Sind hier FCen anwesend?
Re: Sind hier FCen anwesend?
Bei "ZÜRI-DATE" denken die meisten wohl an etwas anderes 
- Fabio Coltorti
Re: Sind hier FCen anwesend?
Man traut schier seinen eigenen Augen nicht, wenn man einen Blick in deren Bezahlforum wirft. Wobei um ehrlich zu sein, spätestens seit sie Zuber zum Spieler der Saison wählten, traue ich denen nun wirklich komplett alles zu tun. Ihre Textstrophe „mir jaged eui dur’d Strasse“ müsste dringend auf „Mir jaged ois dur’d Strasse“ angepasst werden! Kennt hier jemand evtl. eine Südgurke, der man dies weiterleiten könnte?Stadt Züri hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 13:18Bald huldigen sie dem Hochverräter - ah, was heisst hier bald? Im ennet-Forum wird er bereits gelobtGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 12:21
Dieser Verein hat es tatsächlich innert kürzester Zeit und ganz ohne Hilfe eines Konstrukts (!) geschafft, sich jegliche Identität zu nehmen: Hopper(legende) geholt, Hopper zum Spieler der Saison gewählt, Vergewaltiger geholt, ein Spielerberater nach dem anderen als Sportchef installiert usw.
Und selbst die Fans zocken sich mittlerweile untereinander in ihrem Bezahlforum ab, da kann man als Verein durchaus davon profitieren und mal kurz Fr. 13'000 für eine billige Kackuhr verlangen![]()
Wahnsinn
Für dä GC Züri