Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Seit Schällibaum hier ist war Ndicka fast der Beste.
- Nikelodeon
Neben Turkes dann bitte auch Randy Schneider zurückholen.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Ist wahrscheinlich eine Premiere, dass bei der offiziellen Vorstellung die Shirts vom Kurvenstand haben…Also s 4i Tram Shirt und auch die anderen Designten Sachen sind um Meilen besser als die vom offiziellen Fanshop…Vega96 hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 23:14Ja, ist das 4i-Tram ShirtAUUUH hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 23:01 [quote=Vega96 post_id=609546 time=<a href="tel:1718312086">1718312086</a> user_id=45475]
Hat Saulo Decarli bei der Spielerpräsentation eigentlich mein Lieblingsshirt „4i Tram verlah“ T-shirt an??? Von vorne sieht es fast so aus
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/saulo ... b-zuerich/
Ich hoffe die Kollegen von LA lassen sich da bisschen inspirieren…
[/quote]
Ich stimme dir zu, die Design in letzter Zeit sind gut bis sehr gut wie gefühlt immer in den letzten 15 Jahren.
Was aber auch mal kritisiert werden sollte ist die Qualität des Merchs, früher alla Textmanufaktur Hardturm war der Kurvenmerch noch ein Qualitätsprodukt, die "neuen" Sachen wie z.B das 4i Tram Shirt oder generell alle Shirts seit 2-4 Jahren sind eine Verarschung, nach mehrmaligen Waschen ist die Beschriftung hinüber, trage heute noch das alte Hardturm Stadion shirt und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
-
Ich fand Abels war einer der wenigen der mal einen gefährlichen Pass spielen konnte, wenn der Ball sonst immer nur hinten hin und her geschoben wurde. Auch kämpferisch fand ich ihn gut. Es gab eine Zeit in der die Angriffe nur über ihn oder Amir lanciert wurden. Mühe machten mir nur seine ständigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter, während er sich auf seinen Posten hätte konzentrieren müssen. Für mich ist er nicht gerade einer den man abstossen müsste. Gehapert hat es einfach bei allem ab der Auslösung von Angriffen. Dafür hätte ich lieber Verstärkung im Mittelfeld und natürlich ein Sturm der was damit anzufangen weiss.
+1 ein Spielmacher a la Källstrom muss her., der Bälle verteilt und Pässe in die Schnittstelle ausführen kann. Amir ist kein Spielmacher. Ndenge könnte es aber irgendwie bringt er es auch nicht immer auf den Platz zudem spielt er in letzter Zeit oft defensiver als auch schon.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 9:52 Ich fand Abels war einer der wenigen der mal einen gefährlichen Pass spielen konnte, wenn der Ball sonst immer nur hinten hin und her geschoben wurde. Auch kämpferisch fand ich ihn gut. Es gab eine Zeit in der die Angriffe nur über ihn oder Amir lanciert wurden. Mühe machten mir nur seine ständigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter, während er sich auf seinen Posten hätte konzentrieren müssen. Für mich ist er nicht gerade einer den man abstossen müsste. Gehapert hat es einfach bei allem ab der Auslösung von Angriffen. Dafür hätte ich lieber Verstärkung im Mittelfeld und natürlich ein Sturm der was damit anzufangen weiss.
Basel hat mit Salvi verlängert und damit eine Nr 2. Da Hitz kaum abgeschoben werden kann, dürfte sich das Thema Hammel/Basel zumindest für diesen Sommer erledigt haben.
Naja grundsätzlich sollte nie ein Spieler innerhalb der Schweiz abgegeben werden der ein Leistungsträger ist in der eigenen Mannschaft. Gibt bei diesen Spielern meistens auch andere tolle Möglichkeiten...
Ich hoffe sehr, dass man bald auch Vertragsverlängerungen präsentieren kann. Es wäre ein starkes Zeichen wenn man einen Spieler wie Hammel noch dieses Jahr um zwei Jahre verlängern könnte mit Option. Kostet was, aber wird sich auszahlen...
Sehe ich gleich. Verlängern, noch 2 Saison bei uns bleiben, und hoffentlich kann er sich Europäisch präsentieren, dann hast du du das Geld locker wieder eingenommen. Junge Schweizer Stammtorhüter, falls Europäisch, kannst du gut und gerne für 5 Mio + verkaufen.Score hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 10:31Naja grundsätzlich sollte nie ein Spieler innerhalb der Schweiz abgegeben werden der ein Leistungsträger ist in der eigenen Mannschaft. Gibt bei diesen Spielern meistens auch andere tolle Möglichkeiten...
Ich hoffe sehr, dass man bald auch Vertragsverlängerungen präsentieren kann. Es wäre ein starkes Zeichen wenn man einen Spieler wie Hammel noch dieses Jahr um zwei Jahre verlängern könnte mit Option. Kostet was, aber wird sich auszahlen...
- dä arrogant
lass doch einfach in Zukunft diese Aussagen, welche auf super insider Wissen basieren und im Endeffekt "eifachöppis" ist.swzh hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 19:33 Du kannst glauben was du willst, aber intern bei der FIFA ist er im System vermerkt als Wechsel zu uns. Dies war vor gut 3 Wochen so. Ankünden dürfen Sie ihn wohl erst ab Juli, dennoch denke ich wie du und kann mir vorstellen, dass die Amis nicht soviel investieren wie bisher erwarten, deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass der Wechsel gecanelt wird. Seid doch mal froh um Neuigkeiten und um Leute die was machen für den Verein und habt Geduld, wird alles seine Gründe haben. Und wenns nicht klappt wisst ihr wer Schuld trägt, als Schmocker noch tätig war, war der Transfer bereits fix hinterlegt bei der FIFA, ebenso was Frydeck angeht. Ich bin kein wahrsager und weiss nicht was die Amis machen, ich muss wie ihr alle abwarten und weiss nun auch nicht passiert. Wie gesagt ich sehe es eher skeptisch aber lasse mich gern überzeugen vom Positiven.
schriebs uf iis und legs id sunne