Als wir abgestiegen sind, waren da Guro und Anliker auch dabei ?its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:51Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 12:09
Klar, das kann es immer geben, für das bildet man Rücklagen.
Es wird auch mit der BFG eine Lotterie, nur hätte man mit einer Schweizer Lösung immerhin ein besseres Gefühl.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Florian1886
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
FUCK ALL MCOs
-
Ungeziefer1886
Und sie schickten Dosé weil er die Finanzen ja nicht im Griff hatte...Florian1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:59Als wir abgestiegen sind, waren da Guro und Anliker auch dabei ?its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:51
Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?
Guro kurz nachdem der Vertrag unterschrieben wurde und er weiterhin Vizepräsi & VR Mitglied bleiben kann:
https://media1.tenor.com/m/0lZ5wDjK-0oA ... y-rich.gif
https://media1.tenor.com/m/0lZ5wDjK-0oA ... y-rich.gif
LAFC raus! Sutter raus!
-
Giovanni1886
Da ich erste GC-Fan wurde als ich Jenny Wang das erste mal sah, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:51Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 12:09
Klar, das kann es immer geben, für das bildet man Rücklagen.
Es wird auch mit der BFG eine Lotterie, nur hätte man mit einer Schweizer Lösung immerhin ein besseres Gefühl.
Ernsthaft, ich habe Fosun eine Chance gegeben, ich habe LAFC eine Chance gegeben und ich werde zwar zähneknirschend, aber wohl auch dem nächsten Konstrukt eine Chance geben und wie eigentlich immer die letzten 20 Jahre, einfach hoffen, dass es dann mal irgendwann besser wird.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich mich auf ein internationales Konstrukt, mit teils unbekannten Geldgebern freuen muss!
Ich werde den Britschen auch eine Chance geben und Ende Saison gemeinsam mit User Shaanxiunionfans auf den 28. Meistertitel anstossen. 
Ich wünsche mir doch einfach nur ein erfolgreiches GC, in Zürcher Händen, welches ohne unerwünschten Untermieter in einem regelmässig ausverkauften Hardturm spielt.
- AbbruchGmbH
Die Zeiten von Spross, Donnschtigclub, u.a.m. welche blau-weiss immer hoch UND im Herzen sowie liquide gehalten haben sind vorbei. Für immer. Leider. Das werden wir -voraussichtlich- nie wieder erleben. Wir dürfen froh sein, muss nicht die Bilanz deponiert werden und wir beginnen irgendwo in der 1. Liga neu.
Alles andere ist derzeit Wunschdenken und nicht realistisch.
...die ewigi Nummer 1 
-
Ungeziefer1886
Wieso soll ich froh sein darüber? Dass ich mich mit dem dritten Konstrukt auf eine tolle Saison voller leidenschaftlichem Abstiegskampf und Grottenkicks einstellen darf? Das wir nach wie vor keine Ahnung haben was unsere Besitzer mit uns machen wollen? Dass nach wie vor sowieso jedes halbwegs versprechende Talent eh nicht bis zur 1. Mannschaft gehalten werden kann? GC zu schauen ist seit Jahren wahrlich kein "schmackerl" wie es die Bauern aus Altach sagen würden. Warum also nicht darauf scheissen und neu anfangen? Sorgt man sich immer noch um die nicht präsente Präsenz in der Stadt oder dass man dann "qualitativ" nicht mehr gleich verköstigt wird?AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 15:39Die Zeiten von Spross, Donnschtigclub, u.a.m. welche blau-weiss immer hoch UND im Herzen sowie liquide gehalten haben sind vorbei. Für immer. Leider. Das werden wir -voraussichtlich- nie wieder erleben. Wir dürfen froh sein, muss nicht die Bilanz deponiert werden und wir beginnen irgendwo in der 1. Liga neu.
Alles andere ist derzeit Wunschdenken und nicht realistisch.
-
its coming home
Die Eigentümerstruktur und die Führung im Abstiegsjahr 2019 im Detail:Florian1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:59Als wir abgestiegen sind, waren da Guro und Anliker auch dabei ?its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:51
Als wir abgestiegen sind, waren da Amis, Chinesen oder Schweizer Eigentümer?
Stephan Anliker: Trat im Januar 2018 als Präsident an und übernahm gemeinsam mit den beiden weiteren Investoren die Aktienmehrheit, nachdem sich die ursprüngliche Geldgeber-Gruppe (die Finanzinvestoren Rainer E. Gut und Fritz Gerber) komplett zurückgezogen hatte.Im April 2019, kurz vor dem besiegelten Abstieg, trat der damalige Präsident Stephan Rietiker zurück, woraufhin interimistisch Verwaltungsrat András Gurovits das operative Zepter übernahm.
- Florian1886
Mein Post war sarkastisch zu verstehen. Ich nehme an das hier drin jeder weiss, dass Guro und Anliker bereits beim Abstieg am wursteln waren. Oh Wunder, das eben diese Personen bis heute immer noch Ämtchen besetzen.its coming home hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 16:09Die Eigentümerstruktur und die Führung im Abstiegsjahr 2019 im Detail:Florian1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 13:59
Als wir abgestiegen sind, waren da Guro und Anliker auch dabei ?
Stephan Anliker: Trat im Januar 2018 als Präsident an und übernahm gemeinsam mit den beiden weiteren Investoren die Aktienmehrheit, nachdem sich die ursprüngliche Geldgeber-Gruppe (die Finanzinvestoren Rainer E. Gut und Fritz Gerber) komplett zurückgezogen hatte.Im April 2019, kurz vor dem besiegelten Abstieg, trat der damalige Präsident Stephan Rietiker zurück, woraufhin interimistisch Verwaltungsrat András Gurovits das operative Zepter übernahm.
FUCK ALL MCOs