Lewis hat geschrieben: ↑11.08.23 @ 14:58
Weiss jemand was das ungefähr kostet, so eine Saison Hosensponsor bei GC?
Ich schätze so um die 10k
10k nie und nimmer. ich schätze zwischen 50-120k
Bei allem Respekt aber eine Würstchenbude in Regendsorf zahlt doch keine 50k für das...
Ich weiss ja nicht wie sie das bezahlen. Da gibt es z.B. auch die Möglichkeit Caterings für Events etc. anzubieten. Dann müsste GC nichts dafür zahlen und der Sponsor kommt ein wenig günstiger davon.
Ich bin überzeugt das dieses Sponsorig weitaus mehr als 10'000.- kostet (Soviel kostet eine Fixbande für 18 Spiele im Letzi übrigens)
Lieber ein Gastronom aus der Region als Uhren vom anderen Ende der Welt. Wird bezahlbar gewesen sein. Kosovarische Küche find ich geil. Werde ich bei Gelegenheit mal besuchen.
long_beach hat geschrieben: ↑11.08.23 @ 15:27
Wenn dann Projektleiter Magic über den aktuellen Stand informieren könnte
Ich klebe sicherlich niemandem am A* . Ich denke, dass da User Ugu der geeignetere Projektleiter wäre
AprPo Sponsoring mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem Leben: 90er Jahre FC Bülach Trikotsponsorensuche. Nachdem keine Bude so richtig anbeissen wollte, kam der Krematoriumsmitarbeiter auf die glorreiche Idee: Brustwerbung "Krematorium Nordheim". Rücken: "Wir kriegen euch alle".
Wurde leider nie umgesetzt
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Nimmt mich ja wunder, wie sich ein Restaurant (keine Restaurantkette) heut zu Tage Werbung für mehrere 10k leisten kann. Ein Schelm wer böses dabei denkt…
Aber schön haben wir wenigstens 1(!) Trikot Sponsor, wenn auch nur auf den Shorts.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
AG_1886 hat geschrieben: ↑11.08.23 @ 20:52
Nimmt mich ja wunder, wie sich ein Restaurant (keine Restaurantkette) heut zu Tage Werbung für mehrere 10k leisten kann. Ein Schelm wer böses dabei denkt…
Aber schön haben wir wenigstens 1(!) Trikot Sponsor, wenn auch nur auf den Shorts.
AG_1886 hat geschrieben: ↑11.08.23 @ 20:52
Abwarten
Bezüglich dem 2. Punkt? Andreas bist es du?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Da der Trikotsponsor unbesetzt ist: wuerde den Verein nichts kosten "Keine Gewalt gegen GC-Fans", oder aehnlichen Slogan, auf den Shirts zu posten. Angesichts der Gewalt in der Stadt gegen uns, waere es ein Zeichen, das Thema oeffentlicher zu machen