Keine Angst, denen laufen fängs die Fans auch in Scharen davon. Und wenn ihr euch ein wenig aufmuntern wollt, dann lest mal in deren Bezahlforum mit, dort trauern einige ernsthaft dem Malenovic nach
Sind hier FCen anwesend?
- Fabio Coltorti
Re: Sind hier FCen anwesend?
Für dä GC Züri
Wie viel länger bist du schon in deren Bezahlforum, als in unserem Forum?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:02
Keine Angst, denen laufen fängs die Fans auch in Scharen davon. Und wenn ihr euch ein wenig aufmuntern wollt, dann lest mal in deren Bezahlforum mit, dort trauern einige ernsthaft dem Malenovic nach![]()
-
long_beach
Ich weiss sogar, wer er im Bezahlforum istSergio+ hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 14:56Wie viel länger bist du schon in deren Bezahlforum, als in unserem Forum?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:02
Keine Angst, denen laufen fängs die Fans auch in Scharen davon. Und wenn ihr euch ein wenig aufmuntern wollt, dann lest mal in deren Bezahlforum mit, dort trauern einige ernsthaft dem Malenovic nach![]()
- Fabio Coltorti
Warum sollte ich mich in deren Spastenforum anmelden? So wichtig sind die mir dann auch wieder nichtlong_beach hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 14:58Ich weiss sogar, wer er im Bezahlforum istDa wir aber zusammen die Schulbank drückten, verzichte ich auf die Nennung von Details
![]()
Für dä GC Züri
Wenige Posts vorher...Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:40
Warum sollte ich mich in deren Spastenforum anmelden? So wichtig sind die mir dann auch wieder nicht![]()
Und woher weisst du dann dass die Ennet der Malenob. nachtrauern, du Schnurri?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:02
Und wenn ihr euch ein wenig aufmuntern wollt, dann lest mal in deren Bezahlforum mit, dort trauern einige ernsthaft dem Malenovic nach![]()
Komm mal wieder ein wenig aben du Psycho.Sergio+ hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 17:46Wenige Posts vorher...Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:40
Warum sollte ich mich in deren Spastenforum anmelden? So wichtig sind die mir dann auch wieder nicht![]()
Und woher weisst du dann dass die Ennet der Malenob. nachtrauern, du Schnurri?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:02
Und wenn ihr euch ein wenig aufmuntern wollt, dann lest mal in deren Bezahlforum mit, dort trauern einige ernsthaft dem Malenovic nach![]()
- Florian1886
Ennet auch mit einer Uhr zum 130jährigen Jubiläum.
Nicht mit einer Tudor für 3'850CHF wie bei uns sondern mit einer Maurice de Mauriac, der einzigen Zürcher Uhrenmanufaktur.
Der Arbeiterverein bietet gleich 3 Variationen für ihre fans an.
Die Arbeiter Variante für: 3'900CHF
Die Business Variante als Chrono für: 6'500CHF
Die Präsidenten Variante als Chrono in gross für: 13'000CHF
https://mdm-uhren.ch/stories/jubilee-fcz-130-years/
Die Bonzenkinder des Arbeitervereins werden sich diese Uhren natürlich leisten können.
Man bekennt sich mittlerweile immerhin zur Elite und gibt die Arbeiter Identifikation nun wahrscheinlich endgültig auf.
Wie viel Seele besitzt dieser Verein eigentlich noch ?
Nicht mit einer Tudor für 3'850CHF wie bei uns sondern mit einer Maurice de Mauriac, der einzigen Zürcher Uhrenmanufaktur.
Der Arbeiterverein bietet gleich 3 Variationen für ihre fans an.
Die Arbeiter Variante für: 3'900CHF
Die Business Variante als Chrono für: 6'500CHF
Die Präsidenten Variante als Chrono in gross für: 13'000CHF
https://mdm-uhren.ch/stories/jubilee-fcz-130-years/
Die Bonzenkinder des Arbeitervereins werden sich diese Uhren natürlich leisten können.
Man bekennt sich mittlerweile immerhin zur Elite und gibt die Arbeiter Identifikation nun wahrscheinlich endgültig auf.
Wie viel Seele besitzt dieser Verein eigentlich noch ?
FUCK ALL MCOs