Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Legionär Dumenus

Re: Presse Thread

#6541 Beitrag von Legionär Dumenus »

zuercher hat geschrieben:ich mag den boris nicht ! ihr so ?
schliesse mich an. Eine Umfrage wäre wohl notwendig!
Good evening! I kill you!

PSR8000

#6542 Beitrag von PSR8000 »

Was hat er denn jetzt wieder falsch gemacht?
!!!Hopp GC!!!

Bürli-Hooligan

#6544 Beitrag von Bürli-Hooligan »

TO BE hat geschrieben:
slart hat geschrieben:
Shakur hat geschrieben: Er klingt motiviert und Zielstrebig...
Wie ein guter Captain und Führungsspieler halt. War schon ein guter Move, ihn zurück zu holen.
Ist so, Boris ist enorm wichtig für die Mannschaft. Man muss ihn deshalb nicht lieben aber man sollte dies so akteptieren. Auch sollte man, trotz dem was war, anerkennen was er im Jetzt für unseren Verein Leistet...
WORD!!!
Boris ist zum wahren Captain herangewachsen den die Mannschaft braucht. Ohne ihn wären die Kids z.Zt. am Anschlag.
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Ballankopf

#6545 Beitrag von Ballankopf »

guter stoff!
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

TO BE

#6547 Beitrag von TO BE »

Subbacultcha hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Auch sollte man, trotz dem was war, anerkennen was er im Jetzt für unseren Verein Leistet...
Auch sollte man,bei dem was war,anerkennen,das Boris dumm wie Brot ist.
Oder "war"... Frage der Auslegung...

Sunglasses

#6548 Beitrag von Sunglasses »

Der Boris erfüllt eigentlich nur seinen Arbeitsvertrag und macht, was von ihm verlangt und erwartet wird.

Wenn ihm das denn wirklich eine Herzensangelegenheit sein sollte oder er sich aus Berufsehre oder was auch immer besonders einsetzt, ist das schön...

Nicht mehr, nicht weniger...

Und für die Erfüllung eines Vertrages braucht Poris auch keinen Ponus in den Anus
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Subbacultcha

#6549 Beitrag von Subbacultcha »

TO BE hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Auch sollte man, trotz dem was war, anerkennen was er im Jetzt für unseren Verein Leistet...
Auch sollte man,bei dem was war,anerkennen,das Boris dumm wie Brot ist.
Ne Du,der möngelet im Hier und Jetzt noch genauso rum wie früher.Wenn ein Hopper gefragt wird auf was er beim fcz neidisch sei,dann antwortet dieser idealer-und normalerweise mit "uf gar nüt!",und nicht mit so einem Sch* wie er kürzlich in der Sonntags Zeitung...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Lion King
Moderator

#6550 Beitrag von Lion King »

TO BE hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben: Auch sollte man,bei dem was war,anerkennen,das Boris dumm wie Brot ist.
Ne Du,der möngelet im Hier und Jetzt noch genauso rum wie früher.Wenn ein Hopper gefragt wird auf was er beim fcz neidisch sei,dann antwortet dieser idealer-und normalerweise mit "uf gar nüt!",und nicht mit so einem Sch* wie er kürzlich in der Sonntags Zeitung...
Dann kannst du den guten Vero aber in die gleiche Kategorie stecken. "Ich kann mir nicht vorstellen beim FCZ, YB oder Basel zu spielen" [...] "Wenn Basel das 10x bessere Angebot als GC machen würde könnte ich es mir überlegen".... Gegensätzliche Aussage innerhalb einer Antwort...

Antworten