BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
Ungeziefer1886
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich wünschte jemand lädt den Mischi zum Zmittag ein damit wir mal etwas erfahren. Der Wein geht auf mich...
Hierfür wird leider eine umfangreiche Bonitätsprüfung inkl. Finanzierungsplan erforderlich sein
- Glasgow Smile
Der hat doch keine Zeit, er ist doch in den USA...
- Fuessballer Moldovan
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
Nein, das kann man alles Freestyle aus dem Remote Office in Wil erledigen. Planung wird bei uns schon lange überbewertet. Wieso auch nicht, nach ein paar Monaten wird bei uns sowieso alles wieder über den Haufen geworfen.Glasgow Smile hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:39 Heisst es gibt nicht mal einen Project Charter für das ganze??
Einfach die Leute in Ruhe schaffen lassen.
Ja dann unbedingt lieber das nächste Konstrukt, mit denen machte es bisher ja richtig Spass und wir waren extrem erfolgreich
So wie du jede Lösung ausserhalb dieser grusigen Multi-Club-Ownerships schlecht machst könnte man meinen du verdienst an diesen faulen Deals noch persönlich mit. Ich hoffe es zumindest für dich, denn so verblendet kann doch sonst keiner sein dass er dich freiwillig das nächste Konstrukt herbeiwünscht.
-
its coming home
Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 12:09Klar, das kann es immer geben, für das bildet man Rücklagen.
Es wird auch mit der BFG eine Lotterie, nur hätte man mit einer Schweizer Lösung immerhin ein besseres Gefühl.
- Glasgow Smile
Na warte du Sauaff... willst du etwa behaupten der Guro hat keinen Plan?lukas1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:49Nein, das kann man alles Freestyle aus dem Remote Office in Wil erledigen. Planung wird bei uns schon lange überbewertet. Wieso auch nicht, nach ein paar Monaten wird bei uns sowieso alles wieder über den Haufen geworfen.Glasgow Smile hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:39 Heisst es gibt nicht mal einen Project Charter für das ganze??
Einfach die Leute in Ruhe schaffen lassen.
Klein Plan aber dafür ein lässiges Käppli.
Als wir abgestiegen sind, hatten wir da 10, 11 oder 12 Teams in der Liga?its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:51Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 12:09
Klar, das kann es immer geben, für das bildet man Rücklagen.
Es wird auch mit der BFG eine Lotterie, nur hätte man mit einer Schweizer Lösung immerhin ein besseres Gefühl.