Der 300 Mio. Coup !!!
DankePentagon Züri hat geschrieben:Newsnetz genannt.Swissqsi hat geschrieben:spycher hat geschrieben:hier noch für alli die immer über den Online Tagi meckern
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/27679864
http://bazonline.ch/sport/fussball/Mill ... y/27679864
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27679864
http://www.thurgauerzeitung.ch/sport/fu ... y/27679864
Ähm dir ist die ähnlichkeit der Seiten hoffentlich aufgefallen.
Das sind die selben Artikel, welche an die ganze Gruppe des TAZ gehen!

-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
wartet doch einfach mal ab, bis GC ein offizielles Statement abgibt. Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe was hier für eine Sch* geschrieben wird. Denkt ihr wirklich, dass EV so ein Idiot ist?! Das ganze ist schlau inszeniert von ihm. Und da der Blick ja Sponsor von uns ist, wurde er natürlich involviert. Vielleicht wird ja da seitens Fam. Ringier mehr Kohle fliessen. EV hat noch einen Trumpf in der Hand, welcher uns alle staunen und jubeln lässt...
OptimistGäzzer hat geschrieben:wartet doch einfach mal ab, bis GC ein offizielles Statement abgibt. Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe was hier für eine Sch* geschrieben wird. Denkt ihr wirklich, dass EV so ein Idiot ist?! Das ganze ist schlau inszeniert von ihm. Und da der Blick ja Sponsor von uns ist, wurde er natürlich involviert. Vielleicht wird ja da seitens Fam. Ringier mehr Kohle fliessen. EV hat noch einen Trumpf in der Hand, welcher uns alle staunen und jubeln lässt...

also das einzige was man dem Tagi nicht vorwerfen kann, ist, dass er den Blick als Quelle angiebt.
Jeder Anständige Journalist, der seine Infos aus einer anderen Zeitung hat, "würdigt" auch denjenigen, der die Story zu erst hatte.
Das in diesen Fall wohl alles getürkt war, und von dem her nur der Blick diese Infos haben konnte, ist sicher etwas vom perverseren, was ich im Sportjouranlismus gesehen habe.
Die Frage, dies ich für ich stellt, ist wohl einzig, warum irgendwelche pseudo-investoren solche dinge ab ziehen, ich meine da wurden immerhien abmachungen getroffen, und verträge unterschrieben. Haben die schona ufgegeben, je wieder zu geld zu kommen in ihrem leben?
Der GC-fürung würde ich jetzt nicht all zu viel vorwerfen. Denn wenn jemand sagt, er bringe 300 Mio, dann geh ich auch darauf ein, wenn die Chancen 1:1000 stehen, das es stimmt. Und GC hat nie irgendwas versprochen, oder gesagt. Haben sie überhaupt die Presseerklärung für Donnesrtag versprochen?
Jeder Anständige Journalist, der seine Infos aus einer anderen Zeitung hat, "würdigt" auch denjenigen, der die Story zu erst hatte.
Das in diesen Fall wohl alles getürkt war, und von dem her nur der Blick diese Infos haben konnte, ist sicher etwas vom perverseren, was ich im Sportjouranlismus gesehen habe.
Die Frage, dies ich für ich stellt, ist wohl einzig, warum irgendwelche pseudo-investoren solche dinge ab ziehen, ich meine da wurden immerhien abmachungen getroffen, und verträge unterschrieben. Haben die schona ufgegeben, je wieder zu geld zu kommen in ihrem leben?
Der GC-fürung würde ich jetzt nicht all zu viel vorwerfen. Denn wenn jemand sagt, er bringe 300 Mio, dann geh ich auch darauf ein, wenn die Chancen 1:1000 stehen, das es stimmt. Und GC hat nie irgendwas versprochen, oder gesagt. Haben sie überhaupt die Presseerklärung für Donnesrtag versprochen?
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.
Es hat geheissen, wenn das Geld geflossen ist, was spätestens DO sein sollte. Somit hat GC gar nichts versprochen.Max-li hat geschrieben:also das einzige was man dem Tagi nicht vorwerfen kann, ist, dass er den Blick als Quelle angiebt.
Einzig, dass ein Stillschweige Abkommen mit Konvenzionalstraffe abgemacht wurde. NICHT mehr NICHT weniger
- Legionär Dumenus
-
Sport?
Wenigstens redet niemand mehr über die sportlichen Leistungen von GC...