(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6321 Beitrag von oberyn »

ze turbo hat geschrieben: 18.06.25 @ 13:13
oberyn hat geschrieben: 18.06.25 @ 12:58

mein Gedanke war eigentlich, dass er ein anderes Profil von Stürmer wäre. Lee und Muci sind beide bullige, physische, kopfballstarke Stürmer. keiner von beiden fällt mit seiner Geschwindigkeit auf. Deshalb fand ich eigentlich Bojang letzte Saison keinen schlechten Transfer im Prinzip (da happerte es eher in der Umsetzung). Und auch mit Muci und Lee wirds wohl auch Ausfälle, Krankheiten, etc. geben. Ein paar Rotationsoptionen zu haben ist immer gut.

Erfahrene Stürmer sind sehr gesucht zZ von so ziemlich jedem Verein. Leider hat Ajeti sich bei Basel gefangen, sonst hätte man ihn für billig abnehmen können.
Weiss jetzt nicht wie schnell dieser Ndoye ist, aber laut Statistiken erzielt er gut die Hälfte seiner Tore per Kopf, scheint also auch vor allem Kopfballstark.
Bezüglich Erfahrung könnte man Crivelli von Servette holen, der wäre aber wiederum eher langsam.
warscheinlich auch eher teuer, ähnliches Profil wie Dadashov. Mit Lee haben wir schon so einen. Ndoye war glaube ich ziemlich schnell, könnte mich aber irren.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

JNEB1886

#6322 Beitrag von JNEB1886 »

Donat Rrudhani verlässt den FCL.
Wäre für mich eine gute Verstärkung, falls YB nicht mit Ihm plant.

Simmel

#6323 Beitrag von Simmel »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.06.25 @ 16:59 Donat Rrudhani verlässt den FCL.
Dort muss man unbedingt anklopfen. Kann kaum glauben, dass die ihn nicht fest verpflichtet haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Richard Dario

#6324 Beitrag von Richard Dario »

Also. Der Vertrag von einem gewissen Herr Pusic endet in 12 Tagen. Verlängert wurde da nichts. Ist ja eigentlich klar, da muss man nicht mal Logiker sein. Ich glaube, de Peti chunt hei. Alain, was meinsch, die Ausnahme bestätigt die Regel, oder. 1x.

Quelle: Gesunder Menschenverstand - ausser ich habe die Verlängerung verpasst. Pusic, Lupi, Muci, Lee. Tönt nach Kunst.

Graf Ray

#6325 Beitrag von Graf Ray »

Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 17:17
JNEB1886 hat geschrieben: 18.06.25 @ 16:59 Donat Rrudhani verlässt den FCL.
Dort muss man unbedingt anklopfen. Kann kaum glauben, dass die ihn nicht fest verpflichtet haben
Beim FCL fehlt das Geld für die Verpflichtung - wurde auch so kommuniziert - Deshalb wohl unwahrscheinlich, dass Alain Budget für ihn hat.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Simmel

#6326 Beitrag von Simmel »

Graf Ray hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:07
Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 17:17

Beim FCL fehlt das Geld für die Verpflichtung - wurde auch so kommuniziert - Deshalb wohl unwahrscheinlich, dass Alain Budget für ihn hat.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bei einzelnen Verpflichtungen die einen deutlichen Mehrwert bringen würden, was Rrudhani definitiv tun würde, man sich auch leicht ausserhalb des Budgets bewegen dürfte, nach dem ok der Finanzabteilung natürlich.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ze turbo

#6327 Beitrag von ze turbo »

Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:15
Graf Ray hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:07

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bei einzelnen Verpflichtungen die einen deutlichen Mehrwert bringen würden, was Rrudhani definitiv tun würde, man sich auch leicht ausserhalb des Budgets bewegen dürfte, nach dem ok der Finanzabteilung natürlich.
YB wird für den definitiv mindestens 1,5 Mio verlangen, je nachdem möchte Contini ihn auch behalten. Kann mir schwer vorstellen, dass wir diesen Sommer mehr als 1 Mio für einen Spieler bezahlen. 15 Torbeteiligungen sind zudem auch in der SL eine Ansage, befürchte der wird auch bessere Angebote vorliegen haben.

Simmel

#6328 Beitrag von Simmel »

ze turbo hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:47
Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:15

YB wird für den definitiv mindestens 1,5 Mio verlangen, je nachdem möchte Contini ihn auch behalten. Kann mir schwer vorstellen, dass wir diesen Sommer mehr als 1 Mio für einen Spieler bezahlen. 15 Torbeteiligungen sind zudem auch in der SL eine Ansage, befürchte der wird auch bessere Angebote vorliegen haben.
Gut möglich aber versuchen muss man es

Sergio+

#6329 Beitrag von Sergio+ »

Richard Dario hat geschrieben: 18.06.25 @ 17:51 Also. Der Vertrag von einem gewissen Herr Pusic endet in 12 Tagen.

Pusic, Lupi, Muci, Lee. Tönt nach Kunst.
Kunst alleine, gewinnt keinen Blumentopf. Man muss nicht in Schönheit sterben - effektiv muss man sein, Chancen nutzen.

Pusic darf gerne mal als Zuschauer vorbei kommen.

long_beach

#6330 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:59
Richard Dario hat geschrieben: 18.06.25 @ 17:51 Also. Der Vertrag von einem gewissen Herr Pusic endet in 12 Tagen.

Pusic, Lupi, Muci, Lee. Tönt nach Kunst.
Kunst alleine, gewinnt keinen Blumentopf. Man muss nicht in Schönheit sterben - effektiv muss man sein, Chancen nutzen.

Pusic darf gerne mal als Zuschauer vorbei kommen.
:o :o

Na warte!!! Dir werden die Moderatoren gleich helfen, Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!! :x
#gerecht

Antworten