(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dominic1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6231 Beitrag von Dominic1886 »

https://www.transfermarkt.ch/jonathan-a ... ler/856274

Das wäre so ein geilen Transfer. Müsste man natürlich gucken, ob eine KO dabei wäre oder nicht.
Denke der Transfer ist "realistisch" aber von allen genannten leider eher tief unten.

kai_stutz

#6232 Beitrag von kai_stutz »

86101886 hat geschrieben: 26.05.25 @ 10:16
JNEB1886 hat geschrieben: 24.05.25 @ 9:00

Gerne. Aber bei Cespedes ist doch etwas im Gange, wegen einem positivem Dopingtest ?
So wie ich das mitbekommen habe, betrifft das nur die Nationalmannschaft. Er hat seit dem positiven Dopingtest nicht mehr für Yverdon gespielt. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine allfällige Sperre nur das Nationalteam betrifft.
das macht aber keinen sinn. oder wurde dies schon einmal bei einer person so angwendet?

LivioZanetti

#6233 Beitrag von LivioZanetti »

kai_stutz hat geschrieben: 26.05.25 @ 12:03

So wie ich das mitbekommen habe, betrifft das nur die Nationalmannschaft. Er hat seit dem positiven Dopingtest nicht mehr für Yverdon gespielt. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine allfällige Sperre nur das Nationalteam betrifft.
das macht aber keinen sinn. oder wurde dies schon einmal bei einer person so angwendet?
Wollte dasselbe schreiben...
Vor allem hat er ja seit dem positiven Test, kein Spiel mehr für Yverdon bestritten.
Glaube kaum, das die aus lauter Jux und Schabernack im Abstiegskampf freiwillig auf ihren besten Scorer verzichtet haben.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Ungeziefer1886

#6234 Beitrag von Ungeziefer1886 »

LivioZanetti hat geschrieben: 26.05.25 @ 12:12
kai_stutz hat geschrieben: 26.05.25 @ 12:03

Wollte dasselbe schreiben...
Vor allem hat er ja seit dem positiven Test, kein Spiel mehr für Yverdon bestritten.
Glaube kaum, das die aus lauter Jux und Schabernack im Abstiegskampf freiwillig auf ihren besten Scorer verzichtet haben.
Ich wäre sehr überrascht wenn es andere Verbände nicht interessieren würde wenn einer beim Doping erwischt wird. Zudem kann er dann noch so gut sein. So einen will man nicht in seinen eigenen Reihen sehen. Ein Dopingskandal reicht für mich aus einen Spieler von der Wunschliste zu streichen. Ob er gesperrt bleibt oder nicht…

oberyn

#6235 Beitrag von oberyn »

JNEB1886 hat geschrieben: 24.05.25 @ 9:00

Gerne. Aber bei Cespedes ist doch etwas im Gange, wegen einem positivem Dopingtest ?
Cespedes hat sich scheinbar freiwillig aus dem Yverdon-Kader herausgenommen, damit sie keine möglichen Konsequenzen von den Befunden bekommen könnten. Da sie jetzt abgestiegen sind und es ja doch sehr knapp wurde, stellt sich schon die Frage ob das schlau war oder nicht. Mir solls recht sein.

Aber mal schauen was dabei raus kommt, diese Dopingfälle nehmen aus irgendeinem Grund immer extrem lange bis sie bestätigt oder überworfen werden. siehe Pogba-Fall vor 2 Jahren, da ging es gefühlt fast ein Jahr bis der Befund bestätigt wurde. Deshalb würde ich ihn nicht für diese Transferperiode in Betracht ziehen.
hardturm pls...

ugu

#6236 Beitrag von ugu »

Peti Pusic hat sich gerade bei den Fans in Kroatien verabschiedet. 1.5 mio Marktwert, wäre einer der besten bei uns. Holen!

Dave54

#6237 Beitrag von Dave54 »

Munas Dabbur - Kommentierte bei Instagram - Vertrag bei Shabab Al-Ahli bis 30.06.2025 - 1.6mio

90+5 Pasci

#6238 Beitrag von 90+5 Pasci »

Cristiano Ronaldo hat sich gerade bei Al-Nassr verabschiedet könnte bitte jemand das alte King Källstrom Mäppli heraussuchen :lol: :lol:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

awaydays86

#6239 Beitrag von awaydays86 »

ich weiss das ist sehr weit gegriffen und passt vielleicht nicht in den "realistischen" transferwünsche thread rein, aber ich habe gerade eben in zürich diesen spieler auf der strasse laufen sehen :

https://www.transfermarkt.com/dominic-c ... ler/306024

zudem ist er gerade von everton gegangen und turhan und irankunda haben seinen post auf instagram geliked...
ich weiss ich lehne mich sehr sehr weit aus dem fenster da er auch 20 million marktwert hat usw aber wer weiss :lol: will es mal mit euch teilen da es nicht alltäglich ist dass man einen everton spieler in zürich sieht :lol:

oberyn

#6240 Beitrag von oberyn »

awaydays86 hat geschrieben: 27.05.25 @ 13:56 ich weiss das ist sehr weit gegriffen und passt vielleicht nicht in den "realistischen" transferwünsche thread rein, aber ich habe gerade eben in zürich diesen spieler auf der strasse laufen sehen :

https://www.transfermarkt.com/dominic-c ... ler/306024

zudem ist er gerade von everton gegangen und turhan und irankunda haben seinen post auf instagram geliked...
ich weiss ich lehne mich sehr sehr weit aus dem fenster da er auch 20 million marktwert hat usw aber wer weiss :lol: will es mal mit euch teilen da es nicht alltäglich ist dass man einen everton spieler in zürich sieht :lol:
DCL wäre ja wohl der teuerste Spieler, der jemals das GC-Liibli anhatte :lol: dessen Lohn würde warscheinlich zusammen mehr kosten als der ganze Verein für mehrere Jahre.

Wenn du tatsächlich ihn gesehen hast (no offense, aber so ziemlich jeder dahergelaufene Hipster in Zürich sieht ähnlich aus), würde ich vermuten, dass er sich möglicherweise mit LAFC-Abgesandten trifft um einen Wechsel dorthin zu prüfen.
hardturm pls...

Antworten