(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6531 Beitrag von IceTrae11 »

Wahrscheinlich schon weg (Yb, sion) aber ein würdiger Ersatz für Ndenge. Edimilson Fernandes
Häts no Billet?

RealViorel

#6532 Beitrag von RealViorel »

Also wenn ich hier so die Namen durchlese frage ich mich schon manchmal ob einige User in einer anderen Realität leben.

Dabbur, Fernandes und Co. werden nie zu uns wechseln, ob die wollten oder nicht. Unsere Realität ist jung, günstig und möglichst viel Entwicklungspotential.

kai_stutz

#6533 Beitrag von kai_stutz »

RealViorel hat geschrieben: 13.07.25 @ 19:58 Also wenn ich hier so die Namen durchlese frage ich mich schon manchmal ob einige User in einer anderen Realität leben.

Dabbur, Fernandes und Co. werden nie zu uns wechseln, ob die wollten oder nicht. Unsere Realität ist jung, günstig und möglichst viel Entwicklungspotential.
Was ist daran unrealistisch, wenn munas selbst sagt, er würde gwene wieder für GC spielen?

RealViorel

#6534 Beitrag von RealViorel »

kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:00
RealViorel hat geschrieben: 13.07.25 @ 19:58 Also wenn ich hier so die Namen durchlese frage ich mich schon manchmal ob einige User in einer anderen Realität leben.

Was ist daran unrealistisch, wenn munas selbst sagt, er würde gwene wieder für GC spielen?
Weil zu einem Wechsel immer zwei gehören ;)

kai_stutz

#6535 Beitrag von kai_stutz »

RealViorel hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:01
kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:00

Ja ist mir klar. Aber denkst du, GC möchte ihn nicht, weil er es sportlich nicht bringt, oder scheitert es doch eher an seinen vorstellungen?

AppleBee

#6536 Beitrag von AppleBee »

:P
kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:26

Ja ist mir klar. Aber denkst du, GC möchte ihn nicht, weil er es sportlich nicht bringt, oder scheitert es doch eher an seinen vorstellungen?
Wer sagt, dass hier überhaupt verhandelt wird. Ich finde den Wunsch absolut legitim.

Wenn sich einer einen Weltklassespieler wünscht, naja dann ist das im Tread verfehlt. Spieler die aber selber sagen sie möchten für uns spielen oder passen von der von der Lohnklasse her, warum nicht.

RealViorel

#6537 Beitrag von RealViorel »

Er passt schlicht und einfach nicht ins Budget. Ich kann mir gut vorstellen das Dabbur auf Geld verzichten würde, aber was GC ihm anbieten würde, wäre wohl für Dabbur fast ein gratis spielen.

the_waele

#6538 Beitrag von the_waele »

Elmin Rastoder

kai_stutz

#6539 Beitrag von kai_stutz »

RealViorel hat geschrieben: 13.07.25 @ 22:03

Er passt schlicht und einfach nicht ins Budget. Ich kann mir gut vorstellen das Dabbur auf Geld verzichten würde, aber was GC ihm anbieten würde, wäre wohl für Dabbur fast ein gratis spielen.
Ja, das denke ich auch.
Wenn man aber ensthaft einem club etwas zurückgeben möchte, und ich denke munas hat unter anderem dank gc ein paar schöne millionen auf dem konto, müsste man dies genau so auch tun und auf viel verichten. Ist ja nicht so, dass der club jedes jahr ein dickes plus macht. Gut, das ist ein anderes thema.

RealViorel

#6540 Beitrag von RealViorel »

kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 22:36
RealViorel hat geschrieben: 13.07.25 @ 22:03

Ja, das denke ich auch.
Wenn man aber ensthaft einem club etwas zurückgeben möchte, und ich denke munas hat unter anderem dank gc ein paar schöne millionen auf dem konto, müsste man dies genau so auch tun und auf viel verichten. Ist ja nicht so, dass der club jedes jahr ein dickes plus macht. Gut, das ist ein anderes thema.
Träumen darf man und zugegeben wäre das auch ein echt schöner Traum.

Hin und wieder werden Träume ja auch wahr.

Antworten