Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Etienne Scholz ist jetzt Trainer vom FC Uster (2. Liga) .
Re: Wo sind sie jetzt?
Er will uns den Turniersieg dieses Jahr in Uster streitig machen.
- long_beach
- Beiträge: 3610
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
DEMHASAJ LEIHWEISE ZUM FC WINTERTHUR
Der Grasshopper Club Zürich verleiht Shkelqim Demhasaj zum FC Winterthur. Der 25-jährige Mittelstürmer, welcher bei GC Zürich bis zum Sommer 2023 unter Vertrag steht, wechselt bis Ende Saison zum FC Winterthur in die dieci Challenge League.
Der schweiz-kosovarische Stürmer gehört seit Juli 2020 dem Kader der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich an. Mit GC bestritt Demhasaj insgesamt 49 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der aktuellen Spielzeit kam er in der Super League auf 13 Teileinsätze. Nun wechselt die Nummer 9 auf Leihbasis zum FC Winterthur, wo er bis Ende Saison unter Trainer Alex Frei spielen wird.
«In der vergangenen Saison trug Demhasaj mit seinen Leistungen wesentlich zu unserem Aufstieg bei. Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Club wichtig, dass er in den nächsten Monaten wieder mehr Spielminuten sammeln kann. Wir sind zuversichtlich, dass er in Winterthur seine Qualitäten beweisen wird und freuen uns, ihn im Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen, » sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Demhasaj alles Gute für die nächsten Monate in Winterthur und dankt ihm für das geleistete Engagement.
Q: gcz ch
Der Grasshopper Club Zürich verleiht Shkelqim Demhasaj zum FC Winterthur. Der 25-jährige Mittelstürmer, welcher bei GC Zürich bis zum Sommer 2023 unter Vertrag steht, wechselt bis Ende Saison zum FC Winterthur in die dieci Challenge League.
Der schweiz-kosovarische Stürmer gehört seit Juli 2020 dem Kader der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich an. Mit GC bestritt Demhasaj insgesamt 49 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der aktuellen Spielzeit kam er in der Super League auf 13 Teileinsätze. Nun wechselt die Nummer 9 auf Leihbasis zum FC Winterthur, wo er bis Ende Saison unter Trainer Alex Frei spielen wird.
«In der vergangenen Saison trug Demhasaj mit seinen Leistungen wesentlich zu unserem Aufstieg bei. Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Club wichtig, dass er in den nächsten Monaten wieder mehr Spielminuten sammeln kann. Wir sind zuversichtlich, dass er in Winterthur seine Qualitäten beweisen wird und freuen uns, ihn im Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen, » sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Demhasaj alles Gute für die nächsten Monate in Winterthur und dankt ihm für das geleistete Engagement.
Q: gcz ch
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Wo sind sie jetzt?
Mimi hat es verdient. Er steigt ein zweites Mal in Folge auf!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Wo sind sie jetzt?
Jetzt hats gerade bei Winti geklingelt….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- long_beach
- Beiträge: 3610
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
Freue mich für Mimi, allerdings hätte man ihn wohl keinem beschisseneren Verein ausleihen können 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
- Beiträge: 5765
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
Ja, mir wär auch lieber man hätte ihn unserem Partnerverein und zweitem Lieblingsclub, dem FCZ, ausgeliehen.long_beach hat geschrieben: ↑12.02.22 @ 19:38 Freue mich für Mimi, allerdings hätte man ihn wohl keinem beschisseneren Verein ausleihen können![]()
Herzlichst, euer Tom Gisler
Re: Wo sind sie jetzt?
Alves und Mimi schiessen Winti zu einem klaren Sieg.
Re: Wo sind sie jetzt?
...und hätte man dies gemacht, dann wäre das halbe forum wieder sturm gelaufen, wenn er es (wohl mit begründetem verdacht) nicht gepackt hätte.
Egal wie entschieden wird, das futter für die dauernörgeler geht nie aus.
Hopp GC