Der wird doch eh wieder die Hälfte aller Spiele verletzt ausfallen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 17:58Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Abwehrchef? Davon ist keine Rede. Er ist Ergänzungsspieler und das weiss er auch. Wenn er sich steigert, noch so gern.
Ein Schürpf war auch nicht der Chef im Sturm, aber wichtig fürs Team.
Es macht keinen Sinn nach dem ersten "Transfer" zu urteilen, warten wir mal ab. Mein Urteil fälle ich Ende Juli.
Logische und sinnvolle verlängerung anhand unserer iv situation. Heisst ja nicht dass decarli eine grosse Rolle Spielen wird. Da müssen dafür nur noch 2 statt 3 neue kommen.
-
Bei den ersten 10 Transfers aus dem untersten Regal werde ich mir einreden, dass dies die Ergänzungsspieler sind und richtige Qualität gegen Ende des Transferfensters verpflichtet wird. So lässt es sich viel entspannter abwarten 

-
Gratuliere, du lernst dazuKlausKleber hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 18:16 Bei den ersten 10 Transfers aus dem untersten Regal werde ich mir einreden, dass dies die Ergänzungsspieler sind und richtige Qualität gegen Ende des Transferfensters verpflichtet wird. So lässt es sich viel entspannter abwarten![]()
-
Wenn bis Ende der Woche nicht mehrere Transfers und der Trainer feststehen, hat man bereits wieder die Topausrede für das nächste Versagen ab Ende Juli und dem Wiederauffinden im Abstiegskampf nach der ersten Natipause parat
Habe gestern per Zufall auf Youtube Bilder des B‘s (Kurve und nebenan) und C‘s um 2012-2015 gesehen. Mind. doppelt so gefüllt. Nicht nur, aber mit Erfolg kommen die Leute. Lernen die Amis wohl nicht mehr
Habe gestern per Zufall auf Youtube Bilder des B‘s (Kurve und nebenan) und C‘s um 2012-2015 gesehen. Mind. doppelt so gefüllt. Nicht nur, aber mit Erfolg kommen die Leute. Lernen die Amis wohl nicht mehr
-
Regel 1 im Handbuch der Niederhasen.KlausKleber hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 18:16 Bei den ersten 10 Transfers aus dem untersten Regal werde ich mir einreden, dass dies die Ergänzungsspieler sind und richtige Qualität gegen Ende des Transferfensters verpflichtet wird. So lässt es sich viel entspannter abwarten![]()

- Clockwork Strawberry
Nur mit erfolg kommen die Leute ( Modefans )Stadt Züri hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 18:49 Wenn bis Ende der Woche nicht mehrere Transfers und der Trainer feststehen, hat man bereits wieder die Topausrede für das nächste Versagen ab Ende Juli und dem Wiederauffinden im Abstiegskampf nach der ersten Natipause parat
Aber die braucht mann zum überleben.
Aber das mit Ende der Woche. LOL. Bitte!
Das Transferfenster der Schweizer Super League ist im Sommer vom 1. Juli bis zum 8. September geöffnet.
Kein einziger Verein hat bis jetzt mehr als ein Transfer gemacht.
Oder meinst du Servette, mit bis jetzt Giotto und Samuel Mraz.

Hardturm Stadion Jetzt!
Ich finde der Alain macht bis jetzt seinen Job gut. In den nächsten Tagen wird sicher noch einiges gehen. Von Lupi hält er sehr viel, ist für ihn nicht nachvollziehbar, dass er so wenig gespielt hat. Ich glaub die Option von Lupi wird also gezogen. Für mich ein sehr wichtiger Spieler.
Ich hoffe, dass auch Choiniere unter der neuen Sportführung aufblüht.
Welcome back Dbidu. OP gut verlaufen?Dbidu hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 20:11 Ich finde der Alain macht bis jetzt seinen Job gut. In den nächsten Tagen wird sicher noch einiges gehen. Von Lupi hält er sehr viel, ist für ihn nicht nachvollziehbar, dass er so wenig gespielt hat. Ich glaub die Option von Lupi wird also gezogen. Für mich ein sehr wichtiger Spieler.
Lupi wurde heute explizit nicht verabschiedet. Somit rechne ich mit einer definitiven Verpflichtung.
Bi Sune, Räge oder Schnee…