Das wäre ja typisch für uns. Die sind mit Rastoder Meister geworden. Tabakovic wurde in Österreich Topscorer wenn ich mich nicht täusche. Muci würde in Thun seine Tore schiessen. Wahrscheinlich auch jedes mal gegen uns. Daher würde ich ihn lieber nicht an Thun abgeben, auch wenn wir zu viele "Ersatzstürmer" haben.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 14:44Riesenfehler.
Kleines dickes Muci hat mann falsch eingesetzt.
Setzte ihm richtig ein und er wird ein Bomber.
FFS!
Kaderplanung Saison 2026/2027
- Ungeziefer1886
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Nur mal zu Erinnerung: Muci hat nicht mal in der Seria B getroffen… darf gerne weg, dafür muss nun dringend Verstärkung geholt werden!
Gewisse User sehen auch in Pusic unsren Retter....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Die Frage ist, wer kommt dafür zu uns? Da sehe ich bei unserem budget nur die Option Challenge League (die sind sicher schon zu anderen Klubs?!) oder eine wundertüte aus dem Ausland (gambling).
Keine rosigen aussichten mit oder ohne Muci.
Keine Angst, Hübel kommt. Warum es mit der Meldung wieder so lange geht, weiss ich leider nicht.
Auch unser CEO ist seit letzter Woche im Campus, und wurde Heute erst vorgestellt.
Neben Hübel scheint sich GC auch noch für Acquah zu interessieren
Quelle: Rüebli forum
Quelle: Rüebli forum
Es geht mir nicht ums Retten, sondern um mehr Identifikation.
Der FC Aarau wird gerade leer gekauft. Und wenn, dann könnten wir den Acquah effektiv gebrauchen. Der kann was und mit den 3 Mio für unseren Abgang wäre das so etwas wie ein Ersatz in der Abwehr.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
Giovanni1886
Hab neben den beiden Barrage-Spielen noch die Aarau Spiele gegen Vaduz und Yverdon im TV gesehen.
Acquah ist mir dazumals aufgefallen, er erzielte in beiden Spielen ein Tor.
Sicher hätten wir mit ihm und Diaby die Lufthoheit in den 16nern, das wäre immerhin mal etwas.
Aber er ist ähnlich wie Diaby etwas "hüftsteif".. und sieht manchmal etwas ungeschickt aus in den Zweikämpfen.
Zudem sammelt er viele Karten, 24/25 9 Gelbe 25/26 9 Gelbe.
Unter dem Strich würde dieser Transfer bei mir keine Begeisterung auslösen, aber es wäre ein 50/50 Transfer, kann gut kommen oder auch nicht.