Schletzi ein Grass zu kiffen. Soll man jetzt zuhause bleiben?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 9:38 Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werdenNicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig
![]()
hets no billet?
- Graskiffer1886
Ich schreibe niemandem vor, was man(n) zu tun hat. Die Zahlen der verkauften Tickets sprechen doch für sich und somit auch meine AussageTaribo hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 9:42Hatte heute vor, im Schletzi ein Grass zu kiffen. Soll man jetzt zuhause bleiben?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 9:38 Hoffentlich sehen heute alle, wie sehr der LAFC und die Sch* Amis verachtet werden! Nicht einmal ein Cup-Viertelfinal ändert etwas an der Tatsache, dass immer mehr Leute angewidert von dannen ziehen. Die Leichenschänder sollen sich endlich verpissen, die Zeit dafür ist nicht nur gekommen, sondern längst überfällig!![]()
Bzgl. Kiffen: Das kann man auch gemütlich zu Hause in der warmen Stube machen. Und wenn es unbedingt sein muss, zappt man kurz auf SRF, wartet bis zum 1. (frühen) Gegentor und switcht dann wieder entnervt zurück zur Netflix-Serie.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich verstehe jeden, der einen Hass auf LAFC hat, aber das heutige Spiel zu boykottieren, bringt gar nichts und schadet der Zukunft unseres Vereins und der zukünftigen, vielleicht Schweizer Besitzern. Ins eigene Fleisch schneiden ist nicht so sinnvoll. Die Amis verpissen sich ja ziemlich sicher sowieso bald, unabhängig davon, ob das Stadion voll oder leer ist.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Wurde GC verkauft? Seit dem Wochenende wird heftig um den Grasshoppers Club spekuliert, dass LAFC Prozente oder gar die gesamten Anteile des Klubs verkauft haben soll. Ein Deal soll bereits unterschrieben sein, so die Gerüchte. Zahlreiche GC-Fans haben sich ebenfalls mit dieser Frage gemeldet. Blick hat bei den Verantwortlichen von LAFC sowie GC nachgefragt. Die Antwort: Da sei überhaupt nichts dran – auch nicht kurz vor Abschluss.
Quelle: Blick
Was haben eigentlich User davon solche Gerüchte zu streuen?
Quelle: Blick
Was haben eigentlich User davon solche Gerüchte zu streuen?
- kummerbube
Etwas Grosses kündigt sich an.
-
GC Supporter
Mit wem der Blöd Journi in LA wohl tel. hat?! Ich hau mich weg….