Definitiv! Aber ob er bleibt...?Lion King hat geschrieben:David Blumer im Hintergrund??
Transfergerüchte Sommer 2009
- vainhopper
-
Stimmt nicht.Red Sox hat geschrieben:GC
Abgänge: Roland Linz (zurück zu Sporting Braga – Ausleihe beendet), Alessandro Riedle (VfB Stuttgart), Davide Callà (Karriereende droht), Eldin Jakupovic (zurück zu Lok Moskau – Ausleihe beendet), Mario Kirev (zurück zu Juventus Turin – Ausleihe beendet), Alain Schultz (zurück zum FC Wohlen – Ausleihe beendet, aber GC besitzt eine Übernahmeoption)
http://www.topsport.com/videocenter/?ak0632
Callà: ''Muss über Gerüchte schmunzeln''
- sektion.00
- Hagen Der Wagen
Da wir keinen einzigen richtigen Stürmer besitzen ist es auch nicht wirklich schwierig.Nummymetro hat geschrieben:Warum nicht? Soo viele Stürmer, die besser sind als er, haben wir auch wieder nicht...vainhopper hat geschrieben:Definitiv! Aber ob er bleibt...?Lion King hat geschrieben:David Blumer im Hintergrund??
0815 isch ennet de Gleis.
-
sektion.00 hat geschrieben:Hat GC jetzt Schultz definitiv von Wohlen übernommen ? Ist ja beim trainings-start mit dabei....
?
gfelli hat geschrieben: Ich habe den FC Wohlen bezüglich dem Verbleib von Alain Schultz bei GC angefragt - hier die Antwort:
Matthias Fricker (Pressechef FC Wohlen) hat Folgendes geschrieben:
Alain Schultz nimmt heute das Training mit GC auf und wird voraussichtlich auf Leihbasis beim GC bleiben.
Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen.
Thun war in der Rückrunde eines der offensiv harmlosesten Teams. Auch Machedo könnte nur sporadisch bei Nyon akzente setzten. Schoss einige Tore, doch der Durchbruch hat er nicht geschafft. Und beide Spieler sollen nun in der SL eingesetzt werden. Da sehe ich doch ein grosses Fragezeichen dahinter!
Thun war in der Rückrunde eines der offensiv harmlosesten Teams. Auch Machedo könnte nur sporadisch bei Nyon akzente setzten. Schoss einige Tore, doch der Durchbruch hat er nicht geschafft. Und beide Spieler sollen nun in der SL eingesetzt werden. Da sehe ich doch ein grosses Fragezeichen dahinter!
- Schönwetterfussballer
Dorflinde hat geschrieben:Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen.
das ist weil die spieler bei schlechteren clubs spielen, sie entwickeln sich noch schlechter. je besser der club desto besser wird der spieler. deshalb sag ich schon lange, solche leihgeschäfte bringen nix. hab auch lange gemeint bei schwächeren teams in einer schwächeren liga kommen sie persönlich weiter. die grossen europas haben das schon lange gemerkt. viele die von manu weg gingen wurden schlechter, ob bei real milan oder so. beckham, roy keane, einer der neville zwillinge, jap stam