(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ich glaube ja, dass vor allem lukrativ ist, wenn du einen vielseitigeinsetzbaren Spieler hast. Ich bin im Grundsatz kein Fan davon, dass man Spieler off-position spielen lässt, aber gerade auf den Aussenbahnrn zeigt sich der Unterschied, wenn du einen Spieler hast, der Flügel, Aussen- und ggf. sogar Innenverteidiger spielen kann. Mit solchen Spielertypen lässt sich gerade heute viel Geld verdienen.
Ich schreibe also grundsätzlich im falschen Tread, denn ich denke es werden weitere Flügelspieler und Aussenverteidiger folgen.
Daraus resultierend wünsche ich mir einen Spielmacher und einen technisch starken Spieler, der auch Bock auf Fussball hat *Hust*Morandi*Hust*.
Wie geschrieben werden aber eher polyvalente Spieler folgen, die man auf anderen Positionen aufbauen wird. Ich lasse mich da aber gerne von was Besserem belehren.
Ich schreibe also grundsätzlich im falschen Tread, denn ich denke es werden weitere Flügelspieler und Aussenverteidiger folgen.
Daraus resultierend wünsche ich mir einen Spielmacher und einen technisch starken Spieler, der auch Bock auf Fussball hat *Hust*Morandi*Hust*.
Wie geschrieben werden aber eher polyvalente Spieler folgen, die man auf anderen Positionen aufbauen wird. Ich lasse mich da aber gerne von was Besserem belehren.
Nedim Bajrami soeben am Limmatquai in der Geschäftstelle auf dem Balkon sitzen gesehen
Chömed all is Stadion
- aeternum86
-
Anonymus86
Es wurde bereits schonmal erwähnt: Nico Maier
Ein junger, talentierter Schweizer. Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns einige Einsatzminuten erhalten würde.
https://sport.ch/fc-wil-1900/1485536/eh ... e-wechseln
Ein junger, talentierter Schweizer. Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns einige Einsatzminuten erhalten würde.
https://sport.ch/fc-wil-1900/1485536/eh ... e-wechseln
Junge.. Jetzt fangen wieder diese Gerüchte an. Ich kann das alles nicht mehr!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
KlausKleber
Und ich habe heute Degen in seinem Audi am Sihlquai gesehen. Ob auf dem Rücksitz die erwähnten Bajrami und Pusic sassen, konnte ich durch die getönten Scheiben leider nicht erkennen.
scheinbar will Guillemenot Servette verlassen. hat sich ja dort überhaupt nicht durchsetzen können aber hätte noch Vertrag bis 2026. seit er zu Servette gegangen ist, hat er 1M an MW verloren (zZ 400k MW) könnte also vielleicht Ablöse-technisch machbar sein oder aber man bietet Servette eine Leihe an und übernimmt einfach den Lohn für sein letztes Vertragsjahr. Ihn hat Sutter 2019 vom Rapid Wien Nachwuchs aus dem Ärmel gezaubert.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Ablösetechnisch ja aber ich glaube der hat nen relativ hohen Lohn. Könnte also trotzdem schwierig werdenoberyn hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 16:54 scheinbar will Guillemenot Servette verlassen. hat sich ja dort überhaupt nicht durchsetzen können aber hätte noch Vertrag bis 2026. seit er zu Servette gegangen ist, hat er 1M an MW verloren (zZ 400k MW) könnte also vielleicht Ablöse-technisch machbar sein oder aber man bietet Servette eine Leihe an und übernimmt einfach den Lohn für sein letztes Vertragsjahr. Ihn hat Sutter 2019 vom Rapid Wien Nachwuchs aus dem Ärmel gezaubert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
je nachdem wer gerade um ihn buhlt, kann er nicht unendlich viel verlangen. und wo wie seine letzte Saison verlaufen ist, wage ich zu bezweifeln, dass er viele Interessenten hat. war aber einfach mal ein Vorschlag, da er ja doch schon 27 ist und schon lange in der SL spielt. wäre halt der viel gewünschte, erfahrene Stürmer. er ist nicht der grösste Knipser aber doch für so 10 Tore pro Saison gut.Simmel hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 16:56Ablösetechnisch ja aber ich glaube der hat nen relativ hohen Lohn. Könnte also trotzdem schwierig werdenoberyn hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 16:54 scheinbar will Guillemenot Servette verlassen. hat sich ja dort überhaupt nicht durchsetzen können aber hätte noch Vertrag bis 2026. seit er zu Servette gegangen ist, hat er 1M an MW verloren (zZ 400k MW) könnte also vielleicht Ablöse-technisch machbar sein oder aber man bietet Servette eine Leihe an und übernimmt einfach den Lohn für sein letztes Vertragsjahr. Ihn hat Sutter 2019 vom Rapid Wien Nachwuchs aus dem Ärmel gezaubert.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger